Jump to content

Die verbotene Frage, die man nicht stellen darf!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell sie trotzdem:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:

 

Beziehungssex oder Fremdgehsex?

 

Ehrliche Antworten, frei von political correctness, auf Grundlage realer Erfahrungen sind willkommen 👍Bin gespannt!

 

Geschrieben

Für uns bedeutet Fremdgehsex , dass der Partner nichts davon weiß. 

Deswegen können wir nicht sagen ob Fremdgehsex besser ist. Denn diesen gibt's bei uns nicht.

Wir kennen allerdings Sex mit anderen Leuten.  Dieser Sex ist schon auch sehr toll.

Allerdings ist für uns der Beziehungssex immer noch der beste.

Geschrieben
Fremdgeh Sex ist zwar spannend, Aber absolut widerlich, Was dass verhalten angeht. Der kurze kick , gibt nur kurzes Glück. Aber nur eine glückliche Beziehung mit gutem Sex macht auch seelisch glücklich
Geschrieben
Sex mit jemanden den man liebt ist für mich in einer anderen, höheren Ebene. Trotz allem ist Sex für mich immer etwas besonderes.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz.Welches der beste Sex ist liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben

Also die wirklich verbotene Frage die man nicht stellen sollte ist ,

den Chef zu fragen was er so beruflich macht .

Zum Eingangstext , für mich keine Frage , es ist der Beziehungssex , ein eingespieltes Team ist quasi unschlagbar .

Geschrieben
Weder noch. Spannend ist zum Beziehungspartner dazu nen Gast dabei zu haben 😈😈😈 ne fremde Type alleine schert mich nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

den Chef zu fragen was er so beruflich macht

Die ist auch verboten... aber eine echt gute Frage 😂😂

Geschrieben
Dafür brauche ich keine realen Erfahrungen. Immer unterschiedlich, kommt auf dich und die Partner.
Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Sex ist immer innerhalb einer Beziehung. Denn zum Sex gehören Körper UND Geist. Das andere außerhalb ist Fremdficken. Mit ausreichend wenig Gewissen kann das für den ein oder anderen auch schön sein, aber niemals so innig wie mit dem festen Partner. Außer halt die Beziehung ist sexuell gesehen schon vorbei und man hat sich deshalb auch geistig schon verabschiedet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde beides sehr geil und irgendwie nicht zu vergleichen
Geschrieben
Der spannendste Sex ist der mit einem Fremden, weil die Frau Experimente zulässt, die sie ihrem Partner verweigern würde.
Geschrieben
Natürlich der Beziehungssex. Fremdgehsex gibbet bei mir nicht. Will ja noch in den Spiegel schauen können.
Geschrieben
Sex mit nem Fremden ist vielleicht spannend aber nie gut... kein Vertrauen, kein Fallen lassen, einfach nur stumpfes rein raus.... eben wie bei nem ONS
Geschrieben
Fremdgehsex in einer vertrauten Affäre kann Beziehungssex um Längen in Qualität und Quantität schlagen. Der beste Sex ist der mit einer vertrauten, hemmungslosen, verdorbenen Person. Idealerweise ist diese Person zugleich der Lieblingsmensch.
Geschrieben

keine Ahnung. Bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nie. Brauchte ich nie. :coffee_happy:

Geschrieben
Hab in meinem Leben 1 mal versucht zu betrügen, lang lang ist es her... ging nicht, hab dann ne Blockade.
×
×
  • Neu erstellen...