Jump to content

Narben - attraktiv oder eher abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, aber ich schon so ehrlich und Bagger niemanden an der mir nicht gefällt. Um ein extremes Beispiel zu nennen: Ein Brandopfer hat es extrem schwer jemanden kennenzulernen, egal wie nett der Mensch dahinter ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ich finde das definitiv nicht lustig! Überhaupt der Gedankengang von Narben zu 'attraktiv'?! Seltsame Frage. Meist war ein Unfall oder eine lebensrettende OP, wie kann man das mit attraktiv in Zusammenhang bringen? Natürlich wird gefragt und man redet drüber, mehr aber auch nicht.

Wieso fühlst dz dich angegriffen? ^^ Ich habe es nur gesagt, da man doch so oft hört, dass man die und die Narbe ja im Krieg bekommen hat, praktisch als Attraktivitätsbonus. Mehr nicht. 

Geschrieben
Jeder Mensch hat seine um Unebenheiten. Das macht ihn doch eigentlich gerade erst sympathisch. Menschen die Perfektion suchen, sind mir irgendwie immer nicht koscher.
Geschrieben

Warum soll das ein geschlechtsspezifisches Thema sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thrasha982:

....angegriffen?

Meiner Meinung geht Dein Angriff voraus? Seltsame Einstellung. Du postest etwas, willst doch Antworten, oder nicht? Ok, sorry ich bin ja gar keine Frau, durfte anscheinend gar nicht :-)) Alles gut! Das mit der Kriegsverletzung, ja, kenne ich auch, wenn einer nicht Tanzen möchte. Alles gut. Weitermachen :-))

vor 3 Minuten, schrieb Peter2102:

.....Brandopfer

Das stimmt wohl leider. Außer man kannte den Menschen schon vorher.

Geschrieben
Mich gibt's nur mit meinen 3 dezenten Narben (1 davon noch etwas sichtbar). Oder gar nicht. Ja sie waren Lebensnotwendig.....
Geschrieben
entweder ich mag einen Menschen, oder eben nicht.....das hatte noch nie etwas mit ggf vorhandenen Narben zu tun.....
Geschrieben
Hab ich mir noch nie was dabei gedacht. Das gehört doch zum Leben dazu. Ich hab auch Narben. Ist doch voellig normal.
Geschrieben

Über sowas hab ich bisher noch nie nachgedacht, wie ich sowas finde.

Es ist wie es ist und gehört zu einigen Menschen dazu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thrasha982:

Wieso fühlst dz dich angegriffen? ^^ Ich habe es nur gesagt, da man doch so oft hört, dass man die und die Narbe ja im Krieg bekommen hat, praktisch als Attraktivitätsbonus. Mehr nicht. 

Im Krieg? 🤔 Ich war in der Hölle. Zählt das auch? Hab ich jetzt auch einen Attraktivitätsbonus? 

Geschrieben
Wenn die Narben zum Mann gehören den ich mag dann ist das doch scheiss egal. Dann mag ich alles an ihm
Geschrieben
Warum nicht...gehört zu ihm dazu. Und meine muss er ja auch akzeptieren
Geschrieben
Mich stören sie nicht. Und auch meine hat nie gestört. Warum auch.
Geschrieben
Bezogen auf ein erotisches Interesse an meinem Gegenüber, stören mich Narben nicht! Ebenso wenig natürlich bei Menschen an denen ich kein erotisches Interesse habe 😂. Der/die Narbenträger(in) ist sicher froh das nix Schlimmeres passiert ist und/oder diese zur Heilung zB. einer Krankheit beigetragen hat....
Geschrieben
Komische Frage... Was heißt mögen? Wenn jemand Narben hat, dann ist das halt so und es gehört zu ihm dazu.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maier20097:

... sich Tätowieren lassen ist ne Krankheit, meine Meinung.

Selten so einen Quatsch gelesen. Schon mal nachgeschlagen, wie viele Völker weltweit die Kunst des Tätowieren schon vor Jahrhunderten ausübten? Fehlt nur noch der die Satz, jeder Tätowierte ist kriminell... 🙄

Geschrieben
Narben gehören, wenn man sie hat, zu einem dazu. Jede einzelne erzählt irgendwie eine Geschichte. Ja, ich habe schon mal, ist Ewigkeiten her, in einem anderen Forum gelesen, dass Narben ja gar nicht gingen und man sie sich irgendwie 'entfernen' lassen müsse. So ein Quatsch!!! Wer sie an mir nicht sehen möchte kann gleich kehrt machen. Bzw. in der Sauna soll die Person wegschauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Hab selber welche 🤷🏻‍♀️ Und? So ist das Leben. 

Er meint Narben...net Schwangerschaftsstreifen 😁 ich hab nix gegen Narben... gehören zum Leben dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Narben hat sich jeder irgendwie.. Sichtbar oder nicht.. Sie gehören zu einem Menschen dazu. Wer sich daran stört wäre mir eh zu oberflächlich.
Geschrieben
Das ist doch überhaupt kein Thema. Wenn sie da sind sind sie da. Feddich. Kann man ja nicht anwählen oder.
Geschrieben
Narben sind die Geschichten der Zeit, sie gehören zum Menschen dazu! Also attraktiv!!
Geschrieben
Also ich bin auch meine Narben stolz!!!
Geschrieben
Bei mir hat jede Narbe eine Geschichte, die man nie vergisst ... wirke dadurch nicht unattraktiver :-)
×
×
  • Neu erstellen...