Jump to content

Intimpiercing! Geil oder störend


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An Frauen geil, wenn es dezent ist. Bei Männern ein No-go
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceQu:

Ich finds ekelig und völlig abstoßend. Würde den bevorstehenden Sex sobald sowas sichtbar wäre sofort abbrechen und nen Döner essen gehen.

Na, dann bestellt du schon mal deinen Döner.

Geschrieben
Ich empfand es leider an einer Partnerin nach einer gewissen Zeit beim Sex als störend.
Geschrieben
Bei mir war es nicht störend, im Gegenteil. Kommt auch darauf an, wo das Piercing sitzt. Bei Männern finde ich es störend, wenn es durch die Eichel geht...🙈
Geschrieben
Für mich absolut unerotisch und extrem störend aber jedem das seine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pritt11:

Ich habe vor kurzem von einem Paar Fotos bekommen. Bei ihr waren die Schamlippen links und rechts mit mehreren unterschiedlich großen Ringen versehen. Optisch sieht das mega geil aus. Jetzt frage ich mich wie beeinflussen Intimpiercings den Sex. Ist es einfach nur geil oder kann es auch stören. 

Ich habe mir eines vor über 40 Jahren machen lassen. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, zu dieser Zeit musstest du noch einige Männer aufklären, was das ist und welchen Sinn es hat.

Es gab Beziehungen die mich gebeten haben es zu entfernen, weil sie damit nicht klar gekommen sind und es gab, welche die es angemacht hat.

Geschrieben
Intimpiercings sind nicht störend, die merkt Mann/Frau nicht beim Sex. Sie sehen einfach geil aus.
Geschrieben
..... ein Piercing an der Klit kann der Lady schon geile Genüsse beim Lecken bringen und Spaß machen, aber mehr Metall finde ich störend.....
Geschrieben
Eben. Spass macht was gefällt. Da Braucht man auch nicht drüber diskutieren.
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Stelle an und die Anzahl ob es gefällt oder stört. Ich hatte mit meinem KVV noch nie Probleme.
Geschrieben

Ich finde Intimpiercings bei Männlein und Weiblein unästhetisch und möchte gar nicht wissen ob es stört oder nicht.

Geschrieben
Ich habe Klitorispiercing. Es stört beim harten Sex, da man deshalb manchmal aufpassen muss. Und man muss den Sexualpartner vorher darüber aufklären, dass er das Piercing nicht umdrehen oder ziehen darf. Also das ist irgendwie Lustkiller.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pritt11:

Ich habe vor kurzem von einem Paar Fotos bekommen. Bei ihr waren die Schamlippen links und rechts mit mehreren unterschiedlich großen Ringen versehen. Optisch sieht das mega geil aus. Jetzt frage ich mich wie beeinflussen Intimpiercings den Sex. Ist es einfach nur geil oder kann es auch stören. 

Zuerst mal solltest DU dir die Frage stellen, das daran denn sooo geil ist.

Zum zweiten raten wir dazu, sich mal die Frage zu stellen, was es über das Empfinden Jemandes aussagen muß, wenn solch massives Pircing an markanten Körperstellen überhaupt in Frage kommt.

Aus unserer sicht bedarf es zurst mal eine grundsätzliche unzufriedenheit mit sich slebst und dem eigenen Empfinden, sich überhaupt pircen oder tättoowieren zu lassen. Uns reicht es nicht, das als modern oder in oder finde ich schön ab zu tun. Das sind lediglich rationale argumente, die nix über den wirklichen Antrieb des Betreffenden aussagen, sich dann doch so gegen die Natur zu verändern.

 

Erst dann würde sich uns überhaupt die Frage stellen, ob es beim Sex stöhrt oder nicht. Uns würde es sicher stöhren.

Geschrieben
also mich würde es stören,weil ich nicht auf piercings steh.....Da seh ich ich es eher reizvoller an,wenn frau fußkettchen oder bauch kette hat.....finde das erotischer,somit geiler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe Klitorispiercing. Es stört beim harten Sex, da man deshalb manchmal aufpassen muss. Und man muss den Sexualpartner vorher darüber aufklären, dass er das Piercing nicht umdrehen oder ziehen darf. Also das ist irgendwie Lustkiller.

Interessant wäre ja mal fir Frage, warum du dann das Pircing nicht einfach raus nimmst.

Zudem - womöglich köänntest Du unsere Fragen beantworten, die wir hier gerade eingebracht haben.

In dem Zusammenhang - Was macht HARTEN Sex denn so interessant? womöglich der Umstand, das normale Berührungen nicht ausreichen, die Empfindungsschwelle überhaupt zu durchdringen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pritt11:

Jetzt frage ich mich wie beeinflussen Intimpiercings den Sex. Ist es einfach nur geil oder kann es auch stören. 

Das ist halt nicht so pauschal zu beantworten. Manche Piercings können einen Einfluss auf den Sexualverkehr haben, andere nicht.
Manche schauen womöglich einfach gut aus, andere können auch störend wirken. 

So wie beschrieben, mehrere Ringe an beiden Schamlippen habe ich zwar schon mal gesehen und angefasst, mehr aber nicht. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es da zu Störungen kommt. Mir wäre das allerdings zu viel Schmuck, obwohl ich Piercings an einigen Körperstellen sehr mag. 
So hier und da ein Ringerl oder Stecker taugt mir, wenns mir zu viel ist beschränke ich mich auf ein bewunderndes Betrachten. 

×
×
  • Neu erstellen...