Jump to content

geht sie schon fremd oder ist sie noch treu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofern man nicht krankhaft eifersüchtig, völlig trottelig und ignorant ist, kann man getrost auf seine Wahrnehmung vertrauen.


Das stimmt so nicht ganz.

Eigene schlechte Erfahrungen -womöglich noch dieselbe Situation- können das Bauchgefühl auch OHNE Grund aktivieren und für Irritationen sorgen.

Dazu muss man noch nicht mal krankhaft eifersüchtig sein.


Geschrieben

Was fängst du mit der Wahrheit dann an?
Für mich gilt immer erst der Weg über die Kommunikation. Schildere dein Beobachtungen und Ängste. Möglichst Vor- und Verurteilsfrei.



Gestern sagte der D. Bohlen zu einem Bewerber, dass man dem 600 Tips geben könnte und er immer wie aus der Pistole eine Ausrede parat hätte.

Für mich kommt Kontrolle an erster Stelle. Schließlich habe ich Verantwortung.


Geschrieben

Hi,
also da kannst du ganz getrost sicher sein.Wenn sie die Muschi nicht für dich rasiert dann hat jemand anderer seinen Spass damit.


Geschrieben

Die Verantwortung liegt bei mir.

welche Verantwortung? Wofür?


Geschrieben

Gestern sagte der D. Bohlen ...blablablaaaaa...
Für mich kommt Kontrolle an erster Stelle. Schließlich habe ich Verantwortung.


für dieter bohlen


was allerdings der bohlen mit der freundin des TE zu tun hat......?


Geschrieben

solange sie sich nicht für ihn rasiert


Geschrieben

Verantwortung trägt jeder für sich. Für sein Handeln und Tun!

Lügen stellt die Loyalität absolut in Frage. Den ohne Vertrauen, keine Loyalität! Und wenn ich jemanden Vertraue, kontrolliere ich nicht. Auch mit begrenztem Wissen! Ich respektiere Privatheit des anderen! Allerdings setzt das ein Mindestmaß von Autonomie (!) und Angstfreiheit bei beiden Parteien voraus.

Wer kontrolliert signalisiert doch eins, du gehörst mir!! Ich habe ein Recht dazu, alles und jedes Geheimnis zu wissen. Die Grenze zwischen WIR und DU verwischt total. Wenn Wünsche, den anderen transparent zu machen in den Vordergrund rückt, geht das Gefühl für Grenzverletzung und Übergriffe verloren! Misstrauen steht plötzlich im Mittelpunkt! Was passiert? Wer sich kontrolliert fühlt, erstickt langsam. Er schafft erst recht Geheimnisse, um atmen zu können.


Geschrieben

alles gute Tipps und Ratschläge.Aber die Frage war doch (geht sie schon fremd oder ist sie noch treu )
Was sagen den die Mädels hier dazu ?


Geschrieben

Aber die Frage war doch (geht sie schon fremd oder ist sie noch treu )
Was sagen denn die Mädels hier dazu ?


woher sollen wir das denn wissen, wir kennen ja die freundin des TE nicht


Geschrieben

Was sagen den die Mädels hier dazu ?


Ich sage dazu, daß es mir shitegal ist!
Wer nicht in der Lage ist solche Dinge mit dem Menschen zu besprechen und zu klären, den es betrifft, der hat für mich nicht alle *selbst zensiert* am Zaun!


Geschrieben

woher sollen wir das denn wissen, wir kennen ja die freundin des TE nicht



aber ihr könntet rückschlüsse aus eurem rasurverhalten ziehen


Geschrieben

... Was soll ich davon halten??? ...


So aus´m Bauch heraus: Die Luft ist bei Euch raus und sie hat nicht wirklich noch Lust auf Dich. Fremdgehen würde ich weniger vermuten, eher Langeweile und "Null-Bock".

Wird glaube ich Zeit, dass ihr Euch trennt.


Geschrieben


Mich würde mal interessieren, ob der TE auf eine rasierte Pussy besteht, damit es intim zur Sache geht.
Bestünde er darauf, hat sie einfach keine Lust mehr, sich für ihn zurechtzumachen und ist froh, wenn er ihr fern bleibt.
Mutmaße ich, weil ich so handeln würde.


Btw: Woher weiß er überhaupt, dass sie das erledigt, wenn er sonntags fährt.



Geschrieben

@ dorstieg

Sicher gibt es für deine Beziehung keine Zukunft mehr. Du solltest dich bei poppen.de anmelden, mit dem Status Single, um schonmal abchecken zu können, was machbar ist.

Oder tust du das vielleicht bereits? In dem Fall hast du ja schon mehr oder weniger eine Entscheidung getroffen. Aber so ein Thread bringt natürlich erstmal Aufmerksamkeit.


Geschrieben


Woher weiß er überhaupt, dass sie das erledigt, wenn er sonntags fährt.


Gute Frage, Frau Kommisarin. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen.


Geschrieben

woher sollen wir das denn wissen, wir kennen ja die freundin des TE nicht ---------- stimmt schon aber für wenn rasiert sie denn dann die Pussy ?Die Mädels halten eben doch zusammen.Lach
So und nun isser wieder eine Woche weg und wir können nur im trüben fischen.


Geschrieben

wirklich interessant, selbst hier mit einem Single Profil schon mal auf die Jagt gehen und sich auf der anderen Seite Gedanken machen ob sich Frau nicht das selbe recht raus nimmt und halt schon erfolgreich war.
Die Antwort kann nur der Partner geben. Wobei man ja einfach mal drüber reden könnte warum und wieso das Interesse an einem nachgelassen hat und wie man das lösen könnte, dann wäre Fremdgehen eventuell für beide ja nicht nötig.
Aber man kann natürlich Probleme auch aussitzen und irgendwann erledigen sie sich dann von alleine. Bei Partnerschaftsproblemen ist die dann halt Geschichte, so wie Partnerschafft dann auch.


×
×
  • Neu erstellen...