Jump to content

Dauergeil


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso wie die Vermutung das du dir jetzt gerade einen runterholst...#strüfflerfrage
Geschrieben

Früher dachte ich auch, ein dauergeilen  Partner müsste man haben, bis ich einen hatte. Heute weiß ich, lieber weniger und viel intensiver. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich das selbe Problem. Das runerholen muss ich jetzt nicht unbedingt haben aber ne zweite oder dritte runde hinterher. Klar wenn sie nicht mehr kann oder will, dann muss sie mir halt einen runter holen oder Blasen.
Geschrieben
😅👍das kenne ich ich sage Mal dazu solche Frauen bringen es nicht eigentlich muss es anders Rum sein
Geschrieben
Keine Ahnung... Ich will immer ne zweite Runde und wenn er nicht will.... Hab ich ja 10 gesunde Finger 🖐️ ☺
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeiler:

Hallo zusammen,

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?

Gruß

Ich persönlich höre garnicht auf nach der ersten runde, ich bleib an Ihr dran und bevor Sie auf den Gedanken kommen könnte, fertig zu sein, hab ich Sie wieder soweit das Sie nicht wiederstehen kann, eine weitere runde einzugehen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeiler:

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?

Klingt nicht so unnormal...?

vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Vielleicht hilfst du deiner Frau indem du ihr Hausarbeit und Kinder annimmst.

Woah... man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Klingt nicht so unnormal...?

Woah... man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Wieso ist doch normal 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dauergeiler:

Ist es normal...

Ob das normal ist weiß ich nicht. 
Aber es ist mir auch wurscht. Solange du das bei dir daheim machst dürfte das neben mir auch 99,999999% aller Mitmenschen nicht interessieren. 
Also nur zu, gutes Rubbeln. 

×
×
  • Neu erstellen...