Jump to content

Sex mit frigider Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss ganz sicher, wenn ich vor 1000 Jahren bei meinem Mann geblieben wäre, wäre ich auch seit langem "frigide" !! Schema F, oft aber immer gleich, in 4 Minuten war der Spuk vorüber, ich habe erst nach der Trennung erfahren, wie es sein kann, frag ihn doch mal, wie es so ist mit den beiden, aber ob er da ehrlich ist ??????
Geschrieben

Ein Treuetest der anderen Art! Ja warum auch net, wenn das bei deinem Kumpel für Klarheit sorgt. Nur sollteste vorher abklären wie weit du gehen darfst/sollst.

Ich hab keine Erfahrungen mit solchen Frauen.

Geschrieben
autsch..ich dachte es geht um frigide frauen..nicht um dumme?.."also testen wir sie mal indem wir einfach nen anderen typen vor die linse setzen..wenn sies nicht ist, dann nuckelt sie bestimmt los..und der kumpel hat seinen beweis"..echt jetzt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

autsch..ich dachte es geht um frigide frauen..nicht um dumme?.."also testen wir sie mal indem wir einfach nen anderen typen vor die linse setzen..wenn sies nicht ist, dann nuckelt sie bestimmt los..und der kumpel hat seinen beweis"..echt jetzt?

Sie könnte ja auch beides sein. 😆

Geschrieben
Ich halte es für gefährlich und nachher ist dann die Freundschaft dahin oder sie kratzt Dir die Augen aus...
Geschrieben
Wenn sie yehr gut aussieht ,hat sie vielleicht schon jemand anderes für Sex.
Geschrieben
Na das Gesicht möchte ich sehen, wenn sie bei einem anderen Spaß am Sex hat 😊
Geschrieben

Die Frau / Freundin eines Freundes / Kumpel ist einfach Tabu.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ein Freund hat mir berichtet, dass seine Frau frigide sei. Geschlechtsverkehr mit ihm lehnt sie seit längerer Zeit total ab. Manchmal ist sie bereit, ihn mit der Hand zu befriedigen.

Er möchte sie jetzt mal testen, ob sie bei anderen auch so reagiert und mich gefragt, ob ich nicht mal versuchen könnte sie zu verführen. Da sie sehr gut aussieht hätte ich bei seinem Einverständnis kein Problem damit. 

Haben andere schon mal Erfahrungen mit frigiden Frauen gemacht?

Ja nee is klar.

irgend etwas stimmt doch an der Geschichte nicht

Geschrieben

Wissen du und dein Kumpel überhaupt was Frigidität bedeutet?

Ist sie wirklich frigide (gibt es übrigens auch bei Männern), dann liegt eine sexuelle Störung vor...und die kann unterschiedliche Ursachen haben. Da wirst auch du sie nicht beglücken können. 

Hat sie einfach keinen Bock auf ihren Partner, dann könntest du eine Chance haben. Aber will man das? Für einmal ficken eine Freundschaft riskieren?

 

vor 3 Minuten, schrieb aikido:

irgend etwas stimmt doch an der Geschichte nicht

Vermutlich alles.

Geschrieben
Vielleicht ist sie gar nicht frigide, sondern hat nur keine Lust auf ihren Mann, weil der scheisse ist...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ein Freund hat mir berichtet, dass seine Frau frigide sei. Geschlechtsverkehr mit ihm lehnt sie seit längerer Zeit total ab. Manchmal ist sie bereit, ihn mit der Hand zu befriedigen.

Er möchte sie jetzt mal testen, ob sie bei anderen auch so reagiert und mich gefragt, ob ich nicht mal versuchen könnte sie zu verführen. Da sie sehr gut aussieht hätte ich bei seinem Einverständnis kein Problem damit. 

Haben andere schon mal Erfahrungen mit frigiden Frauen gemacht?

Also Erfahrung mit frigiden Frauen hab ich jetzt nicht.

Verführ sie doch wenn dein Kumpel dich schon fragt. Im schlimmsten Fall hast du dann seine frigide Frau an der Backe.  LOL

Geschrieben

Für mich hört sich das nach "Beziehung zuende" an.

ich würde die Finger davon lassen. Dein Freund sollte das auch. Das Ergebnis des Tests wird ihm nichts bringen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Wissen du und dein Kumpel überhaupt was Frigidität bedeutet?

Ist sie wirklich frigide (gibt es übrigens auch bei Männern), dann liegt eine sexuelle Störung vor...und die kann unterschiedliche Ursachen haben. Da wirst auch du sie nicht beglücken können. 

Hat sie einfach keinen Bock auf ihren Partner, dann könntest du eine Chance haben. Aber will man das? Für einmal ficken eine Freundschaft riskieren?

 

Vermutlich alles.

Du hast da was ganz und gar net verstanden Selene! Der Freund will wissen ob die Frau wirklich frigide ist oder nur so tut als ob. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sie sofort abschiessen wird wenn er herausfindet dass das nur Theater ist und sie lediglich kein Bock mehr mit ihm hat.

Was isn das für ein Schwachsinn mit der gefährdeten Freundschaft wenn das alles vorher abgesprochen ist? 😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Vielleicht ist sie gar nicht frigide, sondern hat nur keine Lust auf ihren Mann, weil der scheisse ist...

Das gilt es ja herauszufinden. Ist schon ne ziemlich komplexe Angelegenheit 🤣.... für manche wohl ne Kategorie zu komplex 😆😆😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heisszeit:

Na das Gesicht möchte ich sehen, wenn sie bei einem anderen Spaß am Sex hat 😊

Genau das gilt es herauszufinden!

  • Moderator
Geschrieben

Hier ist so einiges an OIff-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

So einen Scheiß habe ich schon öfter gehört. 

Ist natürlich möglich das Die Dame bei genug Zuwendung ganz anders reagiert.

Aber sich auf so etwas ein lassen geht gar nicht.

LG Jens 

Geschrieben
im Ende wird es nur die Frau wissen. Könnte ja auch sein das sie dir nur was von Leidenchaft vorspielt WENN sie sich schon auf dich einlässt. Kann mir da viele Gründe und Möglichkeiten vorstellen. Aber wenn ihr Mann schon kein Vertrauen mehr hat (noch dazu bei einer für die Frau belastenden Störung) ist die Beziehung doch eh durch, egal wie sie sich verhält. Sieht mir eher danach aus dass er einen Grund zum Schluss machen sucht und nicht als "der Böse" dastehen möchte dem über Jahre nichts eingefallen ist ihr zu helfen.
Geschrieben
Mal mit ihr reden wäre glaub ich für den Anfang mal besser.....
morituritesalutant
Geschrieben

frigide ist das eine,aber die frau eines freundes sollte tabu sein,auch wenn er sie dir"überlassen"will.

selbst wenn sie wollte,weiß keiner welche folgen es für alle beteiligten hätte.

Geschrieben
Vielleicht sollte sich dein Freund mal selbst reflektieren und sich fragen warum seine Frau keinen Sex mit ihm will. Viele Männer überschätzen sich leider selbst und sind gar nicht so toll.
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass das wirklich ein unmöglicher Vorschlag ansich ist : Haltet ihr Zwei die Frau wirklich für so blöde, dass sie sich auf den Freund  des Mannes einläßt ?!?! So naiv ist sicherlich keine Frau, unsere Antennen sind da doch sehr empfindlich.... Dein Freund scheint seine Frau echt nicht mehr zu lieben, denn sonst würde er einen so abstrusen Vorschlag gar nicht machen. Wie Linda0512 schon schrieb, der Mann sollte mal ber sich nachdenken und mit seiner Frau sprechen... vielleicht genehmigt sie ihm ja sogar eine "Freundin" gelegentlich... Aber dazu gehört eben REDEN ... Aber für mich wäre er als Mann eh schon gestorben

Geschrieben
Was nutzt es ihm, wenn er wüsste, das sie auf dich anspringt? Damit will sie ihn immer noch nicht für Sex.
Geschrieben

Und wenn sie nicht mit dem Freund ihres Mannes in die Kiste hüpft, ist dann der Beweis erbracht, dass sie frigide ist? 🤔

Geschrieben

Ist überhaupt festgestellt worden, dass sie frigide ist, oder ist das nur eine Vermutung. 

Es kann auch sein, dass sie nur auf ihren Partner keine Lust hat. Das sollte erstmal geklärt werden, bevor man auf abstruse Ideen kommt. 

Wenn sie wirklich frigide ist gibt es fachkundige Hilfe und da würde ich als Partner ansetzen, aber doch keinen Kumpel um einen merkwürdigen Treuetest bitten.

Ich finde das hinterhältig und alles andere als förderlich für die Beziehung.  Auch als Freund würde ich solch ein Ansinnen ablehnen. 

Ich bin auch schon mal von einem Freund gefragt worden, ob ich seine Frau mal ficken möchte. Die sieht ebenfalls gut aus und das hätte ich mir vorstellen können und auch gemacht. 

Aber, da waren die Voraussetzungen anders. Die beiden waren schon sehr lange ein Paar, hatten natürlich gemeinsam Sex. Aber er hatte vor ihr schon einige Erfahrungen und für sie war er der einzige Sexpartner.

Er wollte ihr nur mal ermöglichen, einfach mal einen anderen Schwanz zu spüren. 

Ich sagte ihm, dass er das erstmal mit ihr besprechen muss. Ende vom Lied, sie wollte nicht und damit war das Thema für mich erledigt. 

×
×
  • Neu erstellen...