Jump to content

Wer oder was genau bin ich?

Empfohlener Beitrag

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. 

Bin passiv beim blasen. 

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

(bearbeitet)

bisexuell...war die frage wirklich ernst gemeint?:flushed:

und für mich persönlich, als jemand der mit allem in die kiste steigt >>>gänzlich uninteressant 

bearbeitet von mondkusss
vor 27 Minuten, schrieb UschiDennis:

• Allespopper 
Stofftier! ... nein Spaß. Mensch! Ich bin mir sicher du bist ein Mensch. Auch sexuell: Mensch. Du hast ja auch Sex mit Menschen. Egal was du mit wem machst.
hmm der Part der ausblenden muss beim Sex ob die Person Tv oder ts ist....das mal probieren will und plötzlich darauf steht....jemand der gene redet...vielleicht:-) bei menschen wo das so ist nennt sich das Pansexuell
Hallo männlicher Part Dennis! 👋🏻 Ich denke mal du bist einfach nur interessiert und offen an der Sexualität des Menschen. Du hast Spass und genießt es, gehe ich von aus. Also geniesse einfach weiterhin und hinterfrage nicht. Denn in erster Linie bist du ein lustvoller Mensch! 👍🏻❤ Enjoy, have fun and take care! 🖖🏼😉
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Allespopper 

also astloch steht ja nicht dabei....:smirk:...könnte aber auch vergessen worden sein.....

Du bist ein Mann mit speziellen sexuellen Vorlieben, das ist es auch schon..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Gerade eben, schrieb mondkusss:

also astloch steht ja nicht dabei....:smirk:...könnte aber auch vergessen worden sein.....

Das blende ich immer aus, son armer Baum kann nicht nein sagen 

Wozu brauchst du unbedingt eine Schublade, du hast doch einen ganzen Schrank, egal, was draufsteht
vor 34 Minuten, schrieb UschiDennis:

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. 

Bin passiv beim blasen. 

Egoist! 😉

• Neu erstellen...