Jump to content

kleiner Schwanz


usex842

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier hat jeder Mann ne krombacher Dose in der Hose....😁 oh , das reimt sich.
Geschrieben
🤔ein kleiner Schwanz unter Männern? Sitzen, oder stehen die dann auf dem Schwanz? 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb usex842:

Habt ihr  Erfahrungen mit kleinen Schwanz unter Männern gemacht.

Hmmm... ich verstehe nicht, was dieser Satz bedeuten soll, da die Grammatik unklar ist. Meinst Du:

"Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht, Eure kleinen Schwänze mit denen anderer Männer zu vergleichen?"

vor 22 Minuten, schrieb Tattoomicha69:

Hier hat jeder Mann ne krombacher Dose in der Hose....😁 oh , das reimt sich.

Nein, das reimt sich nicht, da kein Versmaß erkennbar.

"Hier hat jeder Mann 'ne Dose

Krombacher Bier in der Hose"

DAS reimt sich...

 

vor einer Stunde, schrieb SucheLeckgöttin:

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich überhaupt antworten darf, da deine Frage eventuell nur an Männer gerichtet ist.

Genau, das liegt daran, dass der Text im ursprünglichen Post so seltsam ist. Es ist nicht mal klar, ob es überhaupt eine Frage ist, die eine Antwort erwartet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

Meinst du jetzt Maenner unter sich? Deine Frage ist nicht eindeutig formuliert...

Hab die Frage auch nicht kapiert. Vielleicht meint er auch wenn sie einen kleinen Schwanz reitet...

Wenn sie fragt "Schatz bist du schon drin?" dann ist er zu klein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb usex842:

Habt ihr  Erfahrungen mit kleinen Schwanz unter Männern gemacht.

ab einer gewissen Mindergröße ist er leider für mich untauglich. Da kann die Technik noch so gut sein, der Mann noch so begabt mit der Zunge und Finger es fehlt was und somit auch die Befriedigung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Hab die Frage auch nicht kapiert. Vielleicht meint er auch wenn sie einen kleinen Schwanz reitet...

Wenn sie fragt "Schatz bist du schon drin?" dann ist er zu klein.

Lach.... Genau so ein Erlebnis hatte ich... Mega peinlich 😳 

Geschrieben
@kiriaki 73.... Dann hat vermutlich der Groß der Maenner einen zu kleinen, da der Durchschnitt angeblich bei 13,2 cm liegt.... Wird behauptet. Ich persönlich empfinde ca 18 cm als normal und hab bislang auch nur einen Mann kennengelernt, der einen deutlich kleineren hatte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiriaki73:

Ihr habt Probleme.....🙄. Klein ist wirklich nur ein Schwanz unter 15 cm..... ich denke alles andere ist gar nicht Diskussions würdig. Die meisten Männer haben ja einen zwischen 15 und 20. 😉

Der Durchschnitt in Deutschland ist glaube ich bei 15cm. Er ist mit 10x3 bestückt 🤭, da kann ich seine Frage schon verstehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Woman1970:

@kiriaki 73.... Dann hat vermutlich der Groß der Maenner einen zu kleinen, da der Durchschnitt angeblich bei 13,2 cm liegt.... Wird behauptet. Ich persönlich empfinde ca 18 cm als normal ...

Hmmm, es kommt wohl auch darauf an, wo man das Maßband ansetzt....

Geschrieben

Nein.

Da ich kein Mann bin, konnte ich noch nie beim Schwanzlängenvergleich mitmachen.

TE...ich persönlich finde, dass man sich beim Erstellen eines Themas deutlich ausdrücken sollte.Selbst, wenn man die Frage nur mit einem Satz darstellen kann.

Bei Dir wird nicht klar, was Du genau wissen möchtest und es interessiert Dich wohl auch nicht sonderlich, da Du es nicht aufklärst.

Geschrieben

Was heißt klein ? ich brauche nicht den xxl Schwanz , der wäre mir zu groß , aber zu klein ist auch nichts. Das macht mir dann einfach keinen Spaß , ich muss ihn fühlen können . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 ich muss ihn fühlen können . 

Wäre ja auch zum beiderseitigen Vorteil 😉

Geschrieben
Also meiner ist zwar klein, dafür aber unglaublich dünn.....😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wäre ja auch zum beiderseitigen Vorteil 😉

Auf jeden Fall ;) Wäre sonst echt blöd wenn keiner was fühlt :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf jeden Fall ;) Wäre sonst echt blöd wenn keiner was fühlt :sweat_smile:

Genau so.... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT-GT:

Ja, hab ich......lass mich gerne von kleineren ficken......

In den Hintern?😳

×
×
  • Neu erstellen...