Jump to content

Muschi nach Geburt nicht mehr eng. Was machen?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man machen wenn nach der Geburt die Muschi nichtmehr so eng ist. 

Hilft da nur Bekenbodentraining? 

Das dauert aber auch seine Zeit bis man dann was merkt. 

Von der Firma Elanee da sind verschiedene Gewichte drin und ein Heft mit Übungen. 

2x 10 min Training am Tag reichen aus. 

 

Welche erfahrungen Gen habt ihr?

Geschrieben
Würde mich nicht stören, Hauptsache ihr liebt euch. Finde eine enge fotze nicht so schön
Geschrieben
Sport oder in den arsch der ist oft auch eng
Geschrieben

Also der Begriff Fotze ist,egal in welchem Zusammenhang, schier schrecklich.

Zum Thema. Ich hab nach der Geburt (mit Verletzungen Grad 3 für die Experten unter euch) die normale Rückbildung gemacht und bin eng. Jede Frau ist doch anders gebaut da unten. 

Geschrieben
Freut euch lieber über das Kind als solche Gedanken zu haben
Geschrieben
Neue Frau suchen....wie lang ist die Geburt her? HALT DIE KLAPPE solang Frau und Kind gesund sind.. Die frage.....wenn du hier bist kanns ja nicht so weit her sein
Geschrieben

Wie lang ist  die Geburt her?

Rückbildung und Zeit  geben, es bildet  sich nicht von heut auf  morgen zurück.

Geschrieben
Ist es so wichtig für Dich..? 🤔 Wenn Du Deine Frau und Euer Kind liebst sollte das doch wohl nicht im Vordergrund stehen... 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Was es alles gibt. ich fass es nicht..Gruss Susanne
Geschrieben
Was willst du da machen? Zunähen? Kochend heiß waschen damit sie einläuft? Nur damit du den Kick von Enge hast ?!
Geschrieben
Traurig das so viele denken das sie dann "ausgeleiert" ist.... Die Vagina ist ein Muskel,..er zieht sich wieder zusammen,natürlich nicht mehr genau so wie vor einer Geburt, .dennoch kann man ihn trainieren.! Ich persönlich habe 2 Kinder vaginal entbunden und ein Mann mit dem ich vor den Geburten und danach Sex hatte,..meinte das ich jetzt noch enger wäre..auch mein ex Mann hat sich niemals beschwert.. einfach trainieren. Sprich,. Wenn Frau auf Toilette sitzt einfach den Urin anhalten für 5 sek. Und wiederholen...im stehen sitzen liegen, .man kann die Beckenboden Muskulatur überall und immer trainieren,..dazu benötigt man nicht mal irgendwelche Gewichte oder so einen Schwachsinn.. die Muskeln anspannen, .und den Bauch einziehen als würde man sich eine leicht zu enge Hose anziehen wollen.. das ganze für ein paar Sekunden halten und langsam wieder los lassen...nennt sich auch Beckenboden Fahrstuhl! Viel Erfolg. Bringt nicht nur dem Mann etwas,..als Frau ist es immer gut auf seinen Beckenboden zu achten!
Geschrieben
Sich den kleinen Penis vergrößern lassen, dann passt es wieder. Ihr habt Probleme..man man
Geschrieben
Unglaublich was für dämliche, frauenfeindliche und einfach nur machohafte Kommentare hier gemacht werden. Da schämt man sich als Mann eigentlich nur noch für. Auf so eine Fäkalsprache steht eine Frau natürlich und das schafft einem auch sicher zig Angebote hier.
Geschrieben
Wenn ein Kind geboren wird und die Muskulatur im Beckenboden von 10 Monaten Schwangerschaft bereits unter dieser erfreulichen Situation gelitten hat, dann kann es durchaus auch gut diesselbe Zeit dauern, bis die Muskulatur sich wieder erholt hat. Bedenke es kommen noch die Hormone nach der Geburt dazu. Manche Frauen werden nie wieder so eng, wie ihr Mann das gern hätte. Sport, Beckenbodentraining und keinen ungeduldigen, verständnislosen, fordernden Partner helfen. https://www.hebammenblog.de/training-tools-fuer-einen-knackigen-beckenboden/
Geschrieben
Gleich nach der Geburt stand Sex an letzter Stelle und als es entspannter wurde, war alles wieder wie vorher.....👌
Geschrieben
Wer nach der Geburt eines Kindes, so abfällig über seine Frau/Freundin schreibt, der sollte Froh sein das er in seinem Leben überhaupt schonmal Sex hatte und sich glücklich schätzen wenn es nochmal dazu kommt🤦‍♂️ VG (für Rechtschreibfehler, keine Haftung)
Geschrieben

Also die Geburt ist 5 Monate her. Ist das zweite Kind. Nach dem ersten war es nicht so extrem wie jetzt. 

Und wir wollen beide das es möglichst wieder so ist wie vorher. Hat für die Frau ja auch was mit Empfindlichkeit zu tun die dadurch weniger geworden ist. 

Also die Geburt ist 5 Monate her. Ist das zweite Kind. Nach dem ersten war es nicht so extrem wie jetzt. 

Und wir wollen beide das es möglichst wieder so ist wie vorher. Hat für die Frau ja auch was mit Empfindlichkeit zu tun die dadurch weniger geworden ist. 

Geschrieben
Sorry das ist Quatsch, die Scheide passt sich an. Wie beim fisten und spass hast Du und Sie bestimmt auch noch dabei, also alles ok, oder?
Geschrieben
Wenn mein Partner derartige Beiträge verfassen würde, nachdem ich das gemeinsame Kind geboren habe, würde der meine Muschi nie wieder zu sehen bekommen. Ganz ehrlich? ZEIT! Der Körper hat auf Höchstleistungen im Grenzbereich gearbeitet. Wenn´s dir oder euch nun nicht eng genug ist, nimm die Hand. Es dauert eben seine Zeit, bis der Körper wieder in seinem alten Gleichgewicht ist. Ich finde 5 Monate noch nicht SO lang.
×
×
  • Neu erstellen...