Jump to content

Wie oft wollen Männer Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Frauen wurden erschaffen,  damit sie Männer um den Verstand bringen.  Sie kirre machen und sie herausgefordert werden....:$

Ich werde mich hüten dir zu widersprechen, ich warte einfach bis du es selbst tustB|:clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wer zu fühlen imstande ist, weiß, dass man Lust empfinden kann,  noch bevor man den Anderen berührt und die große Lust ist nicht der Sex,  es ist die Leidenschaft, mit der Sex praktiziert wird. 

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln......

Wenn beide zueinander passen ergibt das Räume, auch im alltäglichen "Alltag".  Immer. Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung. 

Die Kunst ist nicht sich zu begegnen, sondern sich zu erkennen. :coffee_happy: Geben und Nehmen - nicht nehmen und den anderen stehen  lassen. 

Wow. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bubifex:

Das ist die psychische Ebene und (vermutlich) die Praxis.

das ist DIE BASIS - weil es schätzt und frei macht. 

Geschrieben

Seien wir ehrlich
hier ist nicht die Frage des "wollen" sondern des "können"
und dabei ist leider nicht "the sky is the limit"...sondern die arme kleine wunde Eichel!!!:clapping:
schönes WE

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Du bist soooo krass 😳 

Na gut, ich erhöhe um 1 mal im Sommerurlaub Sex!

Ne du, da muss ich passen. Ich hab ja im Sommerurlaub Geburtstag, und zweimal ohne Pause - das ist mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten. :coffee_happy:

Geschrieben
Kommt auf die Situation an würde ich sagen.1-2 Mal am Tag schon gerne
Geschrieben
Ich denke nicht das man daß pauschal beantworten könnte. Ich persönlich denke schon das die einselne Sexualität abhängig ist vom Menschen und natürlich der Persönlichkeit.
Geschrieben
ein bis zwei mal im Jahr wäre schon ne schöne Steigerung 😄
Geschrieben
ich habe nur Lust auf Sex, wenn die Aussentemperatur über 30° steigt..........................
Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde MIR 4x am WE reichen! :P

Selbstbefriedigung 1x Täglich! ;)

Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung, dass es Männer gibt, die es pro Tag mindestens 1 mal, wenn nicht sogar öfter haben wollen.
Es wird aber auch welche geben, die mit weniger auskommen.;)

Geschrieben

Ein- bis zweimal die Woche reichen mir völlig!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich bin der festen Überzeugung, dass es Männer gibt, die es pro Tag mindestens 1 mal, wenn nicht sogar öfter haben wollen.
Es wird aber auch welche geben, die mit weniger auskommen.;)

Das ist sowas von logisch das ich es jetzt mal lieber nicht kommentiere ;) 

Geschrieben
Zwischen mehrmals am Tag und einmal im Quartal geht alles, je nachdem wie die Stimmung ist.
Geschrieben
Es ist abhängig vom Partner und der Chemie die zwischen beiden ist.
Geschrieben
Sex...? Niemals... Ich bin hier bei poppen.de angemeldet... Ich will schreiben und 50 erste Dates, bis beide sich vor langeweile trennen...
Geschrieben

Einmal pro Tag guter Sex (ab einer Stunde inkl. Vorspiel) wäre schon schön und machbar, ggf. bei Gelegenheit auch öfter und länger, bei fehlender Gelegenheit komme ich auch mal ein paar Tage ohne Sex aus. Ab einer Woche ohne Sex wird der Druck so groß, dass ich es mir selbst machen muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Männer wollen viel wenn der Tag lang ist. Sind aber nicht multitaskingfähig. 😋.....also bleibt es oft bei wollen viel....

So multitaskingfähig wie etwa Frauen bei der 69 sind? 😂😂😂 

Ich führe keine Strichliste. So oft wie ich Lust habe... Mal mehr Mal weniger und ist stark davon abhängig wie gut der Sex ist. Ist wie mit dem Essen.... schmeckts nur so la la, kommts selten auf den Tisch....schmeckts super dann definitiv öfters 😉

Geschrieben
Wenn Du die für dich passende Partnerin hast, stellt sich die Frage nicht! Das ist ja dass Schöne an der passenden Partnerin. 😉
×
×
  • Neu erstellen...