Jump to content

Die Lust


BoA91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BoA91:

Meine f+ beschwert sich immer wieder das sie mich nicht richtig hart machen kann

Dann ist die Alte vielleicht nicht heiß genug?
Mir steht er auch nicht bei jeder Frau, nicht mal wenn ich die nackt sehe. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BoA91:

Danke einige verstehen es ja doch und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !! Also nochmal einfach ich werde direkt hart und das schon beim küssen oder ausziehen.....sie nervt es da sie ihn nicht aktiv hart machen kann küssen,streicheln,blasen etc.

Wenn es die Mehrheit nicht versteht, frag ich mich wer wohl mit dem Bettpfosten gekuschelt hat. Klare Sätze, klare Antworten 

Geschrieben

Ich weiß nicht wo euer Problem ist... wenn er „hart ist“ heißt es ja nicht, das man sich nicht genüsslich den „Vorspiel“ widme kann.

Oder meinst ihre, nur weil „er“ steht, gerät man in Zugzwang? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BoA91:

 !! Also nochmal einfach ich werde direkt hart und das schon beim küssen oder ausziehen.....sie nervt es da sie ihn nicht aktiv hart machen kann küssen,streicheln,blasen etc.

Seltsame Einstellung... Kann ihr empfinden in keinster Weise nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BoA91:

Danke einige verstehen es ja doch und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !! Also nochmal einfach ich werde direkt hart und das schon beim küssen oder ausziehen.....sie nervt es da sie ihn nicht aktiv hart machen kann küssen,streicheln,blasen etc.

Sie hat ihn hart gemacht! Da sie so geil ist, das sie nicht mehr viel machen braucht. 

Du mußt ihr klar machen, dass alles an ihr für dich sooo anziehend ist, das sie praktisch nichts machen muss, um ihn zu verfestigen, doch du jede Berührung, jede Geste von ihr wirklich genießt und es dich noch geiler macht.

Z.B. Blasen, macht man doch nicht vordergründig um „Ihn“ hart zu machen, sondern weil es schön ist und beide es genießen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht wo euer Problem ist... wenn er „hart ist“ heißt es ja nicht, das man sich nicht genüsslich den „Vorspiel“ widme kann.

Oder meinst ihre, nur weil „er“ steht, gerät man in Zugzwang? 

Eben... Ich blas lieber einen harten Schwanz, als einen schlaffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Eben... Ich blas lieber einen harten Schwanz, als einen schlaffen.

Richtig, der Weg ist das Ziel!

Scheiß egal ob man einmal „kommt‘ oder 10 mal, es muss beiden Spaß machen.

Der Moment zählt, nicht die Striche an der Tapete!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BoA91:

 und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !

Dann nimm dein Kopp vom Bettpfosten und frage konkret nach deinen Problemen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann nimm dein Kopp vom Bettpfosten und frage konkret nach deinen Problemen 

Immer solche blöden Aussagen aber wenn nichts vernünftiges dazu beitragen kann, einfach mal Finger stillhalten.

 

TE:Deine Freundin sollte eigentlich froh sein aber wie du siehst´gibt es Frauen, die selbst Hand anlegen wollen und es genießen, wenn sie ihn hart machen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DocHolliday1961:

Immer solche blöden Aussagen aber wenn nichts vernünftiges dazu beitragen kann, einfach mal Finger stillhalten.

Und du so?? Alles hart bei dir?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz. Halte dich ans Thema, so schwer dürfte das auch für dich nicht sein.

vor 55 Minuten, schrieb BoA91:

Danke einige verstehen es ja doch und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !

Tja, will da nicht widersprechen aber eine Lösung für dich habe ich auch nicht. Redet darüber,evtl gibt es eine Lösung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich empfinde es eher als Kompliment, wenn er schon alleine durch das küssen steht 😉

Zumal mir das die arbeit erleichtert 😂👍🏻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lala3188:

Ich empfinde es eher als Kompliment, wenn er schon alleine durch das küssen steht 😉

Zumal mir das die arbeit erleichtert 😂👍🏻

Stimmt aber es soll Frauen geben, die es gerne selbst dazu bringen möchte, Das scheint sie zu reizen aber eine Lösung dafür habe ich nicht.

Geschrieben
....das ist eindeutig ein Zeichen von beginnender Impotenz.....du solltest dich jetzt eher in Damenwäsche kleiden und dich den Männern zuwenden....🤭
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb die_hoppel:

bin ich gerade teilzeitblond? wird er jetzt hart oder nicht?

LOL 😂👍... „Er“ wird hard, nur dauerhaft!

Ggd. mit 4 Min. Pause...

Und er benötigt (wesentlich) länger bis Er kommt.

Geschrieben
Du meine Güte. Warum Zeit verschwenden. Er steht, sie sollte frohlocken
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn er schon hart ist und mir direkt aus der Shorts entgegen springt 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist tatsächlich kein bekanntes Problem. Nennt sich „Coles Induendum Syndrom“ 🤣 Wenn er immer frühzeitig steht „leiert“ er natürlich auch früher „aus“. Ausleiern ist natürlich nicht das richtige Wort, aber mir fällt es gerade nicht ein. Nach ca. 10.000 Zyklen ist es dann vorbei. Dann steht er nicht mehr richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb die_hoppel:

bin ich gerade teilzeitblond? wird er jetzt hart oder nicht?

Er wird hart, aber soll nicht. Sie will ihn hart machen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nach ca. 10.000 Zyklen ist es dann vorbei. Dann steht er nicht mehr richtig

Wenn „Er“ nicht mehr wirklich steht, sollte Mann sich eine andere Frau suchen und/oder sich mal über sich selber und seinem Körper  Gedanken machen!

Wenn die Frau einem nicht geil macht, ist es die Falsche und Mann sollte sich einer Anderen zuwenden!

Sicher gibt es Momente, auf die man eingeht, doch sollte man sich nicht um 180 Grad drehen müssen.

Geschrieben
Hart auf Knopfdruck , ist ne gute sache. Frau kann doch trotzdem Blasen . Andersrum ist nicht so gut ;-)
×
  • Neu erstellen...