Jump to content

Warum Besuchen viel mehr Männer als Frauen mein Profil?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte niemanden stören gleichgeschlechtliche Besucher auf dem Profil zu haben! Das fällt unter "potentielle Konkurenz abchecken". ;)  Oder davon lernen. ;) 

Außerdem können Forenbeiträge "wer schreibt denn so was?"-Besucher auslösen!  Insbesondere bei Themeneröffnern.  Sich über eine(n) Schreiber(in) zu informieren hilft bei möglichen Antworten auf Beiträge.  Es hat nicht immer etwas mit sexuellem Interesse zu tun!!!  Sondern mit "sich informieren". 

Übrigens werden nur Besucher angezeigt, die länger als eine Minute bleiben. Wer vor Ablauf der 60 Sekunden das Profil verläßt, wird nicht angezeigt!! 

Und wenn gleichgeschlechtliche Besucher positive Kommentare hinterlassen, heißt das nicht automatisch sie seien auch sexuell interessiert! Es sei denn, sie schreiben in der Richtung. 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 14:48, schrieb Wackinger74:

Bist nicht der Einzige. Aber Leben und Leben lassen sag ich mir. Und gibt nicht ganz so viele Frauen, die so offen mit ihrer Sexualität umgehen können.

Männer und Frauen können nicht offen mit ihrer Sexualität umgehen.....Offenheit müßte größer werden manchmal würde ein längere Augenkontakt ein zwinkern und der Person nachsehen helfen... Hab ich mal gelesen 😉😂

Am 7.9.2019 at 14:48, schrieb Wackinger74:

Bist nicht der Einzige. Aber Leben und Leben lassen sag ich mir. Und gibt nicht ganz so viele Frauen, die so offen mit ihrer Sexualität umgehen können.

Männer und Frauen können nicht offen mit ihrer Sexualität umgehen.....Offenheit müßte größer werden manchmal würde ein längere Augenkontakt ein zwinkern und der Person nachsehen helfen... Hab ich mal gelesen 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...