Jump to content

Die verbotene Frage, die man nicht stellen darf!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ersteres, bei den von Dir dargebrachten Auswahloptionen, denn eine langjährige Affäre ist ja schon beziehungsähnlich...

OK...ja..sehe ich auch so. 

Dann ist definitiv der Beziehungssex erfüllender, berührender, vertrauter...

Ich mag nicht "besser" sagen...

Geschrieben

Eindeutig Sex in einer gut funktionierenden Beziehung. Dieses Vertrauen in diese Person, man kennt sich genau, weiß was dem anderen gefällt, kann sich fallen lassen. Dieses Gefühl ist unschlagbar.

Nennen wir es mal nicht Fremdgeh-Sex, sondern Sex mit einer neuen Person. Natürlich ist da alles spannend, aufregend, vielleicht ein Kribbeln. Was passiert, was kommt auf mich zu.

 

Aber dieses innige, vertraute das kann man nicht ersetzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morgenstern85:

Fremdgeh Sex ist zwar spannend, Aber absolut widerlich, Was dass verhalten angeht. Der kurze kick , gibt nur kurzes Glück. Aber nur eine glückliche Beziehung mit gutem Sex macht auch seelisch glücklich

Ich kenne zum Glück gar keinen Fremdgeh Sex

Geschrieben
Der Fremdgehsex sollte auf jeden Fall besser sein als zu Hause, sonst hast ja nix gewonnen 😜😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stell sie trotzdem:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:

Beziehungssex oder Fremdgehsex?

Ehrliche Antworten, frei von political correctness, auf Grundlage realer Erfahrungen sind willkommen 👍Bin gespannt!

Jemand, der die Gabe hat meinen Geist und meine Seele zu ficken, der darf auch meinen Körper berühren, da er mit ihm genauso empathisch virtuos umgehen kann.

Fakt ist, bei einem Mann der mir sehr nahe steht (Lebenspartner, Freundschaftplus) ist dies gegeben.
Ein Fremder kann dies gar nicht.
Ich weis wie ich funktioniere.

Auf deine Frage: Ein Fremder hätte nie eine Chance, da ich weis was ich habe und wenn mir mal etwas "fehlen " würde,
dann würde ich das einfühlsam sagen und ihm Brücken bauen wie man was "ändern" könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:
Beziehungssex oder Fremdgehsex?

Kommt wohl auf den Partner drauf an....
Davon mal ab: spiele ich in Beziehungen stets mit offenen Karten dh, dieses "Abenteuer", "neue", "spannende" was wohl allgemein den Fremdgehsex Interessant macht, kann ich ohne Fremdgehen haben. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt auf den lover an. Ich habe noch keinen Besseren gefunden. Mein Mann weiß mich zu verwöhnen. Ein lover ist nur Abwechslung
Geschrieben
Im Idealfall sollte es der mit Liebe sein. Die Realität ist es leider nicht immer. Ich persönlich sage, es ist der bessere Sex, wenn man sich immer und immer wieder drauf freut, ihn zu wiederholen. Ganz unabhängig vom menschlichen Miteinander 😅
Geschrieben

Wenn es um das Poppen geht, ist für mich persönlich der Beziehungssex der bessere Sex.

Wenn es um den speziellen Kick geht, ist es für mich der Sex meiner Frau mit anderen Männern.

Bei meiner Frau ist es, festgestellt durch meine Beobachtungen, mal so und mal so!

Kommt auf die Situationen und ihren jeweiligen Partner an.

Geschrieben

es kommt dabei sicherlich drauf an, wie man eine beziehung angeht. ich folge dem (recht unpopulären) schema erstmal poppen, wenn´s gut war gleich nochmal und dann mal kennenlernen. so wird´s in der beziehung nur noch besser und die frage des fremdgehens stellte sich für mich eigentlich nie.

Geschrieben

Wenn in einer ansonsten funktionierenden Beziehung kein Sex stattfindet, ist ganz klar der Fremdgehsex besser. 

Auch wenn es natürlich verwerflich und zutiefst verachtenswert ist, aber da war ich mal egoistisch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Wenn in einer ansonsten funktionierenden Beziehung kein Sex stattfindet, ist ganz klar der Fremdgehsex besser. 

Auch wenn es natürlich verwerflich und zutiefst verachtenswert ist, aber da war ich mal egoistisch. 

Wenn in einer Beziehung KEIN Sex mehr stattfindet, ist Fremdgehsex keinesfalls verwerflich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RobertoLL:

Die dümmste Frage, die hier gestellt werden kann

Begründe Deine Aussage doch mal vernünftig...

Geschrieben

1. Wofür ist das wichtig?

2. Was bringt es, das zu wissen?

3  Meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RobertoLL:

1. Wofür ist das wichtig?

2. Was bringt es, das zu wissen?

3  Meine Meinung

Wenn es danach geht, kannst Du 98 Prozent der Fragen in diesem Forum streichen und sodann das Forum schließen...

Geschrieben

Es gibt durchaus intelligentere Fragestellungen. Herauszufinden, welche das sind, überlasse ich dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RobertoLL:

Es gibt durchaus intelligentere Fragestellungen. Herauszufinden, welche das sind, überlasse ich dir

Siehe dazu meinen Post oben...

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 11:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stell sie trotzdem:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:

 

Beziehungssex oder Fremdgehsex?

 

Ehrliche Antworten, frei von political correctness, auf Grundlage realer Erfahrungen sind willkommen 👍Bin gespannt!

 

Wenn die Beziehung gut ist, man den Partner liebt und das andere auch stimmt natürlich der Sex in der Beziehung, alles was es möglich macht Sex wirklich auszuleben ist da doch schon vorhanden.

Für mich ist Fremdgehen fast immer ein Armutszeugnis was man sich selbst ausstellt, ich brauche kein schlechtes Gewissen und Lügen für mich wird der Sex dadurch auf keinen Fall besser.

Geschrieben
Beziehungssex ! Wenn der Partner genau weiß was dich heiß macht und man sich zudem völlig fallen lassen kann, gibts nichts besseres
Geschrieben (bearbeitet)

Mal die Frage von "verwerflich" oder nicht ausgeklammert:

Es gibt, wie viele Antworten ja zeigen, nicht "den" Beziehungs- und "den" Fremdgeh-Sex.

Für die meisten (mich eingeschlossen) scheint erstens, persönliche Nähe, Vertrauen und Zuneigung ein massiver Schub für den Genuss beim Sex. Problem ist - "fremdgehen" kann sich ja aus einer verbotenen Verliebtheit entwickeln, also hier das entsprechende Vertrauen usw. begegnen. Dann mag er als göttliche Offenbarung empfunden werden. Vielleicht erwächst es aus lange zurückgehaltenem Begehren und/oder aus empfundener Vernachlässigung, Routine, vielleicht Entfremdung mit dem "eigentlichen" Partner. Das Fremdgehen könnte dann eher Kompensation sein, vielleicht einfach eine "gute Gelegenheit", kopf- (und schlimmer: herz-)los. Und in solchen Fällen als Verlust der eigenen Kontrolle ohne richtig Spaß erfahren werden.

Zwotens, kommt mir beim drüber Nachdenken -ich habe keine Erfahrung damit- in den Sinn, dass es zwei Ebenen gibt: wie fühlt es sich an beim Sex (vielleicht ist der Bruch des Tabu das irrsinnigste, was man erlebt), versus: wie fühlt es sich danach, langfristig und vor dem eigenen Gewissen an... nur so als Überlegungen.

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 20:33, schrieb oralstier:

Gegenfrage: wieso geht man(n)/Frau fremd?

Die Gründe sind mannigfaltig...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2019 at 11:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Beziehungssex oder Fremdgehsex? 

Kommt doch auf den Sex an und nicht auf den Status der Beteiligten. Zunächst sollte man allerdings herausfinden, wie man in einer Partnerschaft mit der Treue umgehen möchte.

Denn beides setzt nun mal eine Partnerschaft voraus. Vorher zu planen oder festzulegen was erlaubt ist, halte ich für schlichtweg ungeeignet. Gefahren lassen sich nicht planen.

Man kann das Thema Untreue doch auch unbetroffen abhandeln. Man kann sich doch jederzeit über Fremdflirts/Fremdgehverhalten anderer Paare unterhalten.

Dann kommt es auch nicht zu diesen verbotenen Fragen, die man nicht stellen darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fremdgehensex ist aufregender, weil vebotenes immer aufregend ist. Trotzdem finde ich Beziehungssex schöner weil man nicht fremdgehen sollte wenn man den / die Partner(in) liebt.

×
×
  • Neu erstellen...