Jump to content

Katheter


SNICKERS76778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe total auf Katheter....und dilatoren, gibt es Frauen, die auch diesen Fetisch haben?

 

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
Finde es doof sich darüber lustig zu machen. Es gibt die unterschiedlichsten Fetische. Ich persönlich will keinen, hatte aber mal ne Freundin die das sehr genossen hat wenn ich ihr einen Katheter gelegt habe. Daher siehst du. Nein, du bist nicht allein.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Blasenkatheter oder SPDK 😂?

Blasenkatheter( balloonkatheter)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2019 at 11:38, schrieb SNICKERS76778:

Stehe total auf Katheter....und dilatoren, gibt es Frauen, die auch diesen Fetisch haben?

 

***

Jetzt zur Frage: Ja ich habe eine gute Freundin die darauf steht. Dieser Fetisch betrifft gleichermaßen Frauen und Männer 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos zu einen anderen Thema weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheder mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheder. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden um bedingt urinieren.:D

Geschrieben

Ich würde es auch mal gerne erleben, wie es ist, wenn man einen Katheter tragen muss.....lässt sich sicherlich gut in Sexspiel einbauen...

Geschrieben

Katheterisieren muss auf alle Fälle steril und vorsichtig erfolgen um keine Verletzung herbeizuführen . Ist aber wenn richtig gemacht eine geile Spielart der Weißen Erotik.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich durfte das leider erst einmal erleben. Aber ich muss sagen es lässt mich seitdem nicht mehr los. Es ist der absolute Hammer. Dieses Gefühl schon alleine wenn das Istillagel in die Harnröhre gespritzt wird. Wow! Das brennen! Und dann kommt der Katheter... Mega Gefühl... er wird geblockt und schon bist du nicht mehr Herr deiner Blase. 

Leider legt mir meine Bekannte keinen mehr da sie nun in festen Händen ist 😞

Gibt es Mädels die gerne einen legen? Also bei mir zum Beispiel?

hier mal mal ein Beispiel von meinem kleinen Freund:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, ein wunderschönes und erregendes Gefühl, mag das...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich lege mir gerne einen CH30 da kann man schnell das wasser ablassen finde ich Geil

bearbeitet von gisskane51
fehler
Geschrieben

aber fühlt sich bestimmt mega an, genau dann wenn due prostata kommt dann drücken und raus und rein

Geschrieben

Ich lege gern Katheter aber an mir selbst mag ich das Gefühl gar nicht.

Geschrieben

Der übliche Hinweis auf Einhalten der Hygiene ...

 

Aber, warum nicht. Auch beim weiblichen Körper hat es seinen Reiz. Ob als Scharfmacher oder Strafe... 

Geschrieben

Ich bin im medizinischen Bereich tätig. Erfülle euch gern eure Wünsche hygienisch wie auch gesundheitlich unbedenklich. Ich höre auf falls es sich um erweiterte Prostatasituationen handelt. Ich führe nix mit Gewalt ein.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2020 at 13:19, schrieb Lawalampe:

Ich durfte das leider erst einmal erleben. Aber ich muss sagen es lässt mich seitdem nicht mehr los. Es ist der absolute Hammer. Dieses Gefühl schon alleine wenn das Istillagel in die Harnröhre gespritzt wird. Wow! Das brennen! Und dann kommt der Katheter... Mega Gefühl... er wird geblockt und schon bist du nicht mehr Herr deiner Blase. 

Leider legt mir meine Bekannte keinen mehr da sie nun in festen Händen ist 😞

Gibt es Mädels die gerne einen legen? Also bei mir zum Beispiel?

hier mal mal ein Beispiel von meinem kleinen Freund:

 

bearbeitet von Tiger68
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 15:59, schrieb DHPaar:

die wohl blödeste Fragen bzw. überflüssigste Frage ist ja immer " und was bringt das " ? Ist das so, wenn man selber keine Erklärung für etwas finden kann ?

Denn diese Frage lässt sich eigentlich auf alles anwenden. 

Es gibt nunmal Leute, die stehen auf etwas, auf das IHR nicht steht. Na und ?

Einen Dilator oder einen Katheter tragen zu MÜSSEN kann sehr geil sein, auch wenn ihr das niemals verstehen werdet.

 

Wissen ist nunmal begrenzt, Fantasie unendlich.

 

Stimme ich zu 100 %zu.

Zwangsentsamung mit gelegten Katheter ist der geilste Orgasmus, da ich sowohl körperlich, als auch im Kopf zeitgleich komme.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2021 at 02:37, schrieb Tiger68:

Ich finde es sehr geil wenn mir ein Blasenkatheter gelegt wird. Das Einführen  des  Schlauches  in die Harnröhre  fühlt sich toll an.  Wenn er liegt und geblockt ist  es einfach ein herrliches Gefühl  wenn der Urin in den Beutel  abläuft.  

Wenn ich richtig  geil bin lege ich mircauch selbst  einen  Blasenkatheter.  

Ich lege auch gerne meiner Partnerin einen Blasenkatheter. 

 

20201212_184022.jpg

bearbeitet von Tiger68
Coesfelder85
Geschrieben

Auf Intensivstation hatte ich einen Katheter. Muss ich nicht nochmal haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit gemacht bisher, wer es mag und dabei auf die Hygiene und so achtet soll es tun.

 

Und ich muss ganz ehrlich sagen, vielleicht würde ich es einmal ausprobieren, wenn's mir nicht gefällt muss ich es ja nicht wieder machen 😇

 

 

unausgefuellt78
Geschrieben

Wir haben durchaus mal einen Katheter in Gebrauch, allerdings fast immer, um die Blase zunächst zu leeren und dann zu füllen. Ich finde es sehr sehr erregend wenn die Blase randvoll ist und man dann so - mit dem Katheter drin - genommen wird. Man kann sich kaum konzentrieren und ist kurz vor dem Durchdrehen, aber kann nichts dagegen tun.....rrrrrr ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unausgefuellt78:

Wir haben durchaus mal einen Katheter in Gebrauch, allerdings fast immer, um die Blase zunächst zu leeren und dann zu füllen. Ich finde es sehr sehr erregend wenn die Blase randvoll ist und man dann so - mit dem Katheter drin - genommen wird. Man kann sich kaum konzentrieren und ist kurz vor dem Durchdrehen, aber kann nichts dagegen tun.....rrrrrr ;-)

Das nichts dagegen tun können scheint bei dir an erster Stelle zu stehen 😏 mir fehlte bei vielen Dingen bisher einfach die Gelegenheit es zu testen, man muss es halt probieren um zu wissen wie es ist 😊

×
×
  • Neu erstellen...