Jump to content
Maze894

Tattoos ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Blutgräfin
Geschrieben
Mit Tattoos kann ich garnichts anfangen, es sieht einfach nicht schön aus.
  • Gef√§llt mir 3
geilerteufel40
Geschrieben
Es kann doch jeder f√ľr sich entscheiden, schlie√ülich machen die Menschen die Tattoos f√ľr sich und nicht f√ľr andere und f√ľr die meisten haben Tattoos eine wichtige Bedeutung. Daher ist der ganze K√∂rper erlaubt.
Geschrieben
Schließe mich extremfeucht an.... Geil
putte52
Geschrieben
Ich schließe mich extremfeucht an.. Ich liiiiiiebe tattoos
  • Gef√§llt mir 1
Deifal86
Geschrieben
Am liebsten komplett zugehackt ūüėć
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich mag sie meistens... Ob es wirklich gesund ist - mag eine andere Frage sein... Mittelmaß - muss nicht völlig zugekleistert sein... Hände - Hals und Gesicht sind schon ganz schön - wenn sie frei bleiben :-)
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Es kommt drauf an. Es gibt sehr sch√∂ne Tattoos, aber auch (f√ľr mich) h√§ssliche. Und es sollte noch Haut zu sehen sein. Total zugemalt mag ich gar nicht.
  • Gef√§llt mir 2
DieLilaLaune
Geschrieben
Auch wenn ich da sehr tolerant bin und finde dass jeder f√ľr sich selbst entscheiden sollte was er/sie wo tattoowiert haben m√∂chte, gef√§llt es mir nicht wenn jemand Farbe im Gesicht hat.
Geschrieben
Sollte jeder f√ľr sich selbst entscheiden und blo√ü nicht machen nur um jemanden zu Gefallen. Auch wenn @putte53 einen schwach werden l√§sst ūüėā
Merlina-2587
Geschrieben
Schöne Tattoos auf einem schönen Körper? So geil.
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Ich finde, jedes Tattoo sollte einen Sinn haben.

Wir tragen sie ein Leben lang. Das sollte nicht ohne Grund sein.

• Gef√§llt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben
Ja und Kopf geht gar nicht.
  • Gef√§llt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Ich steh auf tattoos, gaaanz viele d√ľrfen es sein, aber es muss zum Typ Mann passen ūüėć Gesicht ist tabu... Rest darf bunt sein
Maria2466
Geschrieben
Nein, ein kleines ist noch in Ordnung, aber der ganze Körper .... :(
Geschrieben
Es gibt eindeutig absolute Meisterwerke. Aber weniger ist f√ľr mich mehr....ūüôÜ
Lucanus
Geschrieben
wenn's stimmig ist und schön, dann gerne :)
  • Gef√§llt mir 1
Prinz_6
Geschrieben
Nein, ich mag sie nicht. Sind f√ľr mich eher abturnend. Ich verurteile aber auch Menschen die das haben/m√∂gen nicht. Werde es aber nie verstehen, weshalb man so etwas wunderbares, wie einen K√∂rper k√ľnstlich verzieren muss. Das gleiche trifft f√ľr mich auch auf manch k√ľnstliche Fingern√§gel zu.
  • Gef√§llt mir 2
spannend69
Geschrieben
Ich mag Tattoos.
Geschrieben

In Tattoos sehe ich die M√∂glichkeit, Narben elegant verschwinden zu lassen. Wenn jemand ein gutes Konzept zum T√§towieren seines K√∂rpers hat, kann es gut aussehen. Die meisten jedoch reihen einfach nur Tattoo an Tattoo und das sieht in meinen Augen f√ľrchterlich aus.

• Gef√§llt mir 1
pennisi
Geschrieben
Hallo also ich finde ein Körper ist Natur U den sollte man so belassen. Er wird dadurch selten schöner . Evtl .im Moment ,aber im Alter???
  • Gef√§llt mir 1
Fotograf1512
Geschrieben
Jedem das seine w√ľrde ich sagen aber die T√§towierten, das ist zumindest meine Erfahrung, beschimpfen Leute wie mich die so einen angemalten K√∂rper eher abstossend finden findet man dann schnell mal intolerant. Seltsamseltsam
Imperatorin
Geschrieben
Ja, finde Tattoos toll, allerdings keine Portraits von Kindern, Exen, Promis oder anderen Gesichtern. Gerne mehr, wäre auch gern komplett zugestochen, leider nicht Möglich bei meiner Haut.
  • Gef√§llt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
Bei mir ja , beim gegen√ľber ist es mir egal...
  • Neu erstellen...