Jump to content

Durch Penisring besserer Sex


DinFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Blut wird gestaut und er wird schneller hart und bleibt auch länger hart. Braucht man als junger Mann nicht, aber schadet auch nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Einer hat es mal probiert, war aber auch für ihn nix Wildes. Ich persönlich mag den ganzen Schnick Schnack nicht, ich möchte mit allen Sinnen genießen, nicht  mit aller Technik. Zudem ist guter Sex für mich mehr als ewiges rein und raus...das Drumherum ist viel spannender und inniger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die letzte Erfahrung die ich damit gemacht habe ist, im Rahmen eines Feuerwehreinsatzes den Rettungsdienst dabei unterstützen diesen Metallring da wieder runter zubekommen 🙈
Geschrieben
War schon mir gefällt es ein zu haben der Penis wird härter und es dauert länger alle Frauen mit den ich Sex hatte waren begeistert.
Geschrieben
Gute Erfahrungen :-D lang her 🤔 vielleicht irre ich mich auch 🙈🙈😂
Geschrieben
Cockrings sind super! Man sollte sie nicht zu lange tragen und auch die Versionen aus Metall prophylaktisch meiden. Sie sorgen aber für eine starke Errektion und ein intensives Orgasmus-Empfinden.
Geschrieben
Naja er ist einfach härter und die Adern kommen viel mehr raus, wenn beide es mögen wieso nicht. .. MfG Royo
Geschrieben

... ist recht ähnlich ... wenn ich mal mit Dilatoren spiele oder e-stim, nutz ich ganz gern son Haargummi (die geklippsen taugen aber nichts, die verschweißsten sind besser, ums Säckchen und Schwanz herum, aufpassen beim drüberziehen, das man sich nicht auf die Bällchen schnippst, die Haargummis passen perfekt find ich) ... grad beim Einführen, bis man sich so (ich sag mal "verkabelt" hat) ist die Erektion rasch wieder weg, besonders bei leitenden flexiblen Harnröhrenspielzeug, das in die Blase gehen soll. "Man" wird richtig groß, "knüppelige" Standfestigkeit ... kann mir vorstellen, daß das beim Sex sicher hilfreich ist, wenns mal was fordernder wird und man schon par mal gespritzt hat

Geschrieben
Ich war was diese Ringe angeht früher immer abgeneigt, fand das sieht merkwürdig aus. Ich habe dann aber mal einen probiert und fand es ganz gut. Ich brauche nicht zwingend einen Cockring, aber es spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen ab und an mal einen anzulegen
Geschrieben
Vor allen zusammen mit Kondomen bringt er neben einem gesteigerten (subjektiven) Lustempfinden auch ein größeres Sicherheitsgefühl, weil da noch etwas ist, was den Gummi hält. Dazu ist er härter und sieht größer aus. Länger als 10-15 min trage ich den Ring aber nicht, sonst wirds schmerzhaft. Achja, habe mehrere aus dicken, weichem Silikon von FunFactory. Dünne oder aus Metall fand ich bisher eher unangenehm
Geschrieben
Penis- oder auch cockringe genannt gibt es aus verschiedenen materialeren. Metall, Silikon, Leder auch auch u .b. Plexiglas oder Glas. Ich finde durch das tragen ist der pimmel schon praller und wirkt dadurch größer, auch die Empfindung an der Eichel wird gesteigert. Wichtig ist, dass man die richtige Größe durch vorheriges messen anlegt. Zu eng ist definitiv unangenehm und kann auch bedenklich werden (z.b. Bei unnachgiebigen Materialien) wenn das Ding nicht mehr runtergeht. Faustformel. Bei noch schlaffer Nudel sollte zwischen Ring und gemächt noch knapp das oberste zeigefingerglied passen. Bei silikonringen haste das Problem nicht, allerdings finde ich die haben nicht so nen guten staueffekt wie z. B. Metall. Ich finde auch Metall sieht schöner aus, ist aber persönlicher Geschmack. Wichtig ist auch, dass du wenn, was hochwertiges kaufst, billig taugt meist nix.
Geschrieben
Ist ein sehr intensives Gefühl für Beide ! Sehr empfehlenswert !
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BugatiFfm:

Wer hat Erfahrung mit penisringen gemacht und was hat es euch gebracht.

Fetisch ! Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wir sehen es als reinen Intimschmuck an.

Den einen gefällts den anderen ned.

Wenn du vorher schon ned vögeln konntes klappts damit auch ned besser ;)

 

Geschrieben

Einen Penisring kann ich mir als durchaus hilfreich vorstellen, um den Penis nach mehreren Runden schneller wieder auf ausreichende Härte zu bringen, damit das Kondom nicht reißt. Ist dem wirklich so?

Allerdings die Wahl der richtigen Größe ist mir ein Rätsel. Einerseits muss er ausreichend eng sein, dass er das Blut staut. Andererseits darf er nicht zu eng sein, weil er sonst zu viel staut und nicht mehr runter geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xetal:

Rätsel. Einerseits muss er ausreichend eng sein, dass er das Blut staut. Andererseits darf er nicht zu eng sein, weil er sonst zu viel staut und nicht mehr runter geht.

Einfach massnehmen 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

Einfach maßnehmen 😉

 

Naja, dann kenne ich meine Masse, aber ich weiß noch nicht, um wie viel Prozent der Penisring kleiner gewählt werden muss, damit er optimal passt.

Geschrieben

Also in dem Fall ist weniger nicht mehr.

Nimm ihn lieber statt mit 45 mm z.b mit 50 mm Durchmesser 

Dein bester Freund wird's dir im Eifer des gefechtes oder noch besser danach danken.

Noch dazuhin falls du ihn permanent tragen möchtest 

Geschrieben
Ich habe welche aus Silikon,gelegentlich nutze ich sie . Das Gefühl ist etwas anders und bring etwas Abwechslung .
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 20:40, schrieb BugatiFfm:

Wer hat Erfahrung mit penisringen gemacht und was hat es euch gebracht.

Das hängt von den Erwartungen ab, dass ein Mann durch länger kann oder der Schwanz praller oder dicker ist, habe ich bisher nicht feststellen können, aber vielleicht denkt das der Mann oder er empfindet es so. Viele erregt ja auch einfach nur das tragen und dann ist es schon eine tolle Sache. Ich als Frau finde, dass bei manchen Ringen die Berührung oder das darauf sich zu bewegen schon erregend sein kann je nach Material oder was an dem Ring noch dran ist.

Geschrieben

Trage wenn dann nur einen Ring aus Gummi um Hoden und Penis.

Die Erektion wird härter, "deutlicher", auch intensiver. Aber das sie länger anhält? Wenn ich kurz vorm sprichwörtlichen platzen stehe halt mich ein Ring auch nicht mehr auf ;)

×
×
  • Neu erstellen...