Jump to content

Die verbotene Frage, die man nicht stellen darf!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

ein Auto, dass man schon seit 10 Jahren fährt ist auch nicht so spannend wie ein vergleichbares anderes nagelneues.. 

Das halte ich für ein Gerücht. Und das weiß ich aus Erfahrung mit meinem 44 Jahre alten Passat, den ich seit 30 Jahren besitze und sogar manchmal fahre. 

Da ist jede Fahrt spannender als mit dem Neuen. ;)

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Fremden und wenn ich in einer Beziehung bin, ausschließlich Beziehungssex.

Vertrauter Sex, mit einem geliebten Menschen ist das Beste was es gibt und für mich unschlagbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoChris:

Das halte ich für ein Gerücht. Und das weiß ich aus Erfahrung mit meinem 44 Jahre alten Passat, den ich seit 30 Jahren besitze und sogar manchmal fahre. 

Da ist jede Fahrt spannender als mit dem Neuen. ;)

Ja, weil Du nie weißt ob Du ankommst oder liegenbleibst 🤣👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Was die Spannung macht ist doch egal... spannend ist entscheidend

Dann kannst Du ja auch einige bunte Giftpillen in die Smartiestüte mischen und herzhaft zugreifen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wenn man den Partner auf der Couch so ansieht wie eine 10jährige Deko (ach...den gibts ja auch noch) ist auch Sex lediglich Programm

Reines Frauenproblem . :yum:

Geschrieben

Wenn ich beides habe, dann brauche ich keine beziedhung . Meistens sind es doch nur unerfüllte wünsche die mann dazu treiben. Also mal die beziehung überdenken. 

Geschrieben
Na anscheinend der Fremdsex, sonst würden ja nicht so viele Leute fremdvögeln.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann kannst Du ja auch einige bunte Giftpillen in die Smartiestüte mischen und herzhaft zugreifen...

Magst du Smarties?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Magst du Smarties?

Ohne Giftpillen schon...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ohne Giftpillen schon...

Dann finde ich weder bei der Frage ob Seitensprung oder Beziehungssex, noch bei deinem Autobeispiel eine Verbindung zu spannenden Smarties... habe ich mich wohl im Thread verlaufen... tschüss

Geschrieben

Antworten mit Begründungen würden den Thread spannender machen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Antworten mit Begründungen würden den Thread spannender machen 

Nimm doch Smarties

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Nimm doch Smarties

Muss ich aber erst vorher in den Mörser geben, sonst sind die mir zu hart...🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderer1000:

Nein, spannend muss nicht unbedingt besser sein, kann es aber. Es kommt auf die Stimmung an und darauf, inwiefern der Mann situativ auf die Lust der Frau eingehen kann.

Das wiederum hat doch dann aber mit der Frage hier nichts zu tun oder? 

 

Gute Stimmung und auf den anderen eingehen, ist doch generell wichtig, egal ob der Sex innerhalb einer Beziehung stattfindet oder beim Fremdgehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stell sie trotzdem:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:

 

Beziehungssex oder Fremdgehsex?

 

Ehrliche Antworten, frei von political correctness, auf Grundlage realer Erfahrungen sind willkommen 👍Bin gespannt!

 

Was meinst du mit Fremdgehsex? 

Der einmalige "Ausrutscher" oder eine langjährige Affäre?

Geschrieben
Besser ist Fremdgehsex, hat den Bonus des Abenteuers, obwohl Fremdgehsex auch richtig schlecht sein kann. Wenn es schlecht ist, trifft man sich halt nicht nochmal, das ist in einer Beziehung schwieriger.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stell sie trotzdem:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:

 

Beziehungssex oder Fremdgehsex?

 

Ehrliche Antworten, frei von political correctness, auf Grundlage realer Erfahrungen sind willkommen 👍Bin gespannt!

 

Beziehungssex ist auf jeden Fall der besser, zu mindestens wenn man miteinander spricht und aufeinander eingeht.

Fremdvögeln, mag ggf. einen gewissen Reiz haben, doch steht es im keinen Verhältnisse dazu, wie ich mich fühle, wenn ich meiner Partnerin nicht mehr ehrlich in die Augen schauen kann. 

Davon abgesehen ist der Sex selber auch besser, wenn man sich vertraut und kennt.

Ich finde Vertrauen, Respekt und Demut(Dankbarkeit), sind Grundpfeiler einer Beziehung. 

Ich mag es einfach, in ihre Augen zu versinken, mit reinem Gewissen...

Geschrieben

Beziehungssex ist für mich vollkommen ausreichend. Fremdgehen finde ich 🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Na anscheinend der Fremdsex, sonst würden ja nicht so viele Leute fremdvögeln.

Ich denke schon das die meisten Menschen in Beziehungen Treu sind. 

Sicher gibt es genug, die untreu sind, doch aus unterschiedlichen Beweggründen.

Sei es, das was in meiner Beziehung sexuell nicht Stimm. Was aber nicht heißen muß, das die Bezeichnung generell schlecht ist und man daher die reguläre Beziehung nicht beenden will. (gibt ja auch gesundheitliche Gründe und viele können nicht wirklich offen miteinander reden)

Sei es, da man eine Beziehung nur als „Mittel zum Zweck“ sieht. Das man nicht alleine sein will/kann, doch auf der Suche nach was „besseren“ ist.

Die, die Bestätigung suchen, das man ja doch noch „Toll“ ist...

Doch denke ich, das der Sex in einer Beziehung doch besser ist, zumindest wenn man reden kann und aufeinander eingeht.

Diese Beziehung sind, nach meiner Erfahrung häufiger, werden aber nicht so thematisiert.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Was meinst du mit Fremdgehsex? 

Der einmalige "Ausrutscher" oder eine langjährige Affäre?

Ersteres, bei den von Dir dargebrachten Auswahloptionen, denn eine langjährige Affäre ist ja schon beziehungsähnlich...

Geschrieben
Nun ja.. Ich denke, wenn der Beziehungssex passen würde, dann gäbe es gar keinen Fremdgehsex...
×
×
  • Neu erstellen...