Jump to content

Cybersex /Bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Cybersex? Ist es für euch eine Süsse Alternative zu Real Sex? Oder kommt es gar nicht in Frage? 

Was haltet ihr von Bildertausch? Erregt es euch? Oder eher langweilig? 

Geschrieben
Überhaupt nichts! 🤷🏻‍♂️ ..und ich brauche keine Bilder von jemandem, um ihn zu treffen. Ich möchte den Menschen live! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Wenn die Entfernung zu groß ist finde ich es ab und zu mal ganz Interessant. Wobei mir persönlich ein reales treffen lieber ist.
Geschrieben
Zwischendurch geht das schon mal zum Zeitvertreib. Bilder Tausch mag ich schon und macht mich an. Reales kann das aber nicht ersetzen.
Geschrieben
Nope, weshalb virtuell, wenn ich doch was Anfassbares, Reales und Geiles haben und genießen kann?
Geschrieben
Bei großer entfernung mal ganz in Ordnung hab da schon meine Erfahrungen mit gesammelt aber Live ist mir dann 1000 Mal lieber Da Über einfache bilder Oder ton Eben Nichts allzu dolles bei rumkommt
Geschrieben
Beides langweilig und Zeitverschwendung...
Geschrieben
Sex ist für mich erst real, wenn sich Körper vereinen. Und das geht online nicht. Somit ist für mich die Definition Cybersex schon nicht korrekt. Für mich kommt somit nur "echt" in Frage. Echte salzige Tränen, echter salziger Schweiß und echter intimer und persönlicher Duft. Alles andere ist mir zu "unecht" Bildertausch, ja um vorm Date auch ein Gesicht zu sehen und sich dementsprechend zu erkennen. 😄
Geschrieben
Es kann mal reizvoll sein, aber es erregt mich nicht,. Erregt woll ich von IHM, auch dann erst sind für mich evtl. Ydie Fotos interessant sein. Ich mag es auch lieber live, aber es gibt Situationen...die machen das leider schwierig...dann kann CS mit der richtigen Person sehr heiß sein..
Geschrieben
Cybersex bringt mir gar nichts. Ich will mein Gegenüber anfassen und schmecken können. Bildertausch macht für mich nur Sinn als Durchgangsstadium für ein reales Treffen.
Geschrieben
Beides kann mit der richtigen Person am anderen Ende spannend sein.
Geschrieben
Och mit der richtigen Person auf der anderen Seite, macht es durchaus Spaß. Bildertausch muss es nicht unbedingt sein. Bin eher so der Fan von bewegte Bilder 😜
Geschrieben
Kann eine schöne Ergänzung zum realen sein.Aber eine Ergänzung! Nicht mehr und nicht weniger!
Geschrieben
Beides bringt mir garnichts.Einen Mann fest in den Armen halten und ihn spüren...das ist Sex für mich.
Geschrieben
Weder Bildertausch noch Cybersex. Sex ist für mich riechen, schmecken und fühlen
Geschrieben
Ist was nettes für zwischen durch... Auf arbeit mal ein nettes Bildchen oder video und am abend gemeinsam vor der Cam scheuern 😁😁aber nix auf Dauer irgendwann möchte man das Fleisch lecken.
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich mir nur bei zeitlich begrenzter, räumlicher Distanz, innerhalb einer bestehenden Partnerschaft/Beziehung vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich jünger war, fand ich sowas ab und zu mal ganz reizvoll. 

Heute beschränke ich mich auf das normale Ficken. So mit Anfassen und Reinstecken. 

Geschrieben

CS habe ich mal probiert... fand es langweilig und es Sex zu nennen ist etwa so passend wie Formel E als Motorsport zu bezeichnen. xD

Geschrieben
Ich finde es aufregend und eregend da man den anderen nicht anfassen kann oder sonstiges alles halt nur über Bilder Videos etc
×
×
  • Neu erstellen...