Jump to content

Die Lust


BoA91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BoA91:

Ist das eine kopfsache??

Ja, eine kleine bei deiner Freundin+. Sie hatte bisher nicht die richtige Idee, wie sich ihren Wunsch deinen Penis aktiv hart zu machen erfüllen kann.

Sie könnte dich in Stituationen in denen du noch nicht an Sex denkst überraschen. Zum Beispiel beim Fernseh schauen, du liest ein Buch, du zockst am PC oder, oder sie hat die freie Auswahl, Hose runter und hart blasen, wahlweise mit der Hand stimulieren.

Diese Möglichkeit brauchst du ihr jetzt nur noch als deine Idee zu verkaufen. Ich wünsche euch viel Spass.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BoA91:

Meine f+ beschwert sich immer wieder das sie mich nicht richtig hart machen kann, soll heißen das mein bestes Stück schon beim Anblick nackter Haut oder küssen steht!! Ist das wirklich so schlimm??? Ist das eine kopfsache??

Ja dann bist du scheinbar keine 20 mehr. Aber das scheint wirklich Kopfsache deiner F+ zu sein. Wenigstens klingt es ja, als wenn sie die Schuld schon bei sich und nicht bei dir sucht.;)

Geschrieben
Glaube das ist doch allgemein ein Männer Problem.
Geschrieben
Geht manchmal besser und manchmal schlechter...in einer gutn Beziehung kein Problem
Geschrieben
Nachdem jetzt alle gelesen haben was für ein Superhengst du anscheinend bist mit stehendem ....sofort hartem Dödel...wirst dich kaum noch vor Anfragen retten können.
Geschrieben

Dein "Arbeitsgerät" beschreibst Du ja als deutlich überdurchschnittlich groß. Damit meine ich natürlich nicht das Forum als Maßstab, da wäre er eher Duchschnitt oder klein, sondern den Rest der Welt.

Solch ein Arbeitsgerät muss natürlich auch mit mehr Blut versorgt werden, als ein kleineres Gerät. Da das größere Gerät ja auch mehr Gewicht auf die Waage bringt, muss es im Verhältnis zum kleinen noch mehr Blut hineingepumt werden, damit das Gerät stramm steht.

Folglich muss Deine Frau einfach eine höhere Pumpleistung animieren, denn von nichts kommt nichts.

Geschrieben

Ihr versteht den TE alle falsch. Das Problem ist nicht das er nicht hart wird, sondern das er beim Anblick nackter Tatsachen sofort hart wird. Seine Freundin kommt also gar nicht dazu für Steiffigkeit zu sorgen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Angel555616:

Nachdem jetzt alle gelesen haben was für ein Superhengst du anscheinend bist mit stehendem ....sofort hartem Dödel...wirst dich kaum noch vor Anfragen retten können.

also entweder hast du das ironieschild vergessen oder die worte "von männern"......:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich deine Freundin DARÜBER beschwert, solltest du ihr den Laufpass geben! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr nach dem Sex eine kleine Pause einlegt und Sie dich dann nochmal zu einer neuen Runde "überredet"? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mapouka666:

Er wird hart, aber soll nicht. Sie will ihn hart machen. 

Das kann sie doch in der 2. oder 3. Runde :jumping: 

Wenn ich schon anfangs ackern müsste, um ihn hart zu machen, würde ich an mir zweifeln.

Geschrieben

Du musst es nur als Kompliment verkaufen. Wenn du nicht geil auf sie bist, hätte sie ein haufen Arbeit damit ihn hart zu bekommen. Und wäre noch unglücklicher darüber. 

Meckern auf hohem Niveau... 

×
  • Neu erstellen...