Jump to content

kleiner Schwanz


usex842

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmfdeluxe:

Na ja.....ich bin selbst so ein 16cm mann.....aber ich finde das ist Gott sei dank genau richtig....wenn er richtig hart wird...kannst du ihn richtig hart rein rammen....mit 20cm musst du schon aufpassen....das es ihr nicht wehtut.....

Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt🍀👍

Hast du es denn schon mit 20cm ausprobiert und bist dann wieder zu 16cm zurück gewechselt, weil es einfach besser ist?🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Woman1970:

der Durchschnitt angeblich bei 13,2 cm liegt....

...und zu einer Durchschnitts-Scheide passt. Korrekt! Denn die hat normalerweise auch eine Grenze.

vor 21 Stunden, schrieb twinspark70:

Hmmm, es kommt wohl auch darauf an, wo man das Maßband ansetzt....

Eben. Ich frage mich oft, ob die XL-Sucherinnen wirklich die cm meinen, die sie wirklich 'wegstecken' können und habe da meist große Zweifel :-))

 

vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich dachte, da langt sogar ein Finger!?🤷

Normalerweise ja, aber genau wie es XXL-Penisse gibt, gibt es eben auch X(X)L-Scheiden. Wenns nicht zusammenpasst, ist es schon frustrierend, verständlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

...und zu einer Durchschnitts-Scheide passt. Korrekt! Denn die hat normalerweise auch eine Grenze.

Eben. Ich frage mich oft, ob die XL-Sucherinnen wirklich die cm meinen, die sie wirklich 'wegstecken' können und habe da meist große Zweifel :-))

 

Normalerweise ja, aber genau wie es XXL-Penisse gibt, gibt es eben auch X(X)L-Scheiden. Wenns nicht zusammenpasst, ist es schon frustrierend, verständlich.

Ist doch schön, wenn es Frauen gibt, die mit dem Durchschnitt zufrieden sind 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Normalerweise ja, aber genau wie es XXL-Penisse gibt, gibt es eben auch X(X)L-Scheiden. Wenns nicht zusammenpasst, ist es schon frustrierend, verständlich.

Ich habe einen jungen Mann zitiert. Wenn ein Finger langt, um einem Mann anale Befriedigung zu verschaffen...macht es mich stutzig, dass diesem jungen Mann, ein 15cm Schwanz nicht langt und er einen dicken 18cm langen braucht🤷

vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Normalerweise ja, aber genau wie es XXL-Penisse gibt, gibt es eben auch X(X)L-Scheiden. Wenns nicht zusammenpasst, ist es schon frustrierend, verständlich.

Ich sehe grad...in meinem ersten Kommentar, habe ich ihn nicht zitiert, sondern die Aussage einfach in den Raum geworfen🤦...mein Fehler...tschuldigund 🤷😎

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe einen jungen Mann zitiert.

Auch mein Fehler. Trifft aber ja auf viele Männer und Frauen zu - also lass ich es so stehen. Alles gut

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt🍀👍

Hast du es denn schon mit 20cm ausprobiert und bist dann wieder zu 16cm zurück gewechselt, weil es einfach besser ist?🤔

Lach

Geschrieben
Besser als ein Riesenprügel, Bi-Boys und Gays sind meist eh viel zu grob.
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2019 at 16:07, schrieb play-with-the-fire:

Naja, wenn er zu klein zum hängen ist, ist es mit der Technik auch nicht weit her, oder?🤔🤔🤔😂😂

Richtig...da stochert der Bleistift dann vergeblich in der Coladose...meine Erfahrung mit, sagen wir, kleinen Penissen waren sehr mau. Es ist wie's ist, ich spüre da nicht viel, es hat null Reiz für mich, egal, wie gut der Mann sonst aussieht. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 02:32, schrieb Nicolesweet782:

Was dieses Thema angeht möchte ich auch mal meine Erfahrungen beisteuern.

Und ich muss ehrlich sagen das wenn ein Mann in mich eindringt spüre ich ihn eigentlich nur auf den ersten vier bis fünf Zentimetern wenn er sich in mir bewegt.

Das was ich wirklich fühle und was für mich das "ausgefüllt" sein ausmacht ist der Durchmesser. Aber die eigentliche Länge könnte ich beim besten Willen nicht sagen.

Für mich macht eher der Winkel und die Art wie er mich nimmt das Erlebnis aus und nicht die pure Länge seines besten Stückes. 

Die Länge fühle ich nur wirklich wenn er aus versehen an den Muttermund stößt und das ist nicht so toll wie es sich für viele Männer anhört.....

Darf den das beste Stück auch dicker und breiter als der Durchschnitt sein? 

×
×
  • Neu erstellen...