Jump to content

Mal von Frau zu TV/ Sissy


JanaSkirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Sachen Schminken hilft nur üben, üben und nochmals üben. So wie die Mädels das lernen, müssen wir das auch. Hilfreich ist auch einen Schminkkurs zu besuchen. Zur Not gibt es jede Menge Tutorials auf YouTube. Hier würde ich aber auch die Drag Videos anschauen. Sehr hilfreich wenn es um den Bartschatten geht.
Geschrieben
Youtube tutorials und halt üben üben und nochmal üben... Schau in den Spiegel und schau dir genau die schönen Dinge in deinen Gesicht an... Genau diese hebst du mit Make-up noch mehr besonders hervor...
Geschrieben
Ich denke wir tragen im Alltag oft genug Masken. Wozu noch weitere Schichten im Gesicht auftragen?
Geschrieben
Naja nu, wenn man Häkelkurse belegen kann, gibt es sowas sicher auch... Friseure lernen sowas als Teil der Ausbildung und ich bin mir sicher, das A-Amt vermittelt auch an Beauty Schulen, bei denen man dann am Ende ein völlig sinnfreies Zertifikat erhält... . Youtube ist also nicht der einzige Weg, wenn man nicht autodidaktisch lernen möchte oder kann...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich denke wir tragen im Alltag oft genug Masken. Wozu noch weitere Schichten im Gesicht auftragen?

Dann leg die Alltagsmasken doch erstmal ab. 🙄

Theoretisch bedeutet schminken  nicht zuspachteln. 

Geschrieben
Hey, warum versteift ihr euch so aufs Schminken? Der Thread von Jana ist doch viel weiter gefasst ... das Schminken war da doch nur ein Beispiel ...
Geschrieben

Zwei Freunde von mir sind TV, sich zu schminken haben die gelernt wie die Mädchen früher auch, sie haben der Mama dabei zugeschaut und später selbst geübt.

Meine Erfahrungen? Wir sind wie gesagt gute Freunde und sie gehen mir mit ihrem Fetisch nicht auf den Nerv., ich weiss davon weil ich in ganz jungen Jahren zufällig in eine Szenekneipe geraten bin, dort haben wir uns kennen gelernt, im Alltag sind sie unauffällig ohne Maske im Gesicht und weiblichen SchiSchi und leben das männliche Geschlecht.

Sexstellungen und Sexpraktiken sollten mMn auch TV selbst ausprobieren können. Meinst du nicht?

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten :) ja ich bin halt noch relativ neu in der Szene und selten auch umgestellt unterwegs deswegen möchte ich so viel Erfahrung hier von anderen erfahren wie es nur geht :)

Geschrieben
hey Du! beim Makeup brauchst Du Übung ..vielleicht jemanden in deinem Umfeld der Dir da was zeigen kann....mit das wichtigste finde ich das man den Bartschatten gut abdeckt...(Concealer ) Bei perücken würde ich Dir Lacefront empfehlen...Stellungen?(kommst Du denke selber drauf:-))...eine Sissy trägt bei mir einen Chastity....da fallen dann die aktiven weg:-) viel Erfolg Dir..
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 10:26, schrieb GentlemanJo:

Ich denke wir tragen im Alltag oft genug Masken. Wozu noch weitere Schichten im Gesicht auftragen?

Weil ein Mann/ Ts/Tv nunmal ohne nicht weiblich aussehen kann! Sory, ist nicht böse gemeint, sondern einfach Fakt!🤗

Geschrieben

....kommt immer auf die Menge an. Bei vielen wirkt weniger oftmals mehr.

Gleiches gilt auchfür die Kleidung und sonst. Outfit

Geschrieben

Hab zwar keinen Bartschatten. aber würde mich gerne auch mehr schminken. Ich denke nach einigen fehlversuchen, wäre auch bei mir Hilfe angebracht

×
×
  • Neu erstellen...