Jump to content

Spermaspiele


deinlecker04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb wallay:

 

was will uns der Intellekt dieser beiden Damen mitteilen?

Dass wir schlau sind 

vor einer Stunde, schrieb Trainerheld:

Eher Einfrieren und Sammeln damit man kneten kann.

Spermaklau erweitert 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
😂 Ich las erst den Tread, wie konnte ich nur den Nick überlesen.... 😂 Ein Glück gibt es Google oder die die es tun. Das bedarf hier keinerlei weiteren Erklärungen. 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deinlecker04:

was versteht die Frau unter Spermaspiele?

🤔 Da Zeug klebt überall da, wo es nicht hingehört. Was ich davon halte ist dann wohl wieder eine andere Frage. 

Geschrieben
Das das Sperma sich spielend im Kondom sammelt :-)
Geschrieben

Wenn‘s die Frau anmacht soll sie damit „spielen“.... von mir aus kann sie damit auch ihre Fliesen im Bad abdichten

Geschrieben

Spermabombenschlacht z.B.

oder z.B. wenn man in eine heiße Pfanne spritzt um sich eine Art Spiegelei zu machen.
Oder genug sammeln und Sperma-Pong spielen.

ach ja das gute alte Kekswichsen hätte ich fast vergessen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb asunshinexd:

Na Sie warten 4 Monate presentieren das Ultraschalbild und nach  9Monate Monaten spielen Sie damit... Herzlichen Glückwunsch du bist der Vater. 😂😂😂

Genau :jumping: Fünf Minuten Rittmeister und 18 Jahre Zahlmeister :clapping:

Geschrieben

mich macht Sperma echt an. Allerdings ist das halt nicht mit jedem Sexpartner möglich. Das bedarf schon einer gewissen Vertrauensgrundlage und daher nur in einer festen Beziehung möglich. Es geht los, dass er ihr in den Mund oder sonst wohin spritzt, das Sperma verrieben, geschluckt oder ihm in Form eines Spermakusses wieder zurückgegeben wird...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Genau :jumping: Fünf Minuten Rittmeister und 18 Jahre Zahlmeister :clapping:

Amüsieren ist echt gut getroffen.... Ohne Worte... Sperma Spiele... Mir wirklich Banane was die mit der Creme machen... 

Geschrieben

@Maria2466:         "Dass wir schlau sind ", lies nochmal deinen Beitrag

Deine Beiträge sind meist so inhaltlos wie der Nährwert von Pappmaché

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn eine Frau sich auf den Körper spritzen lässt und sie sich auch darüber freut ...

bearbeitet von michaachern
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2019 at 16:58, schrieb BBWBellyDonna:

Das Kondom in den Mülleimer werfen.

Bitte in den Restmüll :coffee_happy:,  ein Spiel wird es erst, wenn man vorher einen Knoten ins Kondom macht und es als Federball verwendet.:clapping:

Was kann man mit Sperma schon großartig machen, also entweder irgendwo reinspritzen oder etwas anspritzen.

Ich denke alles, was nicht der Zeugung von Kindern dient ist irgendwo "Spermaspiel", denn das ist der einzige wirkliche Zweck, die Befruchtung. Ups, bin ja gar keine Frau aber meine feminine Seite hat mich wohl zur Antwort verleitet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 16:58, schrieb BBWBellyDonna:

Das Kondom in den Mülleimer werfen.

Ja, da könntest Du recht haben, dass viele darunter verstehen, Sperma lieber zu spüren als Kautschuk...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ja, da könntest Du recht haben, dass viele darunter verstehen, Sperma lieber zu spüren als Kautschuk...

Ich meine damit natürlich das gebrauchte Kondom.. ist doch klar! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb michaachern:

Ich mag es wenn eine Frau sich auf den Körper spritzen lässt und sie sich auch darüber freut ...

zum Glück kenne ich solche Frauen die das mögen

×
  • Neu erstellen...