Jump to content

kleiner Schwanz


usex842

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uuups nee... Falsch gelesen 🤣

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was versteht Du unter klein?

Alles unter denn hier üblichen 20cm die anscheinend jeder hier hat.

Geschrieben
Ja. Klein aber fein..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Was ist in deinen Augen denn klein? Manch einer Dame (oder einem Mann) reicht vllt nicht mal ein 18cm Schwanz. Andere wiederum geben sich gern mit 15 zufrieden, sofern er weiß, wie man damit umgeht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Naja, wenn er zu klein zum hängen ist, ist es mit der Technik auch nicht weit her, oder?🤔🤔🤔😂😂
Geschrieben
Hurra 🙄 Das Schwanz Thema des Tages 🍻🎉🎊🎊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen kleinen "Schwanz", also unter diese 20 cm. Ich weiß nicht wie groß er ist, hab nie gemessen. Hat auch nie wirklich eine Frau interessiert.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ja - ich war genau einmal mit ihm im Bett, musste es danach beenden. Ich hatte einfach keinen Spaß.
Geschrieben
Ihr habt Probleme.....🙄. Klein ist wirklich nur ein Schwanz unter 15 cm..... ich denke alles andere ist gar nicht Diskussions würdig. Die meisten Männer haben ja einen zwischen 15 und 20. 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb play-with-the-fire:

Naja, wenn er zu klein zum hängen ist, ist es mit der Technik auch nicht weit her, oder?

Wenn er nur am hängen ist machts aber die Größe auch nicht besser ;).

Geschrieben
Man, ihr habt Probleme mit eurem Dingens. Mir ist es völlig Egal! Mit einem kleinen, habe h genauso meinen Spass wie mit einem Grossen. Viel wichtiger ist mir die Hygiene und Die Rasur.
Geschrieben
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich überhaupt antworten darf, da deine Frage eventuell nur an Männer gerichtet ist. Is mir aber egal...😉 Ja, ich habe ein mal ein Date mit einem Mann gehabt, der einen Mikropenis hat. Ich bin kein Fan der hier angeblich so oft vorhandenen Ü20-Schwänze aber das war mir dann doch zu klein. Es tat mir für diesen Mann sehr leid aber ich konnte mich kein zweites mal mit ihm treffen.
Geschrieben
...sie sagte "Schwanz ab, Schwanz ab! Runter mit dem Männlichkeitswahn"...juppiduh schalalalaaa! 🎉🎶 In diesem Sinne, nich so viel nen Kopp machen über Schwanzlänge und so! 👍🏻😉
×
×
  • Neu erstellen...