Jump to content

Sex mit frigider Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahja, wenn sie mit dir inne Kiste hüpft, dann ist sie nicht frigide? Mein Lieber, du hast nucht nur keine Ahnung von Frigidität, denn nicht nur der Partner leidet in der Regel darunter, sondern auch derjenige, der diese Störung hat. Wenn sie dich also ranlässt, ist das nicht zwangsläufig der Gegenbeweis, völlig unabhängig davon, ob deine Geschichte an den Haaren herbei gezogen ist oder nicht.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 13:51, schrieb mariaFundtop:

Was für eine Scheiß Bezeichnung! !

Warum?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also abgesehen davon das ich das mal wieder für eine in Fragestellung formulierte Männerfantasie halte sollten sie diejenigen die das für eine super Idee halten mal mit dem Krankheitsbild beschäftigen. Da ich leider nicht kräftig genug bin würde ich aber gerne jemanden anheuern der dem Mann der "frigiden" Frau eine rein haut...und wenn Du es machst Dir gleich noch eine mit.

(das ist kein Aufruf zur Gewalt!! Soll nur verdeutlichen wie sauer mich das macht!!!!

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 12:30, schrieb DerLiebhaber007:

Haben andere schon mal Erfahrungen mit frigiden Frauen gemacht?

Du musst sie nur mal so richtig durchvögeln und wenn sie dann immer noch keine richtige
lust verspürt solltest ihr es gemeinsam versuchen.

Bevor ihr aber eure Wichsfantasie umsetzt sollte sie davon in Kentnis gesetzt werden :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst sie nur mal so richtig durchvögeln und wenn sie dann immer noch keine richtige
lust verspürt solltest ihr es gemeinsam versuchen.

Bevor ihr aber eure Wichsfantasie umsetzt sollte sie davon in Kentnis gesetzt werden :clapping:

Mir fehlen grad die Worte um auszudrücken wie abstoßend ich diesen Kommentar finde! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb couriousity:

Mir fehlen grad die Worte um auszudrücken wie abstoßend ich diesen Kommentar finde! 

Gewöhn dich dran, von mir liest du noch öfter solche Kommentare :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Gewöhn dich dran, von mir liest du noch öfter solche Kommentare :clapping:

An so einen geistigen Dünnschiss kann und will ich mich gar nicht gewöhnen. 

Aber da Du ja selber zugibst das von Dir des öfteren solche Kommentare kommen weiß ich ja nun um Deinen geistigen Zustand Bescheid

Geschrieben

Tolle Vorschläge, wirklich. Arzt, Psychologe, The***ut was nicht alles.  Intelligenter als der Plan von den beiden ist das auch nicht. Nicht selten sagt sie dann nämlich "du hast ein Problem mit zu wenig Sex? Warum soll ich zum A/P/T, wenn du ein Problem hast?" Und damit ist es für sie erledigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Und damit ist es für sie erledigt.

Na wenn du sowas dann erduldest, ist es ja auch dein Problem...zusammen dran arbeiten, würde mein partner die wichtigkeit an der sache nicht ernst nehmen, würde ich nicht da bleiben, ganz einfach 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bookface123:

Tolle Vorschläge, wirklich. Arzt, Psychologe, The***ut was nicht alles.  Intelligenter als der Plan von den beiden ist das auch nicht. Nicht selten sagt sie dann nämlich "du hast ein Problem mit zu wenig Sex? Warum soll ich zum A/P/T, wenn du ein Problem hast?" Und damit ist es für sie erledigt.

Das ist nicht ganz richtig. Ich weiß ja nicht wie es in vorliegenden Fall ist aber nicht selten leiden die Frauen selber enorm darunter. Frigidität beschränkt sich nämlich nicht wie viele denken auf die Unlust Sex zu haben sondern überhaupt berührt zu werden. Und ich denke das es auch für eine Frau eine enorme Belastung ist wenn sie nicht mal die Nähe ihrer Kinder ertragen kann....zum Beispiel! 

(Ist zugegebener Maßen ein Extrembeispiel, aber es handelt sich hierbei um eine ernsthafte psychische Erkrankung, die man(n) ganz sicher nicht mal eben selber "kurieren" kann!!)

Geschrieben

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob ich lachen oder mir sorgen machen soll. Die Gründe für Unlust am Sex können absolut vielfältig sein. Bei dem was ich so lese kann ich nur den Kopf schütteln. Nicht, dass man so eine Sache mit dem Partner durchaus auch mal besprechen könnte, nein, ein Meisterrammler soll des Glückes Frieden wieder herstellen oder aber was?

Ich bezweifle ohne hin, das eine Frau, die keine Lust auf Sex generell hat, plötzlich mit einem anderen Lust hätte. Falls doch, sollte das dem TE schon arg zu denken geben. Das hat für mich überhaupt nichts mit Liebe zu tun, das ist der totale Egotripp, die Sexpuppe geht nicht richtig, kann man die noch umtauschen?

Wer so denkt, hat es nicht mal verdient, einen runter geholt zu bekommen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb couriousity:

Das ist nicht ganz richtig. Ich weiß ja nicht wie es in vorliegenden Fall

Das ist eine typische Foren-Quatsch-Antwort. Ohne etwas zu wissen - wie du selbst schreibst - konstruierst du ein Extrembeispiel - wie du ebenfalls selbst schreibst - das mit dem Fall so viel zu tun hat wie vögeln mit fliegen.

Geschrieben

Was verspricht sich Dein Freund für sich selber davon? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bookface123:

Das ist eine typische Foren-Quatsch-Antwort. Ohne etwas zu wissen - wie du selbst schreibst - konstruierst du ein Extrembeispiel - wie du ebenfalls selbst schreibst - das mit dem Fall so viel zu tun hat wie vögeln mit fliegen.

Hhhmmm… lesen, verstehen, denken, schreiben...Leider hast Du hier die beiden mittleren Schritte übersprungen. Ich will versuchen es so zu schreiben das DU es auch verstehen kannst.

Ich habe geschrieben das ich im vorliegenden Fall nicht weiß wie die Sachlage ist und habe aufgrund dessen ein Beispiel kreiert welches beschreiben soll wie schlimm sich diese Krankheit äußern kann. Gehört also definitiv zum Thema und ist somit ein legitimes Argument und kein Vergleich zwischen "vögeln und fliegen" ! 

Du hingegen reißt meine Worte aus dem Zusammenhang und unterstellst mir Unwissenheit. 

Du kannst mir glauben wenn ich sage das ich zu dem Thema sehr viel mehr Wissen habe als Du jemals haben wirst. Weil als Mann kann man ja schließlich IMMER, stimmt's? ;)

Geschrieben

wer hier alles ernst nimmt hat noch ganz andere Probleme...Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb couriousity:

Frigidität beschränkt sich nämlich nicht wie viele denken auf die Unlust Sex zu haben sondern überhaupt berührt zu werden. 

Und auch das ist keine typische Beschränkung, genau so wie Frigidität nicht grundsätzlich als eine schwere psychische Erkrankung diagnostiziert  wird, sondern als Störung. Sowat kann man auch beheben. 

Ach, wat wär dat schön, wenn man hier über weibliche Potenzprobleme mal genau so entspannt klugscheissen könnte wie über männliche ....

Geschrieben

Also ich habe eine Beziehung zu einer Lady,die selber davon überzeugt war frigide zu sein.Das hing schlicht und einfach damit zusammen ,das ihr Exmann der Erste war,und sie nach 20 Jahren noch immer keine Zärtlichkeit erfahren hatte.Irgendwann dachte sie es sei so normal.Hört sich bekloppt an,war aber so. Bis sie einen Mann fand,der sich um SIE gekümmert hat beim Sex,nicht ausschließlich um sich selbst.

Wir wissen alle das es verschiedene Ursachen gibt,wir wissen das Ferndiagnosen überflüssig sind,das die Beurteilung darüber von jemandem kommt,an dem es eventuell liegt wie sie sich verhält,und wir sollten wissen,wie schon zig mal gesagt,das man die Hände und den Schwanz von Frau oder Freundin eines Kumpels zu lassen hat.

Ganz davon abgesehen,das du der Frau etwas vormachen wirst um sie ins Bett zu bekommen.Dein Freund wird es nicht als tolle Diagnose verarbeiten ,wenn du ihm erzählst das sie bei dir schreit wie ein Kuckuck bei nem Waldbrand.Dann ist SIE die Schlampe,und du ein Arsch.Er wird eher nicht die Schuld bei SICH suchen.Halte dich da lieber raus.

Geschrieben

Bei seiner Idee kommt mir direkt alles hoch. Was für ein Mann ist das nur.  Sollte sich lieber mal mit seiner Frau zusammen setzen und reden, statt seinen ach so tollen Freund drüber steigen zu lassen. Abschaum in meinen Augen

×
×
  • Neu erstellen...