Jump to content

Intimpiercing! Geil oder störend


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Interessant wäre ja mal fir Frage, warum du dann das Pircing nicht einfach raus nimmst.

Ich nahm bisher nicht raus aus Angst, dass ich es nicht mehr selbstständig reinmachen kann und die Stelle eventuell schnell wieder zuwächst.

Ich habe dieses Piercing für mich selbst machen lassen und ich liebe es! Für immer rauszunehmen, kommt für mich nicht in Frage...aber störend beim Akt ist es schon.

 

Den anderen Teil der Frage möchte ich nicht beantworten ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Ich würde mir nie welche machen lassen und beim Partner mag ich das auch nicht.

Was ist dann Dein Beweggrund, dir kein Pircing machen zu lassen? Wenn es schon zu den platten aussagen "finde ich geil - iss einfach geil" auch klare Aussagen dagegen gibt, dann sollte es doch auch sachliche Gründe geben, die über das "finden hinaus gehen. Oder spricht etwas dagegen, auf eine Meinung mit in sich schlüßigen Sachzusammenhängen zu antworten statt mit Meinungen.

Geschrieben
Es kann zuviel sein, aber ein paar sind sehr sexy. Die Mischung machte es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Den anderen Teil der Frage möchte ich nicht beantworten ;-)

Das wundert uns nicht - schon weil das Befassen hier öffentlich ist. Bedauerlich ist es dennoch, da so nicht aufgeklärt werden kann, was wirklich dahinter steckt. Übrigens nicht nur ein Problem beim Pircing, sondern bei allen Themen hier.

Es gibt immer einen sehr persönlichen Antrieb fürr eine unnatürliche veränderung des eigenen Körpers und dazu für die Öffentlichkeit eine rationale argumentation. Da eine rationale Argumentation überwiegend den Realen Antrieb verbergen soll, ist Sie immer auch etwas verlogen. Und im Zusammenhang mit angestrebtem Sex mit anderen halten wir Verlogenheit nicht für angebracht.

Sicher kannst du uns auch ins Postfach schreiben. Uns würde es weiter helfen, besser zu verstehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Uns würde es weiter helfen, besser zu verstehen.

Das ist doch lächerlich. "Ihr" wollts überhaupt nichts "verstehen". "Ihr" wollts hier eure kruden Theorien verbreiten, immer wieder, einzig der Wortlaut und die erschreckende Anzahl der Rechtschreibfehler ändert sich minimal.
Das ist erbärmlich was ihr hier abzieht. 
 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich nahm bisher nicht raus aus Angst, dass ich es nicht mehr selbstständig reinmachen kann und die Stelle eventuell schnell wieder zuwächst.

Wenn du magst, schreib mich mal an. 

Geschrieben
Ich habe selbst drei Intimpiercings (sowohl Zierde als auch "funktional") und beide Nippel gepierct, und hatte bisher gar keine Probleme damit. Auch bei den Frauen kam es tendenziell eher gut an. Bei Frauen stehe ich auch auf Piercings, hatte aber bisher nur das Vergnügen mit Nippelpiercings und KVH. Ich würde sehr gerne mal gepiercte Schamlippen erleben... habe nichts gegen viel Metall. 😅 Im Gegenteil, ich empfinde das als sehr ästhetisch.
Geschrieben

Schön zum Anschauen, beim Oralsex kann es auch stören, außer man(n) zieht durch die Ringe an den Schamlippen eine Schnur durch und bindet sie an den Oberschenkeln fest, da erspart man(n) sich das auseinander ziehen! ;)

Dennoch bevorzuge ich keinen IS.......

Geschrieben
Wenn jemand ein Intimpiercing trägt, dieses zum Sex nicht herausnimmt, wird es wohl für denjenigen stimulierend sein. Die Sexpraktiken sind dann sicher darauf abgestimmt. Da kann es reizvoll sein, genau darauf einzugehen. Stören wird es wohl nur, wenn der Träger selbst es als unangenehm empfindet oder der Partner diese wohl sehr sensible Stelle ignoriert. Dann besser vorher herausnehmen. Prinzipiell geil machen würde es mich nicht, da ich tatsächlich eher auf schmucklose Natürlichkeit stehe.
Geschrieben
Also ich hatte mal ein Frenulum-Piercing (Stab mit Kugeln an den Enden) und das kam bei zwei Frauen gar nicht gut an (unter anderem bei meiner), daher habe ich den wieder - schweren Herzens - entfernt. Für mich selbst hat es sich beim Sex gut angefühlt.
morituritesalutant
Geschrieben

habe bisher keine partnerin mit intimpiercing gehabt und ob es sexuell für mich einen reiz hat,kann ich nicht sagen,aber es muss ja auch nur der jeweiligen frau gefallen oder sexuell einen"mehrwert"für sie generieren,das ist das einzige was zählt.:coffee_happy:

Geschrieben
Also ich persönlich mag es gar nicht. Es hat weder optische noch sexuelle Reize auf mich.
Geschrieben
Hatte eine bekannte mit . Das war schon für sie extrem geil ( sagte sie) jedoch auf zb Prinz Albert stand sie nicht . Also jeder merkt spürt und mag es anders
Geschrieben
Das ist nervig...störend und verunstaltet. Egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Dame mit Intimpiercing, aber ich denke man würde sich sowas wieder entfernen wenn es stören würde. Für mich selbst käme es allerdings nicht in Frage mir sowas machen zu lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich nahm bisher nicht raus aus Angst, dass ich es nicht mehr selbstständig reinmachen kann und die Stelle eventuell schnell wieder zuwächst.

Ich habe dieses Piercing für mich selbst machen lassen und ich liebe es! Für immer rauszunehmen, kommt für mich nicht in Frage...aber störend beim Akt ist es schon.

 

Den anderen Teil der Frage möchte ich nicht beantworten ;-)

Normalerweise bekommst die locker wieder rein...die Angst hatte ich anfangs aber auch. 

Und so schnell wachsen die nicht zu. Weiß nicht welche stärke du hast oder ob bei 1,2 -1,6 mm geblieben bist.

 

Geschrieben
Wie bei allen: Der eine findet es Geil, andere finden es eben nicht Geil
Geschrieben
Ne da stört nix. Physisch. Optik liegt wohl im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JoChris:

Das ist doch lächerlich. "Ihr" wollts überhaupt nichts "verstehen". "Ihr" wollts hier eure kruden Theorien verbreiten, immer wieder, einzig der Wortlaut und die erschreckende Anzahl der Rechtschreibfehler ändert sich minimal.
Das ist erbärmlich was ihr hier abzieht. 
 

Hallo JoChris - Es ist uns nicht fremd, das einige anstoß an Rechtschreibung nehmen, statt sich mit den Inhalten zu befassen.

Dazu der besondere Sprachgebrauch wie " eure kruden Theorien". Solcher Sprachgebrauch ist uns nur aus einer ganz bestimmten Ecke im Netz bekannt, und genau in der Ecke haben Frauen letzten endes nix zu sagen.

So hat dein Beitrag mit Intimpircing inhaltlich überhaupt nix zu tun.

Geschrieben

Bei meiner damaligen Frau hat das Piercing sehr geholfen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shakeera:

Normalerweise bekommst die locker wieder rein...die Angst hatte ich anfangs aber auch. 

Und so schnell wachsen die nicht zu. Weiß nicht welche stärke du hast oder ob bei 1,2 -1,6 mm geblieben bist.

 

Ich habe immer noch das Originalpiercing, das beim Stechen reingemacht wurde. 

Müsste mittlerweile fast zwei Jahre her sein.

Ich habe mir vorgenommen, bald das rauszunehmen, nur mal um Übung zu haben.

Und das Piercing möchte ich unbedingt auch ersetzen, gefällt mir so nicht.

Im Notfall kann ich wieder zum Piercer gehen, bevor es wieder zuwächst :)

Geschrieben

Gegen Ohrringe hab ich nichts, Brustwarzenpiercings gehen gerade noch so,.... aber Lippen, Schamlippen, Nase oder sonst wo find ich für mich störend, besonders wenn es dann noch unzählige Piercings neben- und übereinander sind finde ich überaus hässlich.

Von mir aus noch 3 Ohrringe/Stecker in einem Ohr ,....aber auch IN den Ohreläppchen die überdimensionalen Ringe und Knöpfe finde ich nicht nicht schön .

Ob die Piercings bei der "Arbeit" (sex) stören stört mich nicht, ich finde zu viel oder an bestimmten Stellen schon nicht besonders schön .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich habe immer noch das Originalpiercing, das beim Stechen reingemacht wurde. 

Müsste mittlerweile fast zwei Jahre her sein.

Ich habe mir vorgenommen, bald das rauszunehmen, nur mal um Übung zu haben.

Und das Piercing möchte ich unbedingt auch ersetzen, gefällt mir so nicht.

Im Notfall kann ich wieder zum Piercer gehen, bevor es wieder zuwächst :)

Mach es wenn entspannt bist. 

Und ja,,, mach es wenn der Piercer offen hat, um im "Notfall" zu helfen...gfg

 

×
×
  • Neu erstellen...