Jump to content

Wie oft wollen Männer Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir reicht 3,4 mal die Woche. Kommt auf die Laune drauf an und wie man sich grade Fühlt. Und ganz wichtig wie meine Zukünftige Parterin möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Was wäre euer Ideal?

So ungefähr einmal in der Woche wär nicht schlecht. 
Die drei bis fünf Minuten bringe ich dann schon irgendwie im Zeitplan unter. 

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Dran denken tut man öfters. Aber wie und wann man will ist dann ein Unterschied. In Zahlen kann man es schlecht fassen da es unterschiedlich ist. 3 bis 4 mal die Woche wäre aber schon cool

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb die_hoppel:

männer wollen bestimmt öfters, als sie können ^^

da ist was Wahres dran aber zweimal in der Woche sollte schon sein wir können es ja leider nicht ausschwitzen😃

Geschrieben
Es kann einmal im Monat sein wie auch mal mehrmals am Tag.....hauptsache es passt für beide.
Geschrieben
also ich kann nur von meiner wenigkeit reden,ich will viel sex mal mehr mal weniger,aber meistens hab ich fast immer lust. kommt ja auch drauf an wie die Partnerin es will
Geschrieben
Na jeden Tag die Frage sollte lauten wie oft haben Männer Sex
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LJ666:

Wie oft wollen Männer Sex? / Klar gilt die Faustregel das Männer oft wollen, aber können sie auch? Was wäre euer Ideal?

Zwei Fragen, eine Meinung → "Meine Faust hat keine Regel, demnach spermanent" :P

Geschrieben

Ich habe kein quantitatives Verlangen nach Sex, für mich ist es etwas, das sich entwickelt, wenn mehr aus Zärtlichkeiten wird oder man sich anderweitig dazu verführt.

 

vor 11 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich hab Omas Kartoffelsalat da brauch ich kein Sex....

Ich kann auch einen verdammt guten Kartoffelsalat mit Essig, Öl, Räucherspeck.........  aber ich muss zugeben, dass ich schon lieber eine Partnerin hätte mit der ich nicht nur gemeinsam kochen kann.:sweat_smile:

Geschrieben
am besten das was kommt, in einer beziehung kann es ruhig mal öfters sein
Geschrieben

Ach... meine Lust ist ganz unterschiedlich.

Wenn meine Partnerinnen Lust hat, kann sie mich in 99% der Fälle auch „aktivieren“, wenn nicht bin ich krank, schlafe schon im stehen ein oder sie war einfach frech.

Ansonsten habe ich Zeiten, da habe ich mehrmals Täglich Lust. Ich nenne es die „Brumftzeit“, zumindest wenn ich es ausleben kann. Da stellt sich dann sogar mein Körper drauf ein. 

Dann habe ich auch Zeiten, da würde ich alleine, eine Woche nicht drauf kommen, zumindest nich wirklich dran denke.

Geschrieben

Wie oft braucht man(n) Sex? Ich denke, brauchen im Sinne von "lebensnotwendig" oder "unabdingbar" sein, gar nicht. Ich kann natürlich nur von mir reden, ich sehe Sex als eine schöne, aber nicht exestentielle Sache. Viele scheinen nach dem Motto zu leben: "Lieber schlechten Sex als gar keinen." Das sehe ich nicht so.

Nach meiner letzten langen Beziehung hatte ich über fünf Jahre keinen Sex und lebe immer noch. Ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis danach, weil ich ganz andere Prioritäten entdeckt und favorisiert habe. Dann habe ich hier eine Frau kennengelernt (ja, solche Dinge passieren hier!) und was soll ich sagen? Es hat immer noch funktioniert, ist anscheinend wirklich wie Fahrrad fahren. Leider hat sich diese Frau nach einigen Monate als kontrollsüchtige Psychopathin herausgestellt und es ging ziemlich abrupt zu Ende. 

Das ist jetzt schon wieder ca. ein Jahr her und ich bin noch nicht explodiert.

Geschrieben

Am liebsten 3-4 mal am Tag, aber wer hat dazu schon die Zeit und ne Frau die das mitmacht🤗😕 1x täglich sollte es aber schon sein😊😋😁

Geschrieben
Hey Leute... Also ich denke das man das nicht pauschalisieren kann! Grundsätzlich ist es bei mir so, das ich auf unsere weibliche Seite des Profil so wahnsinnig Lust habe das ich täglich Lust aufs Vögeln habe.. Weil sie meiner Meinung nach einfach in mein kreatives Auge mit jeder ihrer Formen, mit jeder Bewegung, mit ihrem Geruch, ihrem Gefühl perfekt hinein passt... Aber es gibt doch auch mal Tage an denen man emotional angespannt ist oder vielleicht auch nen schlechten Tag erwischt und dann ist mir nicht so wirklich danach.... Auch wenn das sehr sehr selten der Fall ist! Ich denke, wenn man kreativ ist bleibt immer Spannung... Wenn Spannung da ist, kann man gefühlt täglich kreativ sein! 🤤
×
×
  • Neu erstellen...