Jump to content

Cybersex /Bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher gern. Aber seit es so einfach ist alles mitzuschneiden lass ich es.
Geschrieben
Dem kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen
Geschrieben
Irgendwie ist das so garnicht mein Ding.
Geschrieben
Früher, als das Internet noch jung war, geil. Jetzt wo ich weiß wie geil die Realität sein kann, reizt es mich nicht mehr.
Geschrieben
Bilder klar guck ich mir gerne an, aber nur weil ich immer sehr neugierig bin. Ich sitze bei Fotos nicht mit der Hand in der Hose da und staune. Cybersex und Telesex an sich find ich aber absolut langweilig.
Geschrieben
Laaaaaaängwrilig .... beim Essen reicht auch kein nettes Bild zum Satt werden es muss schon live sein
Geschrieben

Cybersex würde mir nichts bringen, ich hätte nicht zum Spass für fremde Männer getippselt.

Bildertausch mit Fremden könnte evtl negative Konsequenzen haben und ich kann mein Hirn einschalten.

Geschrieben

CS oder Bildertausch mit jemand x beliebigen ist nicht meins.

Jedoch mit dem richtigen kann es reizvoll und erregend sein 

Geschrieben
Aufgrund von Negativerfahrungen, jedenfalls mit dem Thema Bilder, ist es für mich ein No Go.
Geschrieben
Keine Alternative, absolut kein Vergleich. Nicht wirklich meins. Bildertausch? Ja, das kann man machen. Muss aber nicht sein, Bilder machen mich auch jetzt nicht so an. Nix geht über real😌
Geschrieben
Ein Foto kann mal ganz nett sein. Es geht aber nichts über das gemeinsame Spüren, Fühlen, die Leidenschaft und Hingabe.
Geschrieben

Ich mag es , allerdings nur mit dem Mann den ich auch gefühlt , gerochen und geschmeckt habe. So zur Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Treffen  mal hin und wieder. 

Mit einem fremden Mann  absolut uninteressant . 

Geschrieben
Kommt nicht in Frage....Macht mich nicht an, und wer weiß wo das so landet
Geschrieben
Sagen wir mal so 🤔 wenn dich überall im Internet wiederfinden möchtest 😋 nur zu
Geschrieben
Gegen heiße Chats und die ein oder anderen Bilder und Videos habe ich prinzipiell nie etwas, aber real ist halt real ;)
Geschrieben
Zur Steigerung der Vorfreude gut geeignet, ABER mit Sicherheit keine Alternative zum realen Sex
Geschrieben
Weder das eine noch das andere würde ich machen geschweige denn das mich so Quatsch noch erregen würde...
×
×
  • Neu erstellen...