Jump to content

geht sie schon fremd oder ist sie noch treu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So und nun isser wieder eine Woche weg und wir können nur im trüben fischen.


aber zumindest ist seine freundin jetzt frisch rasiert


Geschrieben

aber zumindest ist seine freundin jetzt frisch rasiert .
Ach ja stimmt.
Mondkuss du bist klasse.immer ein Auge für das wesentliche.


Geschrieben

außerdem habe ich seit neuestem scheinbar mein eigenes echo.....


Geschrieben

aber zumindest ist seine freundin jetzt frisch rasiert

ich glaube, inzwischen hat sie wieder Stoppeln.


Geschrieben

Des TE's Freundin sind solche Frauen die ich als verheirateter Mann abends nach dem Feierabend vögel. Die lassen mich auch richtig ran. Immer wieder geiler Spruch von denen "klar kannst du vorbeikommen der ist eh auf Montage". Ich werte die Frauen hier NICHT ab ihnen gehts ja auch wie mir. Und ich genies es


Geschrieben

Ich bin mittlerweile wirklich genervt (um es mal milde auszudrücken) von dieser ausgelebten Promiskuität, allgegenwärtiger sexueller Verfügbarkeit und den scheinbaren Verlust jeglicher moralischen Werte. Es wird auf breiter Ebene gelogen und betrogen!

Vielleicht bin ich naiv, aber so bekommt die Körperlichkeit zweier Menschen einen Faktor des Gewöhnlichen, was für wenige Cent an jeder Ecke zu erwerben ist.


Geschrieben

Des einen Leid ist des anderen Freud.


Geschrieben

Ifferiel, warum bist Du dann auf dieser Plattform? Der Name der Plattform bedingt doch, dass sich hier Leute mit promiskuitiver Veranlagung zusammenfinden. Betreibst Du Sozialstudien?

Der Fremdgehen-prinzipiell-Verurteiler steht meiner Meinung nach auf keiner höheren moralischen Stufe als der Fremdgeher. Zu einem humanen Umgang miteinander gehört auch, die menschliche Natur und die menschlichen Schwächen zu akzeptieren. Oder wie es in der Bibel ausgedrückt wird: wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich kein Moralapostel, aber Begriffe wie Loyalität zählen für mich!!

Wenn ich lese das sich diverse "Eheschlampen" fröhlich von wechselnen Besteigern fremdpoppen lassen während der "Alte" malocht, könnte ich brechen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wirklich kein Moralapostel, aber Begriffe wie Loyalität zählen für mich!!

....



Aber wer ist da jetzt der Schuldige, die Frau die sich Fremdpoppen lässt der Typ der es macht, beide zusammen oder auch der Partner der nicht merkt das etwas schief läuft.
Das ist jetzt die große frage. Wobei die sicher wider von fall zu fall unterschiedlich zu beantworten ist.
Ich war bis jetzt auch immer treu, aber ehrlich gesagt gab es auch nicht so viele Gelegenheiten das zu änderten.
Also ich kann für mich, obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, meine irgendwann eventuell mal wieder vorhandene Partnerin zu betrügen, keine Garantie abgeben. Wer weis schon was für Situationen das Leben für einen noch so bereit hält. Nach Heutigem Stand habe ich das nicht vor und vermute auch das es so bleibt, aber ich kann es nicht Garantieren.
Ich bin auch so gestrickt das ich Loyalität schätze.
Ich könnte mir nicht wirklich vorstellen jemand den ich kenne die Frau auszuspannen, ja sogar bei anderen bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich Mitspielen möchte. Anderseits wenn die Frau mir wirklich gefällt und ich ihr auch und sie mich eindeutig anmacht, dann will ich nicht behaupten das ich da ablehne.
Es ist halt meist nicht schwarz weiß sondern irgendwo dazwischen ein Grauton und man weiß nie genau was als nächstes so kommt.


Geschrieben

Es gibt keine Schuldfrage! Aber die Loyalitätsfrage! Wenn Frau sich hinstellt und sagt, ach der Alte ist doof und merkt sowieso nichts, ist sie nicht loyal. Wenn der Begatter nur seine Überdruck irgendeiner Alten loswerden will, sie aber nicht respektiert sondern eigentlich schlecht über sie denkt, ist er nicht loyal. Wenn der "betrogene" Partner hinterherspioniert, ist er nicht loyal!

Dieser Situation werden geradezu alle Türen geöffnet, um die Loyalität in Frage zu stellen. Ich finde es vermeidbar.


Geschrieben

Ifferiel, da hast du durchaus recht! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es für den betrogenen Part noch einen großen Unterschied macht, wie über ihn gesprochen wird, aber ich sehe es auch so, dass Menschen sehr unterschiedlich respektvoll miteinander umgehen. Es geht darum, einen Menschen als Gesamtperson wahrzunehmen und zu achten und andere Menschen nicht als eine Art "living doll" zu sehen.


Geschrieben

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es für den betrogenen Part noch einen großen Unterschied macht, wie über ihn gesprochen wird


Für mich ist es schon ein Unterschied, der mir zeigt, wie er zu mir steht.

Liebe ich meinen Partner, kläre ich solche Dinge innerhalb meiner Partnerschaft.
Sich Rat von außerhalb zu holen, ist das Eine - respektlos zu reden, das Andere.


Geschrieben

Große Worte.

Fast schon politisch.

Was ist denn Loyalität?
Was ist denn Anstand und Respekt?

Diese Atribude die hier verlangt werden sind doch nicht mehr zeitgemäß.
Das hat auch ncihts mit in den Spiegel schauen zu tun.

Sicherlich bin ich so erzogen worden, aber das fängt doch beruflich schon an, dass man grundsätzlich das schlechteste von Geschäftspartner bezw. man macht Vorkasse, weil die Zahlungsmoral im Arsch ist.

Auch die berufliche Loyalität hört beim Preis auf.

Der Dachdecker kaufte damals seine Lebensmittel bei dem ein, dem er das Dach erneuerte.

Das ging Generations übergreifend 30 - 40 Jahre so.

Wo ist das denn heute noch?

Beziehung.
Die Gegner der Kontolle sprechen sich dagegen aus, jammern aber als erstes wenn sie betrogen werden.
Wie will man Loyalität prüfen, ohne in eine neues

Dann kommt noch die Toleranz.
Wie oft wird aus "abrammeln" doch noch eine wunderschöne Beziehung?


Geschrieben

ich glaube, inzwischen hat sie wieder Stoppeln.



Daher kann auch der Threadersteller ableiten, wann sie sich rasiert: Ist es sonntags stets etwa 2mm lang, wird sie sich regelmäßig montags rasieren.


Ansonsten: Der Mangel jeglicher Moralität kann ich auch nicht nachvollziehen. blue_elephant hat ja recht mit den menschlichen Schwächen - und dementsprechend will ich mich auch nicht als Heiliger proklamieren, wohlwissend, dass ich auch mal schwach werden könnte -, aber dass man so völlig ungeniert und selbstgerecht vorgeht ...


Geschrieben

Ich bin mir sicher, der TE kann mit der aktuellen Richtung der Diskussion nichts anfangen....


Geschrieben

Ich bin mir sicher, ... nichts anfangen....



Ich mir auch, siehe mein Gästebuch , er wollt nur Aufmerksamkeit.


Geschrieben

dachte die leute hier wären locker drauf..man kann nichts kontrollieren aber argieren und das beste rauß machen..ich habe geile zeiten gehabt..sie hat gesucht und gefunden und ich habe mitgemacht..ging nur über ein offenes gespräch


Geschrieben

@VP

wenn zum partner so wenig vertrauen übrig ist, dass man ihm derartig hinterherschnüffeln muss,
dann sollte eine trennung eh die logische konsequenz sein




sehe ich genau so


Geschrieben

Hallo was soll ich sagen ich habe schon seidt zwei Jahre kein Sex mit meine Frau aber wir haben ein Kind zusammen und ich habe noch ein Haus gekauft das ist voll scheisse sie geht mir fremd was so nur tut Schuss machen oder für meine Tochter So weiter machen ob wir glücklich sind das sehr schwer


Geschrieben

Was du machen willst must du wissen und entscheiden. Denn es geht ja um dich und die Beziehung zu deiner Frau.
Hier wirst du nur Ratschläge und Meinungen von anderen bekommen wie sie handeln würden.

Wenn nur das gemeinsame Haus und deine Tochter dich noch in der Beziehung halten, finde ich das keine ausreichende Grundlage. Aber wie gesagt, entscheiden must du. Wenn du damit klar kommst und so weiter leben möchtest, deinen Entscheidung.
Ich würde es ja mal mit über die Probleme reden Probieren. Wenn ihr einander noch so weit respektiert und mögt und euch gegenseitig die Freiheit geben könnt euch mit anderen einzulassen, gut.
Es gibt keine Patentlösung, das muss jeder für sich mit dem Partner Klären.


Geschrieben

Vielleicht bin ich naiv ...


Ja, in dem Punkt bist Du naiv, denn ich glaube nicht, dass die Herren, die hier groß rumposaunen, sie schliefen mit anderen Frauen, während die eigene gerade die Wohnung putzt und den Kindern den Hintern wischt, genau derartige Sexaffairen ausleben _ so nebenbei als kleiner Gimmick zum gewöhnlichen Alltag.

"Kleine Lichter", die heller scheinen wollen, weil sie sonst nicht wahrgenommen werden. Die Realität sieht anders aus. Davon bin ich überzeugt.


Geschrieben

Nun posaune ich mal die Realität.
Bin froh wenn ich Zeit hab ne Hure zu vögeln.
Dates mit anderen zeitlich fast unmöglich.
In der Stadt wo ich wohn schon gar nicht.
Geliebte wollen immer mehr und machen nur Ärger.
Sex sind Glücksschüsse mit Gleichgesinntinnen also 2-3x im Jahr.
Oder aber die Eingangs erwähnten Huren.
Hart aber wahr.


Geschrieben

Ifferiel hat schon recht. Man kann es so machen, wie die Karnickel oder die Bonobos - völlig wahlos.

Aber es geht auch durchaus mit Stil und natürlich auch ohne diese elendige Lügerei ...


×
×
  • Neu erstellen...