Jump to content

Katheter


SNICKERS76778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hihi ja da geb ich dir Recht, das ist bei mir irgendwie immer dabei. Ich mag das ausgeliefert sein, oder halt hier dann die Situation es halten zu müssen, ob ich will oder nicht (natürlich will ich ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Neugieriges_Paar:

Hallo, ich als weibliche Part habe mir schon eine Katheter verpasst und fand es geil. Demnächst darf ich meinen Mann auch einen verpassen und er mir einen. Da ich in Übung bin mit dem Legen (beruflich), weiß ich, wie es fachgerecht und steril geht und kenne das Risiko. Aber der Orgasmus damit ist einfach geil.

Nicht nur geil, sondern der Orgasmus vom feinsten

 

DSC08246.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nutze Katheter eher als Möglichkeit, die Kontrolle meiner Blase an andere abzugeben. Ich mag es sehr, wenn mir dadurch eine "Blasenspülung" gegeben wird, also die Blase gefüllt wird, bis ich kurz vor dem Durchdrehen bin, und dann vaginal oder anal genommen werde. 

Geschrieben

Vor längerer Zeit hatte ich mal ein Date mit einer Frau, die einen Katheter gelegt bekommen wollte, um ihr die Blase immer wieder zu füllen. Ich fand das ziemlich geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 01:20, schrieb unausgefuellt78:

Ich nutze Katheter eher als Möglichkeit, die Kontrolle meiner Blase an andere abzugeben. Ich mag es sehr, wenn mir dadurch eine "Blasenspülung" gegeben wird, also die Blase gefüllt wird, bis ich kurz vor dem Durchdrehen bin, und dann vaginal oder anal genommen werde. 

Ich liebe auch Ballonkatheter und die Kontrolle abzugeben. Eine Blasenspülung hatte ich leider noch nicht. Mit was und wieviel wird sie gefüllt?

Gibt es jemand aus dem Raum Koblenz der es auch liebt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Analbitch:

Ich liebe auch Ballonkatheter und die Kontrolle abzugeben. Eine Blasenspülung hatte ich leider noch nicht. Mit was und wieviel wird sie gefüllt?

Gibt es jemand aus dem Raum Koblenz der es auch liebt?

Ihr solltet zuerst einmal herausfinden wie viel Kapazität die Blase hat. Dazu am Besten viel trinken und so lange warten bis man es nicht mehr halten kann, dieses Volumen dann messen. So bietet es noch genügend Reserven damit keine körperlichen Schäden entstehen. Wenn der Katheter sitzt zunächst die Blase komplett leeren, und dann maximal mit dem gemessenen Volumen füllen, wir verwenden dafür sterile NaCl-Lösung. Wenn die Blase gefüllt wird während in der Vagina bereits jemand ist fühlt es sich nach der Hälfte schon an als würde nichts mehr gehen, dann mit Bedacht und ganz langsam weiter füllen und genießen

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Ihr solltet zuerst einmal herausfinden wie viel Kapazität die Blase hat. Dazu am Besten viel trinken und so lange warten bis man es nicht mehr halten kann, dieses Volumen dann messen. So bietet es noch genügend Reserven damit keine körperlichen Schäden entstehen. Wenn der Katheter sitzt zunächst die Blase komplett leeren, und dann maximal mit dem gemessenen Volumen füllen, wir verwenden dafür sterile NaCl-Lösung. Wenn die Blase gefüllt wird während in der Vagina bereits jemand ist fühlt es sich nach der Hälfte schon an als würde nichts mehr gehen, dann mit Bedacht und ganz langsam weiter füllen und genießen

Ok hört sich Mega an. Benutzt du normale oder Spülkarheter?

Geschrieben

Ich lege mir ihn selbst, schicke meinem Schatz Bilder und lasse mich dann schön langsam mit liegenden Katheter ficken.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi wie ist das bei euch? Wenn der Ballonkatheter sitzt und verschlossen ist und ihr lasst dann locker läuft dann Urin am Ballonkatheter vorbei? Bei mir ist es so. Ist dann der Ballonkatheter zu klein?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Analbitch:

Hi wie ist das bei euch? Wenn der Ballonkatheter sitzt und verschlossen ist und ihr lasst dann locker läuft dann Urin am Ballonkatheter vorbei? Bei mir ist es so. Ist dann der Ballonkatheter zu klein?

Bei vernünftiger Blockung kann das eigentlich nicht passieren. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb XxSarah83xX:

Bei vernünftiger Blockung kann das eigentlich nicht passieren. 

Wie gesagt. Er sitzt ist geblockt aber wenn ich locker lasse läuft Urin am Ballonkatheter vorbei raus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Analbitch:

Wie gesagt. Er sitzt ist geblockt aber wenn ich locker lasse läuft Urin am Ballonkatheter vorbei raus.

Dann ist eventuell der katheter zu klein. Beim normalen Mann/ Penis sollten es schon 14 Ch (grün) sein. Block das Ding einfach mit 10ml. Wenn undicht,  dann mal mit 2 bis 3 ml überblocken. Also insgesamt 12 bis 13 ml. Wenn's dann immer noch vorbei läuft, dann 16 oder 18 Ch nehmen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johanna_Katharina:

Dann ist eventuell der katheter zu klein. Beim normalen Mann/ Penis sollten es schon 14 Ch (grün) sein. Block das Ding einfach mit 10ml. Wenn undicht,  dann mal mit 2 bis 3 ml überblocken. Also insgesamt 12 bis 13 ml. Wenn's dann immer noch vorbei läuft, dann 16 oder 18 Ch nehmen. 

Hab Ballonkatheter Größe 20CH mit einem 30-50ml Ballon.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Dann ist eventuell der katheter zu klein. Beim normalen Mann/ Penis sollten es schon 14 Ch (grün) sein. Block das Ding einfach mit 10ml. Wenn undicht,  dann mal mit 2 bis 3 ml überblocken. Also insgesamt 12 bis 13 ml. Wenn's dann immer noch vorbei läuft, dann 16 oder 18 Ch nehmen. 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich genieße den Punkt, wo der Katheter durch den Schließmuskel der Blase geschoben wird.Da bekomme ich schon einen Orgasmus im Kopf

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 10:14, schrieb StormyMinds:

Ich bin im medizinischen Bereich tätig. Erfülle euch gern eure Wünsche hygienisch wie auch gesundheitlich unbedenklich. Ich höre auf falls es sich um erweiterte Prostatasituationen handelt. Ich führe nix mit Gewalt ein.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung um einen Katheter zu bekommen. Und wie lang kann der Katheter drin bleiben   ,muß man einen urinbeutel haben 

LG Steffen 

×
×
  • Neu erstellen...