Jump to content

Tattoos ja oder nein


Maze894

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was verstehst du unter "Sinn"?

Das Portrait meiner verstorbenen Mutter, hat einen Sinn.

Ansonsten lasse ich mir stechen, worauf ich stehe... überwiegend Fantasiekram wie, Zauberer, Eulen, Fledermäuse, alte Bäume usw....da stehe ich drauf! Aber einen anderen "Sinn" haben die eher nicht🤷

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

Öh....danach frage ich doch...das war nicht böse gemeint. Wollte nur wissen, was du darunter verstehst!?🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Öh....danach frage ich doch...das war nicht böse gemeint. Wollte nur wissen, was du darunter verstehst!?🤷

Also meine Tattoos erzählen was aus meinem Leben.das meine ich. Ich trage diese Geschichten immer in meinem Herzen und auf meiner Haut.

Geschrieben
Ich steh total auf Tattoos 🤩 allerdings nicht auf alle , muss schon bissi zum Typ passen
Geschrieben
So lange er kein Tattoo im Gesicht hat, ist mir das egal...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aikido:

Also meine Tattoos erzählen was aus meinem Leben.das meine ich. Ich trage diese Geschichten immer in meinem Herzen und auf meiner Haut.

Ist ja auch völlig in Ordnung.....aber denke dran...sie sind IN deiner Haut, zum Glück, sonst würden sie verschmieren...😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maze894:

Ganz schlichte Frage eher an die Damen
Steht ihr Auf Tattoos ja oder nein ?
Mehr oder weniger ?
Welche Stellen sind okay und welche nicht?
😏😊

Ganz schlicht geantwortet

Nein,ich steh überhaupt nicht auf Tattoos.

Geschrieben
ich steh nicht drauf... über ein kleines kann ich hinweg sehen 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Und dabei lebst du an der "Quelle"...bei dir gibt es einen Weltklasse Tätowierer🤷🤘

Das könnte sein, ich kenne mich in der Szene nicht aus, denn noch weniger ist bei mir persönlich mehr, ich bin eine Piems und könnte mein Drama das ich machen würde einem Tätowierer nicht zumuten.😇

Geschrieben
Tattoos sind OK, muss jeder selbst wissen. Da ist mir auch das Motiv egal. Hässlich finde ich schlecht gestochene Tattoos. Aber auch da ist es mir egal, solange sie nicht auf meinem Körper sind.
Geschrieben
Es gibt wunderschöne Tattoos, aber der Körper auf dem sie sich befinden muss auch dazu passen.
Geschrieben
Ich steh drauf....Stellen sind bis im Gesicht eigentlich egal..es muss passen zum Typ
Geschrieben
Wenn eine Frau aussieht , wie ein Seeräuber , dass ist gewöhnungsbedürftig, zur Not kann man ja das Licht aus machen. Jedem das was er mag.
Geschrieben
Ich finde gut gemachte Tattoos durchaus ästhetisch. Ich persönlich habe aber kein Tattoo. Ich habe mal gelesen, die Farben sind oft nicht unbedenklich. Entsprechend lasse ich da die Finger von.
Geschrieben
Ich mag Tattoos, aber in Maßen... Nicht in Massen. Bei Maennern mag ich Tattoos am Oberarm, Schulter und Brust am liebsten. Was für mich gar nicht geht, sind Arme komplett von oben bis unten voll. Und bunte Tattoos find ich ein nur kitschig.
Geschrieben

Ein Tattoo (oder mehrere), das ist eine Entscheidung fürs ganze Leben, normalerweise, weil etwas Endgültiges zumindest für mich. Ich trage ein großes flächenhaftes Tribal (selbstentworfen) auf der linken Schulter/Oberarm über den Rücken bis zum Ansatz Po hinnunter und auf der rechten nur Schulter /Oberarm und ja ,warum da? Nun das sind die Körperpartien die sich am wenigsten mit dem Alter verformen und das tattoo nicht ins Unansehnliche expandieren lassen. Für mich ist es wichtig, es erinnert mich an ganz Bestimmtes, Gutes wie Unschönes, ein Douceur an mich selbst und nicht für aller Augen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Tattoo erst letztes Jahr stechen lassen. Meine 3 Schwalben fliegen von meiner linken Schulter auf die rechte Schulter meiner Tochter und soll die tiefe Verbindung zwischen uns zum Ausdruck bringen.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maze894:

Ganz schlichte Frage eher an die Damen
Steht ihr Auf Tattoos ja oder nein ?
Mehr oder weniger ?
Welche Stellen sind okay und welche nicht?
😏😊

Interessiert mich recht wenig ob die Damen es mögen. Es muss mir gefallen.

Geschrieben
Ein Frauenkörper ist etwas wunderschönes und ich werde wohl nie so richtig verstehen, warum man das durch Tattoos ändern lässt.
Geschrieben
Ja, denn ich hab selber schon acht. Und möchte auch noch einige.
Geschrieben
Ich stehe auf Tattoos, wenn sie gut gestochen sind.... aber Hals und auf der Handfläche geht für mich gar nicht.... aber jeder so wie er gerne mag
Geschrieben
Ich persönlich finde tattoos extrem anziehend. Egal ob auf Männern oder Frauen ich finde es spannend und interessant vorallem die Geschichten dahinter. Selbst trage ich noch keine tattoos aber schon bald lege ich mein 'reinhäutertum' ab
×
×
  • Neu erstellen...