SNICKERS76778 Geschrieben September 15, 2019 (bearbeitet) Stehe total auf Katheter....und dilatoren, gibt es Frauen, die auch diesen Fetisch haben? bearbeitet September 15, 2019 von MOD-Minu Suche entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2019 Finde es doof sich darüber lustig zu machen. Es gibt die unterschiedlichsten Fetische. Ich persönlich will keinen, hatte aber mal ne Freundin die das sehr genossen hat wenn ich ihr einen Katheter gelegt habe. Daher siehst du. Nein, du bist nicht allein.
SNICKERS76778 Geschrieben September 15, 2019 Autor vor 58 Minuten, schrieb CoupleCake69: Blasenkatheter oder SPDK 😂? Blasenkatheter( balloonkatheter)
La**** Geschrieben September 18, 2019 (bearbeitet) Am 15.9.2019 at 11:38, schrieb SNICKERS76778: Stehe total auf Katheter....und dilatoren, gibt es Frauen, die auch diesen Fetisch haben? *** Jetzt zur Frage: Ja ich habe eine gute Freundin die darauf steht. Dieser Fetisch betrifft gleichermaßen Frauen und Männer 😉 bearbeitet September 21, 2019 von MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. DHPaar Geschrieben September 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. die wohl blödeste Fragen bzw. überflüssigste Frage ist ja immer " und was bringt das " ? Ist das so, wenn man selber keine Erklärung für etwas finden kann ? Denn diese Frage lässt sich eigentlich auf alles anwenden. Es gibt nunmal Leute, die stehen auf etwas, auf das IHR nicht steht. Na und ? Einen Dilator oder einen Katheter tragen zu MÜSSEN kann sehr geil sein, auch wenn ihr das niemals verstehen werdet. Wissen ist nunmal begrenzt, Fantasie unendlich.
Moderator Po**** Geschrieben September 21, 2019 Moderator Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos zu einen anderen Thema weiter. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Jagtstein Geschrieben September 29, 2019 Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheder mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheder. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden um bedingt urinieren.
Ra**** Geschrieben September 29, 2019 Ich würde es auch mal gerne erleben, wie es ist, wenn man einen Katheter tragen muss.....lässt sich sicherlich gut in Sexspiel einbauen...
Ca**** Geschrieben September 29, 2019 Katheterisieren muss auf alle Fälle steril und vorsichtig erfolgen um keine Verletzung herbeizuführen . Ist aber wenn richtig gemacht eine geile Spielart der Weißen Erotik.
La**** Geschrieben Januar 14, 2020 Ich durfte das leider erst einmal erleben. Aber ich muss sagen es lässt mich seitdem nicht mehr los. Es ist der absolute Hammer. Dieses Gefühl schon alleine wenn das Istillagel in die Harnröhre gespritzt wird. Wow! Das brennen! Und dann kommt der Katheter... Mega Gefühl... er wird geblockt und schon bist du nicht mehr Herr deiner Blase. Leider legt mir meine Bekannte keinen mehr da sie nun in festen Händen ist 😞 Gibt es Mädels die gerne einen legen? Also bei mir zum Beispiel? hier mal mal ein Beispiel von meinem kleinen Freund:
berniathome Geschrieben Mai 26, 2020 Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, ein wunderschönes und erregendes Gefühl, mag das...
gi**** Geschrieben Juli 28, 2020 (bearbeitet) hallo ich lege mir gerne einen CH30 da kann man schnell das wasser ablassen finde ich Geil bearbeitet Juli 28, 2020 von gisskane51 fehler
SNICKERS76778 Geschrieben Juli 28, 2020 Autor aber fühlt sich bestimmt mega an, genau dann wenn due prostata kommt dann drücken und raus und rein
St**** Geschrieben Juli 28, 2020 Ich lege gern Katheter aber an mir selbst mag ich das Gefühl gar nicht.
Ma**** Geschrieben Juli 29, 2020 Der übliche Hinweis auf Einhalten der Hygiene ... Aber, warum nicht. Auch beim weiblichen Körper hat es seinen Reiz. Ob als Scharfmacher oder Strafe...
St**** Geschrieben Juli 29, 2020 Ich bin im medizinischen Bereich tätig. Erfülle euch gern eure Wünsche hygienisch wie auch gesundheitlich unbedenklich. Ich höre auf falls es sich um erweiterte Prostatasituationen handelt. Ich führe nix mit Gewalt ein.
Ti**** Geschrieben Mai 22, 2021 (bearbeitet) Am 14.1.2020 at 13:19, schrieb Lawalampe: Ich durfte das leider erst einmal erleben. Aber ich muss sagen es lässt mich seitdem nicht mehr los. Es ist der absolute Hammer. Dieses Gefühl schon alleine wenn das Istillagel in die Harnröhre gespritzt wird. Wow! Das brennen! Und dann kommt der Katheter... Mega Gefühl... er wird geblockt und schon bist du nicht mehr Herr deiner Blase. Leider legt mir meine Bekannte keinen mehr da sie nun in festen Händen ist 😞 Gibt es Mädels die gerne einen legen? Also bei mir zum Beispiel? hier mal mal ein Beispiel von meinem kleinen Freund: bearbeitet Mai 22, 2021 von Tiger68
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Am 19.9.2019 at 15:59, schrieb DHPaar: die wohl blödeste Fragen bzw. überflüssigste Frage ist ja immer " und was bringt das " ? Ist das so, wenn man selber keine Erklärung für etwas finden kann ? Denn diese Frage lässt sich eigentlich auf alles anwenden. Es gibt nunmal Leute, die stehen auf etwas, auf das IHR nicht steht. Na und ? Einen Dilator oder einen Katheter tragen zu MÜSSEN kann sehr geil sein, auch wenn ihr das niemals verstehen werdet. Wissen ist nunmal begrenzt, Fantasie unendlich. Stimme ich zu 100 %zu. Zwangsentsamung mit gelegten Katheter ist der geilste Orgasmus, da ich sowohl körperlich, als auch im Kopf zeitgleich komme.
Ti**** Geschrieben Juni 1, 2021 (bearbeitet) Am 22.5.2021 at 02:37, schrieb Tiger68: Ich finde es sehr geil wenn mir ein Blasenkatheter gelegt wird. Das Einführen des Schlauches in die Harnröhre fühlt sich toll an. Wenn er liegt und geblockt ist es einfach ein herrliches Gefühl wenn der Urin in den Beutel abläuft. Wenn ich richtig geil bin lege ich mircauch selbst einen Blasenkatheter. Ich lege auch gerne meiner Partnerin einen Blasenkatheter. bearbeitet Juni 1, 2021 von Tiger68
Re**** Geschrieben Juni 5, 2021 Auf Intensivstation hatte ich einen Katheter. Muss ich nicht nochmal haben.
Ak**** Geschrieben Juli 3, 2021 Ich habe keine Erfahrung damit gemacht bisher, wer es mag und dabei auf die Hygiene und so achtet soll es tun. Und ich muss ganz ehrlich sagen, vielleicht würde ich es einmal ausprobieren, wenn's mir nicht gefällt muss ich es ja nicht wieder machen 😇
un**** Geschrieben Juli 4, 2021 Wir haben durchaus mal einen Katheter in Gebrauch, allerdings fast immer, um die Blase zunächst zu leeren und dann zu füllen. Ich finde es sehr sehr erregend wenn die Blase randvoll ist und man dann so - mit dem Katheter drin - genommen wird. Man kann sich kaum konzentrieren und ist kurz vor dem Durchdrehen, aber kann nichts dagegen tun.....rrrrrr ;-)
Ak**** Geschrieben Juli 4, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb unausgefuellt78: Wir haben durchaus mal einen Katheter in Gebrauch, allerdings fast immer, um die Blase zunächst zu leeren und dann zu füllen. Ich finde es sehr sehr erregend wenn die Blase randvoll ist und man dann so - mit dem Katheter drin - genommen wird. Man kann sich kaum konzentrieren und ist kurz vor dem Durchdrehen, aber kann nichts dagegen tun.....rrrrrr ;-) Das nichts dagegen tun können scheint bei dir an erster Stelle zu stehen 😏 mir fehlte bei vielen Dingen bisher einfach die Gelegenheit es zu testen, man muss es halt probieren um zu wissen wie es ist 😊
Empfohlener Beitrag