Jump to content

Narben - attraktiv oder eher abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Narben spielen für mich keine Rolle also weder noch, jeder der Narben hat, hat sie aus einem bestimmten Grund von daher nimmt man die Person egal ob mit oder ohne, Person an sich ist wichtiger.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bookface123:

Mit manchen Narben kann man lustige Witze machen :-)

Wäre schlimm, wenn einem das Lachen vergeht. 

Geschrieben
das Leben hinter läßt Narben manche schöne manche nicht so schöne
Geschrieben
Äußere Narben machen sexy und interessant, sollten deshalb nie versteckt werden. Es gibt neben den äußeren auch die inneren seelischen Verletzungen, die keiner sieht und die meist nicht selbst zugefügt wurden. Doch beide Arten sind generell gleich und prägen einen Menschen bzw machen ihn einzigartig.
Geschrieben
Gehört zum Leben u.deren Erfahrungen...hab selbst eine...na und?😉
Geschrieben
narben gehören zu dem menschen dazu, genauso wie eine große nase und ein krummer penis... oder war das umgehrt ☺ alles in allem...vollkommen annehmbar und zu akzeptieren
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich Narben durchaus interessant finde denn hinter jeder einzelnen steckt ja auch eine "Geschichte".
Geschrieben

Ich finde Narben weder interessant, noch stoßen sie mich ab. 

Sie gehören zum jeweiligen Menschen dazu und erzählen einen Teil seiner Geschichte...

Ich habe eine lange Kaiserschnittnarbe und wenn ich sie sehe, dann denke ich daran, dass diese OP meinem Kind das Leben gerettet hat. Ja, irgendwie liebe ich diese Narbe. 

Geschrieben
Also ich hatte vor 27 Jahren einen heftigen Motorradunfall, mit 1 Jahr Krankenhausaufenthalt und insgesamt 35 Operatioen gehabt. Meinlinkes Bein sieht entsprechend aus, und mein rechtes Bein war das Ersatzteillager. In den ersten 10 Jahren hatte ich mich nicht ins Freibad oder in die Sauna getraut. Mittlerweile stehe ich dazu und mir gefällt es sogar, wenn ich mit meinen Beinen auffalle: denn ich zeige gerne, dass mit auch nach so einem Unfall trotzdem lustig und fröhlich sein kann! Fast jeder begutachtet mich von oben bis unten. In den 27 Jahren haben mich aber tatsächlich nur 2 Personen direkt auf die Narben angesprochen... Und die Frauen, die ich in dieser Zeit hatte, haben alle kein Problem damit gehabt. Im Gegenteil: das hat mich irgendwie interessanter gemacht... Und es gibt den Spruch: Narben sind sexy und machen männlich...
Geschrieben
Find ich persönlich sehr heiß 😉 es strahlt für mich sehr viel Männlichkeit aus und Stärke.
morituritesalutant
Geschrieben

entweder ist die frau attraktiv für mich oder nicht,da machen narben keinen unterschied und jede narbe hat eine geschichte,das macht den menschen nur noch interessanter.:smirk:

Geschrieben
Narben, sind nicht unbegründet da. Ich selber habe auch welche. Viele Männer haben ein Problem damit. Nur die Narben sind da, weil die Operationen notwendig waren. Am schlimmsten sind für mich die seelische Narben, die bei mir nie heilen werden. Zu meine Narben stehe ich. Bei Frauen sind die Narben im Gesicht schlimm, wenn sie in der Pubertät Zeit die Haut nicht in Ruhe gelassen haben.
Geschrieben
Stimmt...die man sieht sind b.weitem nicht so schlimm,wie die seelischen.😏
Geschrieben
Narben gibt es auch auf der Seele... Und diese machen unattraktiv! Aber innerlich...
Geschrieben
Narben erzählen meist genau wie Tattoo’s auch eine Geschichte. Meine Partnerin stören Sie nicht😊☺️Sie sagt das diese auch iwo(nicht negativ gemeint es gibt auch krasse Fälle)einen Menschen ausmachen bzw Sie einen sehr starken Wiedererkennungseffekt hinterlassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WoIstMeinTraummann:

Narben gibt es auch auf der Seele... Und diese machen unattraktiv! Aber innerlich...

Warum machen die unattraktiv?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ich meine es auch eher im Sinne von von der Attraktivität. Ob es Frauen oder eben allgemein Menschen gibt, die sowas anzieht oder eben komplett umgekehrt. P.S. komische Fragen gibt's nicht, nur komische Antworten. Lernt doch jedes Kind. 😊

Es wird wohl wenig Menschen geben, die sagen....wow, der hat eine Narbe, wie geil ist das denn? Mit dem muss ich unbedingt Sex haben, weil mich seine Narbe so heiß macht...🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es wird wohl wenig Menschen geben, die sagen....wow, der hat eine Narbe, wie geil ist das denn? Mit dem muss ich unbedingt Sex haben, weil mich seine Narbe so heiß macht...🙄

Dann gibt es also doch ein paar, danke. 😂🙂 Ich meine, gibt es irgendetwas, worauf Menschen nicht stehen können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb bigmama1307:

Warum machen die unattraktiv?

 

Das was die Seele nicht verarbeitet holt einen irgendwann wieder ein und kann jemanden völlig aus der Bahn werfen ... Und das kann komplette Wesensveränderungen mit sich ziehen...

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peter2102:

Oh, coole Frage. Wenn Narben nicht entstellen ist doch alles okay. Erschreckend finde ich nur das Frauen so oft mit ihren Schwangerschaftsstreifen Probleme haben. Mädels, das sind die Orden die ihr dafür bekommen habt das ihr einem neuen Menschen das Leben geschenkt habt. Ist zwar an der Frage vorbei, musste aber mal raus......

hä?
Orden dafür. dass der Planet komplett mit Menschen zugekackt wird und kaputt geht?
Orden für die gewalttätigste und egoistischste Tat die vorstellbar ist?
und woher willst du wissen ob der Mensch nett ist
gibt viele die es nicht sind
und woher willst du wissen ob das ein Geschenk war
den meisten Menschen hätte man es besser erspart.

Geschrieben

schön werden narben nie sein...mir ist bei den menschen, mit denen ich mich umgebe eher der mensch wichtig, als seine makellosigkeit

Geschrieben
Ist mir egal. Jedoch muss man damit rechnen, dass ich frage woher die Narbe kommt. Und Makel sind generell positiv.
Geschrieben

Natürlich könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen "die gehören dazu", "machen Menschen ehr interessanter", aber wenn man ehrlich ist macht es doch nen Unterschied wo/wie die Narben ausfallen. Angenommen ich hätte ein Blind Date und die Frau würde aussehen wie Nicki Lauda, dann wäre es natürlich keine positive Überraschung... was nicht heißen soll, dass es für mich ein No-Go wäre, aber man braucht auch nicht alles schön reden.

 

Ansonsten finde ich Narben nicht schlimm/negativ, ich stehe ja schließlich auf nen Menschen mit allem was dazu gehört und nicht auf ein Produkt welches "makellos" zu sein hat.

vor 5 Stunden, schrieb Peter2102:

Erschreckend finde ich nur das Frauen so oft mit ihren Schwangerschaftsstreifen Probleme haben. Mädels, das sind die Orden die ihr dafür bekommen habt das ihr einem neuen Menschen das Leben geschenkt habt. Ist zwar an der Frage vorbei, musste aber mal raus......

Ich würde behaupten, dass für die Mütter ehr die Kinder als "Auszeichnung" zu sehen sind, sofern sie es dann auch noch mit der Erziehung hinbekommen.

 

Geschrieben
Ich hab auch meine OP- und sonstige Narben aus Verletzungen etc. Klar wird man kucken. Aber ich frage dann bzw. antworte auf die dann aufkommenden Fragen. Für mich persönlich war es einfacher, als ich sie für mich akzeptiert hatte. Es ist einfacher mit möglichen Narben des Gegenübers dann "klar zu kommen".
×
×
  • Neu erstellen...