Jump to content

Ausgehen ohne Unterhose


Heinz1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde.
Heute ist seit langem mal wieder ein Tag, an dem ich Freigang habe. Ich stelle mir gerade vor, nur mit Jeans ohne Unterhose auszugehen. Kenne das nicht und habe das auch noch nie gemacht. Aber es macht mich irgendwie an. Wer von euch macht das auch und wie fühlt es sich an?
Geschrieben
Es fühlt sich gut an, ich selber muss immer dran denken wie er in der hose hin und her sich bewegt! Also mach es, es ist schon ne coole erfahrung
Geschrieben
Klatsch 🙈 Heute Abend lasse ich meine Socken aus ... macht mich geil 😂
Geschrieben
Schön das du mal nicht gesiebte Luft schnuppern musst. Bleib sauber
Geschrieben
Das kann unter Umständen sehr weh tun 😅
Geschrieben
Ich vergesse immer die Hosen und springe nackend durch Europa..
Geschrieben
Du musst doch so rummrenn, was bringen dir jetzt hier mehrere Meinungen 🤦‍♀️ Jeder fühlt es anders ohne Buxe rumzurenn... Meins wäre es nicht, mir zu kalt am Arsch...
Geschrieben

Ich glaube, das braucht Übung. Also das Öffnen und Schließen des Reißverschlusses an der Jeans. Nicht dass da Haut zwischenkommt. Stell ich mir unangenehm vor.

Was es allerdings generell bringen soll und warum es angeblich geil ist- kein Plan.

Geschrieben
Es ist so ziemlich das geilste was es gibt, fast so schön wie Eis am Stiel im Winter bei -10 Grad während eines Spaziergangs
Geschrieben

wir sind doch nicht in der Kirche wo man begrüßt wird: Liebe Gemeinde....:clapping:

sorry musste mal sein. 

Freigang? Bist im Knast im Freigängerheim und WE Ausgang?

 

Zum Thema, fühlt sich doch voll doof an ohne Unterhose. Bei Jeans mit Reißverschluss habe ich sogar manchmal Gedanken, ich könnte mir beim schnellen Zumachen.....auuuu, ne keine weiteren Gedanken hierzu. 

Und sofern für sexuelle Handlungen die Jeans eh runter muss, macht das die Unterhose ja auch ...ich sehe hierzu keinen Nutzen oder gar Vorteil...geschweige denn, was mich daran nun erregen sollte. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heinz1978:

Heute ist seit langem mal wieder ein Tag, an dem ich Freigang habe. 

Was heißt das denn? Bist du im Gefängnis oder wo? 

Mach doch einfach....*meine Güte

 

Geschrieben
Den ganzen Sommer. Freies Gefühl. Sollte man machen wie man lustig ist. Zumindest brütet man die Eier nicht mehr aus bei Hitze.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastizero:

Den ganzen Sommer. Freies Gefühl. Sollte man machen wie man lustig ist. Zumindest brütet man die Eier nicht mehr aus bei Hitze.

Und schwitzt alles in die Jeans? Igitt

Geschrieben
wann immer es geht - bei meinen engen jeans eher weniger. aber in meinen "gammelhosen" echt definitiv ständig ohne was drunter...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Und schwitzt alles in die Jeans? Igitt

Man schwitzt so oder so im Sommer und Waschmaschinen sind erfunden ... deinen Slip wechselst du doch auch.

Geschrieben

Bei dem heutigen Wetter in NRW hat das Vorhaben schon was Sadomäßiges an sich ;-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heinz1978:

wie fühlt es sich an?

 zieh einfach die Unterbuxe aus, dann weißt es. 

Geschrieben

Wenn Dir danach ist, mach es doch einfach. Probier, ob es Dir gefällt oder nicht. Beschreiben kann man es nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastizero:

Man schwitzt so oder so im Sommer und Waschmaschinen sind erfunden ... deinen Slip wechselst du doch auch.

Bist du dir sicher? 😀😀😀😀

Ich verstehe schon...aber tatsächlich finde ich es angenehmer in den Slip zu schwitzen statt in die Jeans. (Sieht man das nicht irgendwann?) 

Grins...da haben wir Frauen es mit Rock oder Kleid einfacher...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Bist du dir sicher? 😀😀😀😀

Ich verstehe schon...aber tatsächlich finde ich es angenehmer in den Slip zu schwitzen statt in die Jeans. (Sieht man das nicht irgendwann?) 

Grins...da haben wir Frauen es mit Rock oder Kleid einfacher...

Ich habe noch nicht kontrolliert ob du deinen Slip täglich wechselst 😏 ... da kann ich nur mutmaßen. 

Also wenn man ausläuft statt schwitzt, würde man das sicher auch irgendwann sehen. Aber das schaffen auch Leute mit Unterhose 😅

Und es gibt schon gute Hosen, die nicht ganz so eng sitzen für Männer.

Geschrieben
Freigang? Und wem bringt jetzt die Info etwas, dass du ohne Schlüpper rumrennst? Mach doch, was du willst...🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...