Jump to content

Tattoos ja oder nein


Maze894

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe voll darauf .. mag sie überall mehr oder weniger alles sexy auf der richtigen Unterlage
Geschrieben
Klaro steh ich darauf, ich hab ja selber welche und mein Schatzi hat ja nur noch an den Beinen freie stellen...👌👍
Geschrieben

Ich stehe bei mir  drauf. 😁😁Bin selbst voll. 

Bei Männern kommt es auf den Typ an und auf die Tattoos. 😁

Eigentlich ist es eh so das die Partner keine hatten 😁😁😁

Geschrieben

Bei mir darf Man(n) mit oder ohne Tattoos sein, solange er meine mag/akzeptiert und mir nicht (negativ) reinquatscht, wenn ich weitere machen lasse.

Natürlich finde ich gut gemachte Tattoos an einem Mann schon schöner, aber es gibt Tattoos, die sind so schlecht, dann lieber einen Mann ohne Tattoos, bevor ich mir das Elend täglich ansehen muss.. 🙈🤣😊

Geschrieben
Gute Tattoos... ja!! Aber in der heutigen Zeit, wo sich jeder an fremder Haut zu schaffen machen darf, sieht man manches, wo man den Träger bemitleiden möchte. Das Schlimme ist noch, das diejenigen, selber von ihren Kritzeleien begeistert sind. Was manche sich auch verewigen lassen wollen...🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Ein indivuelles Tattoo, nicht zuviel am Körper, für mich wäre das okay.

Wenn ich mich heut so umschaue, dann sind wir echt eher "Aussterbende", weil unsere Körper komplett Tattoofrei sind.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich trage 6 Tattoos und bin deswegen noch nie von einer Frau beleidigt worden oder raus geworfen worden 

Ich würde auch keinen wegen tattoos rauswerfen, wenn der rest stimmt...

Aber wenn ich denselben ohne tattoos kriege...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber wenn ich denselben ohne tattoos kriege...

Dann wähle ich den ohne  …… 

Am aller schlimmsten finde ich eine Braut mit sichtbaren Tattoos. Die sehen mit dem schönsten Brautkleid einfach nicht gut aus. Von Weitem wirkt so ein Tattoo wie Dreck.

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind was für die Leute die nicht anders auffallen können, und ein Minderwertigkeit komplex haben also Hauptsache auffällig  sein wollen 

Scheiß mal auf Tattoos, das ist was für Assis oder kriminelle 

bearbeitet von JonnyDeLong
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fired***:

Aber in der heutigen Zeit, wo sich jeder an fremder Haut zu schaffen machen darf, sieht man manches, wo man den Träger bemitleiden möchte. 

Das war früher schlimmer...es gab nie so viele super Künstler wie heute....

 

vor 16 Stunden, schrieb Fired***:

Das Schlimme ist noch, das diejenigen, selber von ihren Kritzeleien begeistert sind. 

Schlechte gibt es leider auch heute noch zu viele...aber solange die Kunden begeistert sind🤷

Geschrieben

Montags, Mittwochs und Freitags sollten Sie linksseitig sein, Dienstags und Donnerstags rechtsseitig, am Wochenende mittig 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich find  Tattoos mega geil, wenn man einmal angefangen hat ist das wie ne sucht .Hab selber ganz viele.

andreapo005.jpg

Geschrieben

Hm... gute Frage.^^  Ich denke generell sehe ich das ehr neutral, also selbst wenn sehr viele Tattoos da sind die mir nicht zusagen würde es mich nicht unbedingt stören umgekehrt sind Tattoos die mir zusagen zwar schön anzusehen, machen aber auch keinen Unterschied wie toll ich die Frau finde.

 

An 2 Tattoos die ich klasse fand kann ich mich sogar noch erinnern: Eines war ein Grüner Pilz von Super Mario (Extra Leben xD) ein anderes waren schwarze Engelsflügel komplett über den Rücken, hätte es mir vom lesen eigentlich zu überladen/kitschig vorgestellt, sah aber wirklich toll aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine... Hätte aber gerne welche...

Bei Männern ist es extrem sexy... Längere Haare, guter Bart und schön mindestens die Arme voll mit schwarzen Tattoos... Ein Traum von einem Prachtkerl 🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Meliai:

 

Bei Männern ist es extrem sexy... Längere Haare, guter Bart und schön mindestens die Arme voll mit schwarzen Tattoos... Ein Traum von einem Prachtkerl 🤤

da stimme ich dir zu😍😍

sowas darf sich gerne melde..lach 

gut gemachte Tattoos sind immer gerne gesehen 

besitze selber 16 Stück 👍

×
×
  • Neu erstellen...