Jump to content

Die Lust


BoA91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich hab mal eine Frage??
Meine f+ beschwert sich immer wieder das sie mich nicht richtig hart machen kann, soll heißen das mein bestes Stück schon beim Anblick nackter Haut oder küssen steht!! Ist das wirklich so schlimm??? Ist das eine kopfsache??
Geschrieben
Habt ihr sonst keine Probleme? Zu schnell steif, gar nicht steif, zu früh zu spät kommen ...... komm mir echt vor wie im Kindergarten
Geschrieben
Finde ich geil klappt bei mein Freund auch oder alleine schon wenn wir nackt kuscheln und meine hand auf sein Bauch liegt
Geschrieben
Deine F+ bekommt deinen Schwanz nicht hart, aber nackte Haut und küssen reicht zum stehen???????🙄
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Kurz gucken oder anfassen und er Steht. Hab deshalb nochnie beschwerden bekommen
Geschrieben
Sie will ihn also proaktiv hart machen und beschwert sich, das er fast schon von allein steht... . Versteh da einer die Frauen... 😂
Geschrieben
Ich verstehe dich, hab das gleiche „ Problem „ wobei das echt ein Luxus Probleme ist. Sie würde ihn gern bei mir mal steif blasen, merken wenn er härter wird im Mund 😂 klappt aber nicht weil er immer sofort in ihrer Nähe Steif ist . Ich denke das es das es andere wirkliche Probleme gibt. Also, sei froh das es so ist 👍🏼
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Verstehe das Problem nicht.

Ich schon, wenn er wirklich jedes mal beim Anblick von nackter Haut nen Ständer bekommt... 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BoA91:

Hallo ich hab mal eine Frage??
Meine f+ beschwert sich immer wieder das sie mich nicht richtig hart machen kann, soll heißen das mein bestes Stück schon beim Anblick nackter Haut oder küssen steht!! Ist das wirklich so schlimm??? Ist das eine kopfsache??

Deine Fickfreundschaft beschwert sich das deine 21cm schon bei ihrem Anblick stehen?. Auweia..da jammert sie echt auf hohem Niveau...:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Fragezeichen zur Frage ergänzt...
Geschrieben
Bei deiner F+ steht er nicht richtig? Aber wenn du andere nackte Haut siehst oder andere Frauen küsst, dann steht er wie eine Eins? Wenn das so ist, dann kann ich deine F+ verstehen und würde es beenden. Bringt ja nichts, wenn sie ihn nicht hoch bekommt.
Geschrieben
Wo ist jetzt das Problem..? 🤷🏻‍♂️🤔💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Von deiner Seite aus gesehen würde ich mal behaupten, dass es ne Kopfsache ist. Oder aber auch, deine f+ reizt dich eben einfach nicht sexuell genug. Getreu dem Motto, wie man es aus etlichen Filmszenen kennt: Da kriegt man(n) beim Anblick/Gedanken keinen hoch. Und was ich leider (wieder) empfinden muss und diesmal auch sage zu einem der Kommentare hier (weil es mich echt langsam abfuckt dies von Leuten hier jedesmal bei Fragen der von Mitgliedern zu lesen: Wenn hier mal jemand ne Frage zu etwas hat, könnt bzw. solltet ihr entweder was nützliches dazu sagen oder aber (und gerade wenn es einen selbst eben nervt) man hält einfach mal dezent die F..... und ignoriert die Frage aus der Community. Ein Wunder, dass hier überhaupt noch jemand sich an die Community wendet, wenn er/sie immer gleich runter gemacht wird. Würde ich jedesmal meinen Senf dazu geben, wenn mich ne Frage nervt, wäre ich wohl das aktivste Mitglied im Forum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube er meint es so, dass er dabei eben keinen Ständer bekommt, aber sie sich das so wünscht... Ich kann das verstehen, dass sie das stört... Ich hatte auch schon einen Mann, bei dem es nicht so war, dass er schon quasi von allein hart war. Und mir gefällt es auch besser, wenn mir beim öffnen seiner Hose schon ein harter Schwanz entgegen springt, weil er schon durchs Knutschen und die Gedanken an den Sex geil ist... Ich werde ja schließlich auch schon durchs Küssen feucht. Wenn ein Mann nur durch direkte Stimulation und gezielte Reize steif wird, dann hat man schon so ein bisschen das Gefühl, dass man ihn nicht wirklich geil macht und wohl beliebig austauschbar ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich hab es so verstanden, dass er durch Küssen und dem Anblick ihrer nackten Haut erregt ist und KEINE Stimulation braucht. 

Geschrieben
Danke einige verstehen es ja doch und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !! Also nochmal einfach ich werde direkt hart und das schon beim küssen oder ausziehen.....sie nervt es da sie ihn nicht aktiv hart machen kann küssen,streicheln,blasen etc.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BoA91:

Danke einige verstehen es ja doch und der Rest ist anscheinend zu sehr am Bettpfosten geknallt !! Also nochmal einfach ich werde direkt hart und das schon beim küssen oder ausziehen.....sie nervt es da sie ihn nicht aktiv hart machen kann küssen,streicheln,blasen etc.

Ziemlich anmaßend das mit dem Bettpfosten.

Hättest dir komische Antworten erspart, wenn du dein erstes Posting sinnvoll erklärt hättest.

Geschrieben
Wenn sonst nix zu jammern gibt dann eben auf hohem Niveau 😂. Aber wenn sie sonst keine Probleme hat 🤔.
×
  • Neu erstellen...