Jump to content

Bi Frauen mögen KEINE bi Männer ?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inzesto:

Weil mich doch andere paare nicht soooooo sehr interessieren, eher eine feste Beziehung, eine sie, die es mag.

Verstehe ich nicht. Oder dein Partner ist ein Mann, und daher suchst die flexible Dame für euch? War nicht so herrauszulesen, bzw erst jetzt. Also du hast das regelmässige Analspielchen mit deinem Partner, aber ihr sucht zusammen noch nen Parkplatz auf dem Zwischendeck?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dein Kollege, von gestern fühlte sich voll diskriminiert, also daß hat sozusagen dazu geführt, daß er wahrscheinlich keinen mehr hochbekommt, weil ihn keine will, geht's dir auch so? 

Fragt wer? Mein Kollege oder die dicke elfe

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Verstehe ich nicht. Oder dein Partner ist ein Mann, und daher suchst die flexible Dame für euch? War nicht so herrauszulesen, bzw erst jetzt. Also du hast das regelmässige Analspielchen mit deinem Partner, aber ihr sucht zusammen noch nen Parkplatz auf dem Zwischendeck?

Noch keine bi Erfahrungen

Single !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inzesto:

Fragt wer? Mein Kollege oder die dicke elfe

 

Erstens, nein Nick lautet anders, zweitens, mit richtigen Lesen erschließt es sich dir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Inzesto:

Fragt wer? Mein Kollege oder die dicke elfe

Noch keine bi Erfahrungen

Single !

Also laut Profil bist in einer Beziehung. Du suchst einen MMF und hast kein Interesse an Paaren (deine Worte hier) Du suchst ne Frau fürs Leben die Bi unter Männern mag. Weißt du selbst was du schreibst, oder bin ich schon betrunken obwohl ich noch gar nicht angefangen habe zu trinken?

bearbeitet von berlin_er44
Korrektur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Also laut Profil bist in einer Beziehung. Su suchst einen MMF und hast kein Interesse an Paaren (deine Worte hier) Du suchst ne Frau fürs Leben die Bi unter Männern mag. weißt du selbst was du schreibst, oder bin ich schon betrunken obwohl ich noch gar nicht angefangen habe zu trinken?

Offene Beziehung, steht ja auch da.

Kann ihm bitte einer erklären, was der Unterschied ist zwischen einer fester Beziehung und offener ... ? Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inzesto:

Offene Beziehung, steht ja auch da.

Kann ihm bitte einer erklären, was der Unterschied ist zwischen einer fester Beziehung und offener ... ? Danke

offene Beziehung zu welchem Geschlecht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

offene Beziehung zu welchem Geschlecht?

Noch keine bi Erfahrungen, habe ich dir doch vor 2 Minuten geschrieben? 

Und wenn ich als Mann noch keine bi Erfahrungen gesammelt habe, habe ich eine offene Beziehung mit welchem Geschlecht ???????????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inzesto:

Noch keine bi Erfahrungen, habe ich dir doch vor 2 Minuten geschrieben? 

Und wenn ich als Mann noch keine bi Erfahrungen gesammelt habe, habe ich eine offene Beziehung mit welchem Geschlecht ???????????

mit ner Frau. und du suchst MMF. Also was kümmert es dich was andere Frauen über Bi.Männer denken wenn du doch nur nen anderen Mann suchst, keine Paare etc..

Was du suchst gibt es hier viel. Meine Welt ist es nicht, aber ihr könntet mal eine Dateanfrage stellen, schon stehen da viele mit einer Bewerbung "Stramm". Bei einer "offenen" Beziehung macht ein Paarprofil eher Sinn. Wenn du da zu zweit alleine suchst wird da kaum einer darauf reagieren. Weil da in der Regel der weibliche Partner zum Date die kürzlich verstorbene Katze beerdigen muss und zwecks Arbeit eine Auslandreise hat.

Geschrieben
Was willst du noch hören? Bin selber bi-Interessiert, lehne aber einen bei-Mann als Partner ab. Warum? Weil es mich nicht kickt. Aber es gibt auch Frauen, die es anturnt und kein prob damit haben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eine Bi-Frau und stehe mehr auf Bi-Männer als auf Hetero-Männer. Das ist schon seit Jahrzehnten so.

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon hundert mal. Bi-Männer sind allgemein sehr unbeliebt. Vor allen aber bei Frauen. Wir sind beide Bi und können das auch nicht verstehen. Wir empfinden es als egoistisch, wenn eine Frau ihre Bi-Neigung ausleben will, aber er es nicht darf. Was ist an Bi-Männer so schlimm? 

Das ist mal wieder typisch deutsch. Viele haben es nicht mal probiert und wissen nicht mal warum sie dagegen sind, aber viele es nicht mögen, mag ich es auch nicht. 

Geschrieben

Ja da sind die Frauen dann doch nicht so tolerant. Selbst die zweigeschlechtliche Lust ausleben aber dann Männern das nicht gönnen... 

×
×
  • Neu erstellen...