Jump to content

Ausgehen ohne Unterhose


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du willst jetzt also tatsächlich von uns wissen, wie es ist, ohne Unterhose auszugehen? Ehrlich? Pass mal auf, zieh deine Hose aus, leg deinen Slip ab (wie ich dich so einschätze, ist es ein String) und dann zieh deine Hose wieder an. Ja und dann: Gehe aus!
Geschrieben

TE, wie lange musst du denn noch? Und zieh besser eine Jeans mit Knopfleiste an, sicher ist sicher. 

Geschrieben
Bei Frauen finde ich das toll, aus optischen Gründen und natürlich für das KopfKino.....aber ich selbst mag das ehrlich gesagt gar nicht. Ist, wie ich finde, ein komisches Gefühl die Hose so direkt auf der Haut in dem Bereich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Bei Frauen finde ich das toll, aus optischen Gründen und natürlich für das KopfKino.....aber ich selbst mag das ehrlich gesagt gar nicht. Ist, wie ich finde, ein komisches Gefühl die Hose so direkt auf der Haut in dem Bereich.

Da ich nur sehr enge Jeanshosen trage, ziehe ich mir lieber einen Slip darunter an, denn sonst besteht die Gefahr, dass ich mir den Venushügel beim Zumachen des Reißverschlusses einklemme. Das könnte sehr schmerzhaft werden....:persevere:

Geschrieben
ich auch in jeans mit knöüfe oder jogger. geil bischen freeballen. Ist geil und frei :-P nur aufpassen auf reisverschlüsse.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heinz1978:

Ich stelle mir gerade vor, nur mit Jeans ohne Unterhose auszugehen

Und wieso machste es nicht!? 

Geschrieben
Einfach machen , entweder es gefällt oder nicht.
Geschrieben
Ich trage schon ewig keine Unterhose mehr,und find es total geil. Probier es aus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CoupleCake69:

.Eins noch, pass auf deinen Kollegen auf, Reißverschluss+keine Unterhose=Außer Betrieb 😂

Auch sind das dann die beschnttenen. :$

Geschrieben
Danke für all eure Nachrichten. Schön zu sehen, das einige nur zum Stänkern da sind. So habe ich mir eine Community vorgestellt. Ja die Frage war nicht ganz pfiffig, aber so kann man die Hater und ehrlich gemeinten Ratschläge gut rausbekommen.
Geschrieben

Ohne Unterhose war ich zwar noch nicht los, doch es nervt mich schon das gebaumel, wenn ich eine weite Shorts getragen habe, was selten vorkam. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heinz1978:

Wer von euch macht das auch und wie fühlt es sich an?

 alles eine sache der gewohnheit. ich besitze solche kleidungstücke schon seit jahrzehten nicht mehr und würde sagen - es fühlt sich ganz normal an.

Geschrieben

Es empfiehlt sich hierbei, keine Hose mit Reißverschluss zu tragen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heinz1978:

Hallo liebe Gemeinde.
Heute ist seit langem mal wieder ein Tag, an dem ich Freigang habe. Ich stelle mir gerade vor, nur mit Jeans ohne Unterhose auszugehen.

Das kann durchaus ein befreiendes Gefühl sein :clapping:

Geschrieben
Ich würde dir einen Kilt vorschlagen da kommt immer Luft von unten ran !
×
×
  • Neu erstellen...