Jump to content

geht sie schon fremd oder ist sie noch treu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Große Worte.


Was ist denn Loyalität?
Was ist denn Anstand und Respekt?

Diese Atribude die hier verlangt werden sind doch nicht mehr zeitgemäß.
Das hat auch ncihts mit in den Spiegel schauen zu tun.



Doch, das hat es sehr wohl. ich kann für mich entscheiden wie ich leben möchte und welche Werte mir persönlich wichtig sind. Wie möchte ich mit meine Mitmenschen umgehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mein, dass zu "keinem Sex" genauso Zwei gehören wie zu Sex ist ja wohl klar.
Am Anfang war alles besser und natürlich hat auch nur Sie sich seitdem verändert...

Die Realität ist doch zumeist so, dass MANN sich am Anfang mühe gibt, sich den Sex sprichwörtlich verdient durch Aufmerksamkeit, wie auch immer sich diese zeigt.
Nach X Monaten, zuweil auch schon mal Wochen kommt MANN von der Arbeit nach Hause rein in die Jogginghose(Sportschau fängt ja gleich an) mit dem Bier bis nach dem, meist nicht mal mehr gemeinsam eingenommenem, Essen am Küchentisch zu warten, ist an den meisten Tagen zuviel verlangt.
Und ohne Spass die mit dem Abwasch in der Küche stehen gelassene Frau kommt doch tatsächlich nicht rüber (mit einem neuen kühlen Bier) kniet sich aufreizend unter den Couchtisch und liefert Oralverkehr mit Aufnahme, wie in den Gedanken des Mannes bestellt, ab.

DAS MISTSTÜCK GEHT SICHER FREMD!


Ja es mag Protagonisten geben, die sich von der breiten Masse abheben, dessen bin ich mir bewusst. Das verwendete Klischee mag auf den ein oder anderen nicht exakt zutreffen, die Message dahinter aber ist das Grundproblem von gut 2/3 aller scheiternden Ehen oder Beziehungen.

Versteht mich nicht falsch, Frauen gehen fremd, aber zumeist doch aus essenziell anderen Beweggründen als Männer.
Von wievielen Männern habt ihr schon gehört "In die tolle Frau hab ich mich verliebt, weil Sie mich versteht und mir zuhört!"


Geschrieben

Ui da ist ja noch einer der ehlich postet.

Respekt junger Mann.


Geschrieben

Ist das Thema nicht durch ?Der TE hat doch auch gleich woanders gebaggert.


Geschrieben

Versteht mich nicht falsch, Frauen gehen fremd, aber zumeist doch aus essenziell anderen Beweggründen als Männer.


Welche da wären?


Geschrieben

@dorstieg:

Vielleicht geht sie Dir fremd, aber selbst wenn, Du bist ja anscheinend nicht besser...

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach vernachlässigt, vermisst das was mal zwischen Euch war, die Zeit, in der Du Dir vielleicht auch noch mehr Mühe gegeben hast, ihr gezeigt hast, dass Du sie liebst etc.???

Wir werden hier sicher nicht die passende Antwort darauf für Dich finden können. Wie wäre es einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen beidseitig,mal offen miteinander zu sprechen und zu gucken ob man noch was retten kann oder ob Ihr Euch einfach nichts mehr bedeutet.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sicherlich ist sie auch sehr offen, aber ihr neuer Meister hat ihr verboten, mit Dir darüber zu reden.



*lach* Möglich.

Wobei ich denke, dass lediglich die Verliebtheit flöten gegangen ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Was soll ich davon halten???oder besser gefragt was haltet ihr davon???





Engagiere einen Detektiv, wenn Du es genau wissen willst.


×
×
  • Neu erstellen...