Jump to content

Tattoos ja oder nein


Maze894

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich selber mehr als genug Tattoos habe würde ich das auch nie bei jemand anderem nicht akzeptieren. Heisst aber nicht das ein Mann ohne Tattoos keine Chance hat. Ich mach mit meinem Körper was ich will daher rede ich auch niemand rein und es gibt ja auch wichtigere Sachen die passen müssen wie Tattoos.
Geschrieben
Ich mag Tattoos wenn alles zusammen passt. Also der Mann/die Frau zum Tattoo und umgekehrt. Hab selber eins.
Geschrieben
Ich bin auf jedes meiner 14 Stück stolz... Bei Männern ist es mir völlig Rille wo und wieviele sie tragen... 🤷‍♀️ Beste Beispiel war der Aktuelle Wettbewerb, ich hab noch nie soviel schlechte und zum Teil zum lachen miese Tattoos gesehen 🙈
Geschrieben
Der jenige der die Tattoos hat muß sich damit wohl fühlen das ist das wichtigste.
Geschrieben
ich mag Tatts, egal an wem, wieviele oder wo....es ist immer im Auge des Trägers und Betrachters. Natürlich gibt es sogenannte Gurken (schlechte Tatts). Hey...es ist dein Körper....mach damit, worauf du Bock hast...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Tattoos total gerne und gucke da gerne hin , aber nur wenn es ein gut gemachtes ist. Selber habe ich auch 2 und liebe sie , weil sie eine ganz bestimmte Bedeutung für mich haben. Gesicht und Hals sollten allerdings frei sein . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maze894:

Ganz schlichte Frage eher an die Damen
Steht ihr Auf Tattoos ja oder nein ?
Mehr oder weniger ?
Welche Stellen sind okay und welche nicht?
😏😊

Ganzkörperleinwände- nein Danke. Wenn es denn unbedingt sein muss (warum auch immer), dann dezent und so, dass man es auch bei leichter Sommerkleidung nicht sieht.

Geschrieben
Hast du welche wen ja und die Antwort ust dan nein lässt du dir die dan weg machen? So eine Frage ist für mich immer so. Mach doch was dir gefällt und nicht was andere wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maze894:

Ganz schlichte Frage eher an die Damen 

Hat das einen Grund? Dann halte ich mich zurück.

Geschrieben

Ich mag Tattoos gerne. Ein muss beim Partner sind sie nicht, merke aber immer wieder, dass ich bei Profilen schon mehr und genauer hinschaue wenn Tattoos vorhanden sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aikido:

Ich finde, jedes Tattoo sollte einen Sinn haben.

Wir tragen sie ein Leben lang. Das sollte nicht ohne Grund sein.

 

Was verstehst du unter "Sinn"?

Das Portrait meiner verstorbenen Mutter, hat einen Sinn.

Ansonsten lasse ich mir stechen, worauf ich stehe... überwiegend Fantasiekram wie, Zauberer, Eulen, Fledermäuse, alte Bäume usw....da stehe ich drauf! Aber einen anderen "Sinn" haben die eher nicht🤷

Geschrieben

Weniger ist für mich mehr.

Gar nicht gehen Tattoos im Gesicht und/oder wenn der ganze Körper sozusagen ein Tattoo ist.

Auf das Motiv kommt es für mich an, abschreckend sind für mich die scheinbar sehr beliebten Totenköpfe in allen Variationen und alles was monsterartig, wie aus einem Horrorfilm kopiert daher kommt. Zu kitschig, blumig, niedlich, kunterbunt o.ä für einen Mann habe ich allerdings auch schon gesehen und das gefällt mir persönlich ebenfalls nicht.

Geschrieben

Ich mag tätowierte Männer... vorzugsweise auf dem Rücken ... ungern auf den Händen und niemals am Kopf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Weniger ist für mich mehr.

Und dabei lebst du an der "Quelle"...bei dir gibt es einen Weltklasse Tätowierer🤷🤘

Geschrieben
Das Problem mit Tattoo's ist das . Hast du eins will Mann immer mehr ... Weil eins immer so leer aussieht 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maze894:

Ganz schlichte Frage eher an die Damen
Steht ihr Auf Tattoos ja oder nein ?
Mehr oder weniger ?
Welche Stellen sind okay und welche nicht?
😏😊

nein und nein...

Ich kenne auch keinen Mann, den seine Tattoos attraktiver machen....

Geschrieben

Ich trage 6 Tattoos und bin deswegen noch nie von einer Frau beleidigt worden oder raus geworfen worden 

Geschrieben
Tattoos ja, gerne. Hals. Hände. Gesicht. Kopf gehen gar nicht. Anzahl egal, Gesamtbild muss stimmen und nicht einfach drauf los
Geschrieben
Wenn man sein Ohr an einen Tätowierten hält, dann kann man die Polizei-Sirenen hören.
×
×
  • Neu erstellen...