Jump to content

Analsex


Littelitaly75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Sie haben sich eigenhändig ein Klistier verabreicht😂👌🏻
Geschrieben

Neulingfrage. Viele sagen Anal Dusche ist übertrieben pingelig und muss gar nicht sein. Wie seht ihr das? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TAASNER:

Apropo Anal🙂 Ich versuche seit Jahren meine Partnerin zu Anal sex zu bewegen, ohne Erfolg. Ich meine das gehört doch in einer Beziehung als selbstverständlich dazu. Oder wie seht ihr das?

Das war ein Scherz, oder? 

Oder?

Ja...das war ein Scherz...ganz sicher...

 

Zum Thema...ist normal, aber mach nicht zu viel und nicht zu tief. Sooo tief dringt ein Schwanz ja auch nicht ein...

Geschrieben
Fragen gibt's... Für mich ist das definitiv ein MUSS, damit bin ich entspannter als mit Diät und "was esse ich heute, weil ich vll später Analverkehr habe..." XD
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JAuAN:

Vielleicht spülst du am falschen Ende des Darms?

Du meinst.....der Schlauch muss durch den Mund eingeführt werden? 😳

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TAASNER:

 gehört doch in einer Beziehung als selbstverständlich dazu. Oder wie seht ihr das?

Mitnichten. Dazu gehört definitiv,  zu respektieren, wenn der andere etwas nicht möchte. Oberstes Gebot. ☝️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leopard91:

Puuuh, bin ich froh dass mir das erspart bleibt 😁😁

Na ich erst......🤭

vor 1 Minute, schrieb Kleinaberfein75:

Knut _Schmund 🤢

Was?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SirIch:

Neulingfrage. Viele sagen Anal Dusche ist übertrieben pingelig und muss gar nicht sein. Wie seht ihr das? 

Feelings sagen dir genau, was für (DICH) abstoßend ist/wirkt oder nicht, bzw du etwas für notwendig hälst oder nicht... Wenn du mir sagst der Himmel ist "blau" und ich dir sage, nein der Himmel ist rot weil mir blau nicht gefällt. Dann ist der Himmel für mich rot und für dich blau ganz einfache Sache eigentlich....

Geschrieben
Hört sich nach definitiv zuviel Wasser an. Das wichtigste ist ja keinen Druck auf den Darm und nicht reizen. Es geht ja prinzipiell nur um 25 cm die " grob" durchgewischt werden sollen. Da braucht es ja keinen halbstündigen Einlauf.
Geschrieben (bearbeitet)

zu viel gegessen vorher.......

bearbeitet von MOD-Minu
Wortwahl
Geschrieben
Ganz genau. Genug Zeit lassen. Irgendwann isses schön sauber und du musst keinen Sorge haben, das es schmutzig wird, naja weißt schon ;) Es braucht hat Zeit, 20 Minuten sind da nich zuviel investiert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CoupleCake69:

Feelings sagen dir genau, was für (DICH) abstoßend ist/wirkt oder nicht, bzw du etwas für notwendig hälst oder nicht... Wenn du mir sagst der Himmel ist "blau" und ich dir sage, nein der Himmel ist rot weil mir blau nicht gefällt. Dann ist der Himmel für mich rot und für dich blau ganz einfache Sache eigentlich....

Gefühle kann man blind haben. Oder es geht um ein Gefühl das passen könnte. Zum Beispiel mit Hilfe von Anhaltspunkten. Fast. 

Oder mit Hilfe von Verhältnismäßigkeit. Bingo. Ich frage:

Ist Analduschen verhältnismäßig oder pingelig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb SirIch:

Gefühle kann man blind haben. Oder es geht um ein Gefühl das passen könnte. Zum Beispiel mit Hilfe von Anhaltspunkten. Fast. 

Oder mit Hilfe von Verhältnismäßigkeit. Bingo. Ich frage:

Ist Analduschen verhältnismäßig oder pingelig? 

Deine Frage deckt sich mit deiner oben genannten nur etwas anders formuliert. Ich wollte dir lediglich mitteilen, das jeder Mensch ein anderes empfinden hat. Wenn man Eindrücke sammelt(Informationen) und man sammelt nicht nur einen Eindruck sondern gleich mehrere Eindrücke(Informationen), lässt sich anhand deines Empfindens(Indikator für negativ oder positiv)dieser gesammelten Eindrücke(Informationen) herauskristallisieren was du für Angemessen hälst oder nicht

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden? Ich wollte dir lediglich mitteilen, das jeder Mensch ein anderes empfinden hat. Wenn man Eindrücke sammelt(Informationen) und man sammelt nicht nur einen Eindruck sondern gleich mehrere Eindrücke(Informationen), lässt sich anhand deines Empfindens(Indikator für negativ oder positiv)dieser gesammelten Eindrücke(Informationen) herauskristallisieren was du für Angemessen hälst oder nicht

Hoppla. Alles gut. Ich habe deine Antwort top verstanden. Besonders jetzt. 

Nur meine Frage will raus auf. Beim die Anhaltspunkte abwägen so objektiv wie möglich bleiben.

Ist dann Anal duschen verhältnismäßig oder übertrieben pingelig? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Hoppla. Alles gut. Ich habe deine Antwort top verstanden. Besonders jetzt. 

Nur meine Frage will raus auf. Beim die Anhaltspunkte abwägen so objektiv wie möglich bleiben.

Ist dann Anal duschen verhältnismäßig oder übertrieben pingelig? 

 

Angenehmen Montag noch 🙃🏻

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Angenehmen Montag noch 🙃🏻

Mir erschließt sich leider nicht warum du jetzt das Gespräch abbrichst. Aber danke und euch auch so. 🙄😃

Geschrieben

Es reicht, nur das Rektum mit wenig Wasser mehrmals zu spülen. Wenn zu viel Wasser reingespült wird, geht es weiter hoch in den Darm, und dann kommt da einiges in Bewegung, und Du hast eine Weile damit zu tun, bis nichts mehr kommt und Du sauber bist.

vor 21 Stunden, schrieb TAASNER:

Apropo Anal🙂 Ich versuche seit Jahren meine Partnerin zu Anal sex zu bewegen, ohne Erfolg. Ich meine das gehört doch in einer Beziehung als selbstverständlich dazu. Oder wie seht ihr das?

Viel Erfolg damit, eine Frau zu finden, die das auch so sieht. Damit meine ich nicht nur, dass sie es auch als "selbsverständlich" sieht, sondern dass sie mit Deiner Anspruchshaltung zurecht kommt.

×
×
  • Neu erstellen...