Jump to content

Dauergeil


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest besseren Sex haben.

Denn ein immer wieder, mehr verlangen wollen nach dem einen kurzen Kick, der nur unterschwellig den Schoß befriedigt, wird Dich nicht wirklich befriedigen können. ;)

Geschrieben
Es ist wie es immer ist schuldig ist immer die Frau also ist alles im normalen Bereich
Geschrieben
Wichtig ist, dass Du Deinen Spaß und Deine Befriedigung erlangst und Dein Partner respektiert, dass es bei Dir anders ist, als bei ihm. Denn sexuelle Lust und Ausdauer ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Wenn Dir jetzt alle schreiben, dass es nicht normal ist.....lässt Du es dann?!
Geschrieben
Nein, das ist völlig unnormal und abartig... ABER du bist n ganz toller Held weil bei es kannst 👍😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du solltest besseren Sex haben.

Er hat aber nicht gesagt das er schlechten Sex hat, nur dass er danach eben noch geil ist und wichsen will, was ich jedenfalls besser finde als sich gleich wieder nach vermeintlich "besserem" Sex, also womöglich einem anderen Partner zu orientieren. Ich wichse auch oft obwohl ich ein recht ausgewogenes Sexleben habe, nur halt nicht kurz nach dem Sex.

Geschrieben
Voll cool...unnormal wird es erst wenn du dir nach dem runter holen noch einen runter holst...hab ich bei Doktor Sommer gelesen.
Geschrieben

@Dauergeiler

Bedingt kenne ich es, nur das ich mir neben ihr keinen runter hole, wenn sie schläft oder kurz davor ist.

Mit einer Ex hätte ich auch nie mehr wie einmal Sex, da sie so intensive Orgasmen hatte, dass danach nichts mehr ging. 

Auf der einen Seite war es wirklich geil, wegen ihren Orgasmen, die ich ja auch genossen habe und ihr auch gegönnt habe. 

Auf der anderen Seite, habe ich nach dem ersten Mal mehr Lust, wie meist vor dem Sex.

Ja ich habe damit gelebt und es hingenommen das es dann halt nur einmal dazu kam. Obwohl ich auch gerne mit ihr multipel Orgasmen erlebt hätte. Zum Glück hatten wir wenigstens recht regelmäßig Sex (4-7 mal die Woche).

Hat denn deine Frau Spaß am blasen? Wenn sie es ggf. mag und mit ihren Orgasmus vollkommen zufrieden ist, könnte sie sich doch erstmal um dich kümmern, ggf. auch mit der Hand.

Ich denke, wenn du deine Frau glücklich und zufrieden machst, möchte sie ja auch das du zufrieden bist, wenn du die richtige Frau hast.

Geschrieben
Kenn ich nicht wen ich Sex hatte war ich danach nie am Gedanken mir es noch selbst zu machen war eigentlich immer so gut das ich befriedigt war.
Geschrieben
Bei dir anscheinend schon....🤷‍♀️😉
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,ich hab da mal eine Frage........
Geschrieben
Zur Beruhigung! Es ist alles ganz normal! Nur frage ich mich, warum nur einmal? Du holst dir dann einmal einen runter und das war es das war es dann?... Echt jetzt? Was ich aber noch sagen kann und jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen, so etwas gibt es wirklich, auch wenn es für manch einen unvorstellbar oder gar nicht nachvollziehbar ist. Man kann auch mit seinem Partner reden und ihm sagen, was einem fehlt. Wie zum Beispiel eine Verlängerung oder overtime. War jetzt nur mal so, eine von mir wild aufgestellte These!
Geschrieben
das wäre normal, wenn du nur die "Nähmaschinennummer" drauf hast !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeiler:


Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?
 

wenn das jedesmal der fall ist, ginge mir das vermutlich ziemlich schnell gewaltig auf den keks...aber mir käme auch keiner ins bett, der sich als dauergeil bezeichnet...da würde ich persönlich lieber völlig auf sex verzichten

Geschrieben
Ich hörte es anders herum... die Frauen machen es sich selber zuende weil du zu schnell fertig bist 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie sang einst Heinz Rudolf Kunze: wie krank muss der dein, der sich heut noch für normal hält. Vielleicht ungewöhnlich, aber was ist schon normal...
Geschrieben
Na ja, du kannst dir auch einen runterholen lassen .......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeiler:

Hallo zusammen,

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?
 

Wenn du es normal findest, dann ist es für dich normal. 🤷‍♀️

Geschrieben
Hört sich nicht nach guten Sex an, den du da betreibst... meine Männer sind nach 3 Stunden Liebestaumel jedenfalls nicht mehr dazu fähig...geschweige denn das sie es noch bräuchten ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeiler:

Hallo zusammen,

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?

Gruß

Ich kann SIE verstehen. Ich habe nämlich das umgekehrte Problem.

×
×
  • Neu erstellen...