Jump to content

Narben - attraktiv oder eher abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, liebe Gemeinde! :)

Wie stehen Frauen zu Narben bei Männern? Natürlich meine ich jetzt nicht die Narben, die ich letztes Jahr im Krieg bekommen habe (;)), sondern alltägliche Narben, z.B. auch OP-Narben. Gibt es Frauen, die Narben mögen oder im Gegenteil nicht so gerne sehen? 

 

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, wenn es der richtige Mann ist würde mich beim Partner auch nicht stören, aber auch generell so nicht, da kann der Mensch ja nichts zu
Geschrieben
Narben erzählen ja eine Geschichte und ich mag Männer mit Geschichte..
Geschrieben
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben... Und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben... Wer mich wegen meinen zwei Narben ablehnt hat mich auch nicht verdient... Mich stört es nicht wenn ein Mann Narben hat, er hat sie ja auch nicht umsonst...
Geschrieben
Narben gehören zum Leben dazu. Narben erzählen Geschichten. Dass man evtl unter großflächigen Narben leidet, sei ja nachzuvollziehen. Aber normale OP Narben etc sind doch nicht der Rede wert. Selbstbewusstsein überdeckt jede Narbe 😊
Geschrieben
Das ist ein große Unterschied, Narben bekommt man, sich Tätowieren lassen ist ne Krankheit, meine Meinung.
Geschrieben
Abendfüllende Geschichten zu jeder einzelnen Narbe 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maier20097:

 sich Tätowieren lassen ist ne Krankheit

Dann bin ich ja mega Krank 🙄

Was für Aussage 🤦‍♀️

Geschrieben
Jede Narbe erzählt eine Geschichte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maier20097:

Das ist ein große Unterschied, Narben bekommt man, sich Tätowieren lassen ist ne Krankheit, meine Meinung.

Ich nehme eine gute Medizin...🍻🥃🍻

Geschrieben

Habe keine Angst vor Narben, denn sie zeigen nur, dass Du stärker als das bist, was Dich verletzen wollte. ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Thrasha982:

Gibt es Frauen, die Narben mögen oder im Gegenteil nicht so gerne sehen? 

Weder noch.

Für mich sind Narben neutral, ich weiss nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte. Die jeweilige OP war nötig und sinnvoll, der Narbe schenke ich keine Aufmerksamkeit, sie ist da, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Oh, coole Frage. Wenn Narben nicht entstellen ist doch alles okay. Erschreckend finde ich nur das Frauen so oft mit ihren Schwangerschaftsstreifen Probleme haben. Mädels, das sind die Orden die ihr dafür bekommen habt das ihr einem neuen Menschen das Leben geschenkt habt. Ist zwar an der Frage vorbei, musste aber mal raus......
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thrasha982:

im Krieg

Ich finde das definitiv nicht lustig! Überhaupt der Gedankengang von Narben zu 'attraktiv'?! Seltsame Frage. Meist war ein Unfall oder eine lebensrettende OP, wie kann man das mit attraktiv in Zusammenhang bringen? Natürlich wird gefragt und man redet drüber, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Für mich gehören Narben zum Menschen, die sehe ich gar nicht. Bemerke ja auch nicht explizit die Zehen, oder andere Körperteile. Ausser natürlich die relevanten 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter2102:

.......Wenn Narben nicht entstellen ist doch alles okay.

Natürlich gibt es Narben, die auch entstellen. Da schaut man eben drüber weg. Der Mensch ist doch wichtiger, oder machst Du dann einen Bogen drum?

Geschrieben
Hmmm...merkwürdiger Weise finde ich die ein oder andere schon 'schön' es liegt an Form, Größe und Geschichte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Maier20097:

......sich Tätowieren lassen ist ne Krankheit

? Wie meinst Du das? Gibt es tätowierte Narben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...