Jump to content

Warum Besuchen viel mehr Männer als Frauen mein Profil?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich mich etwas mehr mit meinen Profil befasst habe, ist mir aufgefallen dass ich viel mehr Besuch und Bewertungen von Männern habe als von Frauen?

Stop!
Was definitiv kein Problem für mich ist und ich mich auch sehr geehrt fühle!!
DANKE HIER FÜR !!!

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...

 

Geschrieben

Hallo, 

dieses Thema wurde hier schon mehrfach ausführlich durchgekaut. Bevor ich ein Thema eröffne schaue ich doch einmal zuerst im Forum nach, ob es nicht so etwas ähnliches gibt. Als Newbie ist dir verziehen. Und zum eigentlichen Thema von dir: Das ist nun einmal so, passiert mir auch öfters. Denke dir nicht dabei. Viele sind halt sehr neugierig. Wenn du nur das weibliche Geschlecht auf dein Profil locken möchtest, dann konzentriere dich darauf, mache ein ehrliches, vernünftiges Profil von dir und schreibe diese Damen auch nur an. Mit der Zeit verlieren auch die anderen Herren das Interesse sich bei dir. 

Dir ein entspanntes WE und viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Zum Beispiel dieses Posting, eine positive oder negative Bemerkung von dir in einem Chatraum
Geschrieben

Weil es hier viel mehr Männer als Frauen gibt. Und vor allem solche, die sehr bi- interessiert sind und bei "Frischfleisch" schnell schauen müssen, ob sie zum Zug kommen könnten.

Geschrieben
Hier gibt's halt viel bi die interessierte. Scheinst wohl ins Beuteschema zu passen. Oder, der eine oder andere stöbert nur hier so ein bisschen rum. Ich schaue mir auch ab und zu mal gerne Profile an und nicht nur von Männern. Interesse an Frauen habe ich aber nicht.
Geschrieben
😅 Weil du auf den ersten Blick doch sehr einem bekannten deutschen rapper ähnelst 🤔
Geschrieben
Bist nicht der Einzige. Aber Leben und Leben lassen sag ich mir. Und gibt nicht ganz so viele Frauen, die so offen mit ihrer Sexualität umgehen können.
Geschrieben
Stimmt...ist bei mir genauso.Vielleicht einfach gucken was du so schreibst um es für IHR Profil zu übernehmen..?
Geschrieben
Du hast ein Bild und könntest bi sein ;-)
Geschrieben

Frag ich mich auch. Ich sage denen falls mal eine Nachricht kommt nett, keine Interesse und gut ist. Nerven sie weiter gibt es den NeinDanke Button :) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt.

Liegt auffm Weg 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...

Am Nick.

Geschrieben
Weil Du einfach HOT ausschaust und es hier leider nicht so viele von gibt. Breit gebaut, trainiert, männlich mit Bart. Da hofft man dann vielleicht auf eine Bisexuelle Orientierung 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sommertimeman:

....viel mehr Besuch und Bewertungen von Männern habe als von Frauen

Man(n) sieht erst auf dem Profil, ob einer bi oder homo z. B. ist.

Finde ich ein interessantes Thema im Forum von jemandem oder einen Beitrag, schaue ich auch oft nach Alter z. B. um passend zu antworten.

Geschrieben
Zu viele Kerle hier angemeldet 🤔 die Konkurrenz abchecken 🤔 Kerle die auf Kerle stehen uvm.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...

Männerbesuche ordne ich zum größten Teil einfach unter Neugier ein...einfach abchecken, was der da so stehen hat. Mit nem Profil stellst Dich hier nunmal ins Schaufenster....mit Aktivitäten im Forum machst auf Dein "Schaufenster" noch zusätzlich aufmerksam. 

Geschrieben
Das liegt daran dass ihr viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 07:57, schrieb Sommertimeman:

Als ich mich etwas mehr mit meinen Profil befasst habe, ist mir aufgefallen dass ich viel mehr Besuch und Bewertungen von Männern habe als von Frauen?

Stop!
Was definitiv kein Problem für mich ist und ich mich auch sehr geehrt fühle!!
DANKE HIER FÜR !!!

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...
 

Wenn du neben einem wespennest stehst.... fragst du dich dann auch, warum du viel öfter von wespen als von bienen gestochen wirst????

Geschrieben

auf mich als frau wirkt dein bild nicht so, dass ich sehen möchte, wer dahinter steckt.... eher so...uhh, neeeee

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

auf mich als frau wirkt dein bild nicht so, dass ich sehen möchte, wer dahinter steckt.... eher so...uhh, neeeee

Und dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Geht mir ja bei deinem Bild nicht anders.Dennoch würde ich nie nach einem Bild urteilen.Evtl ein Grund warum so wenige Frauen auf das Profil gehen. Die Bewertung eines Bildes ,ist wahrscheinlich wichtiger ,als die Person mit seinen Charaktereigenschaften, die hinter dem Profil steckt..

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 08:57, schrieb Sommertimeman:

Als ich mich etwas mehr mit meinen Profil befasst habe, ist mir aufgefallen dass ich viel mehr Besuch und Bewertungen von Männern habe als von Frauen?

Stop!
Was definitiv kein Problem für mich ist und ich mich auch sehr geehrt fühle!!
DANKE HIER FÜR !!!

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...

 

Na es gibt hier wohl viele die Bi, vom anderen Ufer oder schlichtweg neugierig sind. Ich hab auch mehr Männer als Frauen auf dem Profil (obwohl ich keine Fotos drin hab)...aber es stört mich nicht. Tut ja nicht weh und anschreiben können mich Männer eh net. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so habe überwiegend männlichen Besuch auf dem Profil.

aber das stört mich nicht im Gegenteil 😜

bearbeitet von EROS369
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 07:57, schrieb Sommertimeman:

Als ich mich etwas mehr mit meinen Profil befasst habe, ist mir aufgefallen dass ich viel mehr Besuch und Bewertungen von Männern habe als von Frauen?

Stop!
Was definitiv kein Problem für mich ist und ich mich auch sehr geehrt fühle!!
DANKE HIER FÜR !!!

Aber mich würde echt interessieren an was das liegt...

 

Das hier bekanntlich mehr Männer wie Frauen sind, ist doch bekannt, ist es da nicht logisch, das mehr Männer auf dein Profil gehen als Frauen. Ich gehe auch oft auf Profile von Frauen ohne jedes sexuelle Interesse, um einfach zu sehen, wer z. B. hinter einem Kommentar steckt, oder wer das ist der auch auf der Freundesliste steht. Oder einfach weil ich gerne Profile lese, und auch gerne wissen möchte wie die anderen Bilder aussehen.

Geschrieben

Dann solltest du jeden Besucher und Bewerter fragen und es statistisch auswerten. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...