Jump to content

Cybersex /Bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimmen den Meisten Kommentatoren zu: Cybersex, Bildertausch, Chat - Wichserei,....nervt. Die meisten Popper / Popperinnen suchen realen Sex. Das wissen die Männer, die keine Dates suchen, sondern sich nur virtuell aufgeilen wollen auch. Also suggeriert ein großer Teil von ihnen in der Kommunikation, interessiert an einem Sex - Treffen zu sein und am Ende stellst du nur fest: Fuck, wieder auf einen Chatwichser rein gefallen. 

 

Ich suche reale Treffen und kann nicht verstehen, was Männer davon haben, satt einen Frau real zu ficken, sich nur gedanklich aufzugeilen. 

Geschrieben

Nach wie vor nett für zwischendurch 😊meistens geht's ja nicht nur darum, den eigenen Voyeursmus zu befriedigen sondern darum, sich zu zeigen und vorzustellen, das irgendwer zu diesen Bildern mastubiert. Das ist auf eine gewisse Art auch unterwürfig, ein Degradieren zur reinen Wixvorlage. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus (nach ausgiebiger ChatErfahrung😄) , das es hier mehr devotes, unterwürfiges Volk gibt denn Dominatrixe ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu mal von einer Frau sehen, gesehen, beobachten oder beobachtet werden ist schon ganz reizvoll!^^

×
×
  • Neu erstellen...