Jump to content

Wie oft wollen Männer Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das Geschenk lässt sich auch wesentlich besser verpacken :$

Mich einzupacken... nee da müssten zuviele Bäume für sterben. Schleifchen muss reichen😂

Geschrieben
Wenn die Bedürfnisse nach Sex so extrem sind, dass überlegt werden muss, wie man noch seinen restlichen Verpflichtungen am Tag nachkommt, sollte man(n) sich Hilfe suchen.☝️
Geschrieben (bearbeitet)

"wollen" aus Sicht der reinen Triebstillung alleine, einmal denn iss gut ^^ (es sei denn man möchte hin zum gleichmäßigen Gefühl, so richtig leer zu kommen, das iss denn aber ne besondere Spielart, nichts regelmäßiges.


Mit einem Partner jedoch, gehts darum ihn zu gefallen, das  macht ja (finde ich jedenfalls) das Besondere aus. Um selbst zu kommen, brauch ich keinen Partner! Aber einem anderen Lust zu bereiten und das sehen zu dürfen, dieses "das kleinste Geheimnis dieses Kampfes von Scham und Lust ihm zu entlocken" das geht nich alleine.

 

So lange es nicht umkippt zu Stress "nu ma los, mach doch, kriegst ihn nich hoch oder was?!" geht das immer. Ist der Trieb weg funktionieren die Nerven zwecks kommen könnens ja weiterhin (der Weg dort hin ist nur länger und der Grad des Reizes dort hin muß erreicht sein, denn wird der Schwanz automatisch wieder steif. Stress ist dabei aber absolut Gift, dann blockierts im Kopf. Davor haben viele Jungs Angst, wenn der Partner dieses nicht weiß und genau diesen Fehler macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex soll Spaß machen und da geht es nicht um die Quantität sondern eher um die Qualität Und das gemeinsame Vergnügen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KölnRocker:

Ich hätte gerne 2 mal am Tag Sex. Leider habe ich als Singel momentan 0 mal Sex am Tag und könnte heulen.

Lasse den Tränen ruhig freien Lauf, Frauen mögen es manchmal wenn wir Männer auch Gefühle zeigen :skull:

Geschrieben
Das was ich möchte und was Dan wirklich rum kommt Na ja träumen geht ja noch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Nachdem nun - vielleicht - geklärt wurde wie häufig Frauen Sex wollen, lasst uns doch mal über die Bedürfnisse der Männer schreiben. 

Was soll ich sagen?  Ich freu mich schon auf mein erstes Mal. 😉

Geschrieben
Richtet sich nach der "Leistungsfähigkeit" und Orgasmusfähigkeit der Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer zu fühlen imstande ist, weiß, dass man Lust empfinden kann,  noch bevor man den Anderen berührt und die große Lust ist nicht der Sex,  es ist die Leidenschaft, mit der Sex praktiziert wird. 

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln......

Wenn beide zueinander passen ergibt das Räume, auch im alltäglichen "Alltag".  Immer. Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung. 

Die Kunst ist nicht sich zu begegnen, sondern sich zu erkennen. :coffee_happy: Geben und Nehmen - nicht nehmen und den anderen stehen  lassen. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Was soll ich sagen?  Ich freu mich schon auf mein erstes Mal. 😉

...die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^ ;) 

Geschrieben

Es gibt Tage, da habe ich gar keine Lust und dann geht auch nix. Dann gibt es Stimmungen, wo man gar nicht aufhören mag. Da die Frau meist mehr Energie hat, sollte man erst die Frau befriedigen und in Stimmung bringen, dann klappt es wunderbar...

Es ist auch ein Mythos, daß ein Mann immer kann... wer das behauptet überschätzt sich doch ein wenig... in diesem Punkt sind und die Frauen einfach überlegen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

(...) Wer zu fühlen imstande ist, weiß, dass man Lust empfinden kann,  noch bevor man den Anderen berührt und die große Lust ist nicht der Sex,  es ist die Leidenschaft, mit der Sex praktiziert wird. 

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln...... (...)

 

Das ist die psychische Ebene und (vermutlich) die Praxis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na mindestens zu Weihnachten

Das war auch mein erster Gedanke. Aber als richtiger Mann werfe ich (als "Sommerkind", wegen der Pause 😜) noch den Geburtstagssex in die Waagschale. :muscle:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paulinchen78:

Ganz ehrlich.... am besten jeden Tag und das mehrmals.... sagen die meisten, halten sie auch eventuell ne Woche durch. Ich glaube einfach das wird gesagt weil Mann glaubt Frau damit zu beeindrucken... also viel heiße Luft um nix...

Kann man so sehen, muss aber nicht richtig sein. Solange mich eine Frau reizt, würde ich auch gerne ihre Nähe fühlen.Das kann jeden Tag sein, vorausgesetzt, die Frau hat auch Lust dazu.Das hat auch nichts mit beeindrucken zu tun.Das hat eigentlich kein Mann nötig.

 

vor 20 Minuten, schrieb daylight2018:

Männer wollen viel wenn der Tag lang ist. Sind aber nicht multitaskingfähig. 😋.....also bleibt es oft bei wollen viel....

Natürlich würde sich eine Frau auch nie hinterfragen,. 

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
 

Voltaire

:mask::mask::mask::mask:

Geschrieben
Kommt auf's Alter an! In der Pupertät mehrmals in der Stunde! Später dann "nur noch" mehrmals am Tag! In einer Beziehung jeden Tag Und wenn Du verheiratet bist wieder "mehrmals" am Tag!!! Aber nicht mit dareingeben Frau 😂 (SCHERZ)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

Frauen wurden erschaffen,  damit sie Männer um den Verstand bringen.  Sie kirre machen und sie herausgefordert werden....:$

Geschrieben
Am we darf es gern mehrmals täglich sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich hab Omas Kartoffelsalat da brauch ich kein Sex....

Bitte das Rezept posten, fällt glaube unter Sexstellungen, also mach es dir selber? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Mit 17 kann man mehr als man möchte, mit 71 möchte man mehr als man kann!

Nein, Spass (?) beiseite, wenn man halbwegs erwachsen geworden ist, will man ehrlicherweise nicht dauernd, das ist vollkommen von vielen

Faktoren abhängig und lässt sich nicht pauschal beantworten.

Wer meint dauernd zu wollen/können lügt oder hat ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema. Meine Meinung, Ihr dürft ruhig eine andere haben!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Das war auch mein erster Gedanke. Aber als richtiger Mann werfe ich (als "Sommerkind", wegen der Pause 😜) noch den Geburtstagssex in die Waagschale. :muscle:

Du bist soooo krass 😳 

Na gut, ich erhöhe um 1 mal im Sommerurlaub Sex!

×
×
  • Neu erstellen...