Jump to content
deinlecker04

Spermaspiele

Empfohlener Beitrag

deinlecker04
Geschrieben

Hallo, 

meine Frage richtet sich eigentlich an die Frauen hier:

 

was versteht die Frau unter Spermaspiele?

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Sehr gute frage... das frag ich mich auch immer, wenn ich das lese und bekomme, FÜR MICH, echt eklige Bilder in Kopf.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich das selbe wie Männer

Dem kann ich mich nur anschließen 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe vor drei wochen eine kennengelernt die spermaspiele macht, sie hat geblasen bis ich kam, sie machte weiter, zeigte Gelegentlich das sperma im mund lies es aufn schwanz laufen und leckte es wieder auf, oder pressen es leicht zwischen den lippen ohh geil ich muss los !!!
  • Gefällt mir 2
Hannny
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das ist doch sehr breit gefächert. Von den normalen Dingen wie auf den Körper, Gesicht spritzen, mit Sperma im Mund küssen bis hin zu aus dem Glas trinken, vom Boden lecken bis ins Müsli kippen hört man hier von den Männern doch sehr viel unterschiedliches.

Das meiste davon muss echt nicht sein.

bearbeitet von Hannny
  • Gefällt mir 2
asunshinexd
Geschrieben

Na Sie warten 4 Monate presentieren das Ultraschalbild und nach  9Monate Monaten spielen Sie damit... Herzlichen Glückwunsch du bist der Vater. 😂😂😂

Geschrieben
Welcher Buchstabe fehlt hier? (Tipp: n)
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Vieles was auf meiner persönlichen Tabuliste steht.

- Anspritzen und das Sperma verschmieren/ablecken

- Sperma aus dem Mund laufen lassen

- Spermaküsse

- damit gurgeln

- Bukakke

Es kann sein das ich Spielchen mit Sperma vergessen habe, wirklich merken, muss ich mir nur die die ich persönlich mag.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mögen die Spiele beginnen.

Ich mag es nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Vieles was auf meiner persönlichen Tabuliste steht.

- Anspritzen und das Sperma verschmieren/ablecken

- Sperma aus dem Mund laufen lassen

- Spermaküsse

- damit gurgeln

- Bukakke

Es kann sein das ich Spielchen mit Sperma vergessen habe, wirklich merken, muss ich mir nur die die ich persönlich mag.

Ok, ich gebe zu, einen Begriff musste ich erst googeln.

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Ok, ich gebe zu, einen Begriff musste ich erst googeln.

Bukakke?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Bukakke?

Ja, aber nun bin schlauer ;)

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Nach Bukakke schön Creampie schlecken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nach Bukakke schön Creampie schlecken.

Nun ist aber gut.

Ihr mit euren neumoouudschnn Zeusch ;)

 

  • Gefällt mir 5
Trainerheld
Geschrieben
Spermaspiele? Gibt es. Heißt Spermy.
Geschrieben
Ich persönlich kann Spermaspielen überhaupt nichts abgewinnen, ich muss beim Gedanken daran schon würgen...
  • Gefällt mir 4
Trainerheld
Geschrieben
Eher Einfrieren und Sammeln damit man kneten kann.
Geschrieben
Also Männer, da gibt es andere dinge womit " Frau" gerne spielt......:) ich denke Ihr solltet es mal selber schlucken.... vorher könnt Ihr ja damit spielen..... vielleicht ist das ja schön für euch...:)
  • Gefällt mir 3
Trainerheld
Geschrieben
Offenbar gibt es nur drei Arten von Spermaspielen. 1. Cumshot - Gesichts- oder Körperbesamung bzw. sonstwo drauf (Brot, Müsli) oder rein zu wichsen zu Sammelzwecken (Sektglas, Kühlschrank) 2. Snowball - Aufnahme in den Mund für Spermakuss u.Ä. 3. Creampie - in Vagina oder Anus spritzen um es raus laufen zu lassen Alle weiteren Spiele sind Varianten die auf diesen drei aufbauen.
BBWBellyDonna
Geschrieben
Das Kondom in den Mülleimer werfen.
  • Gefällt mir 3
Trainerheld
Geschrieben
Aufnahme zum Ausspucken oder Schlucken sind somit per Definition kein klassisches Spermaspiel sondern offenbar ein Alleinstellungsmerkmal.
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb deinlecker04:

was versteht die Frau unter Spermaspiele?

Wusste gar nicht, dass es möglich ist, Spermaspiele so unterschiedlich zu verstehen, dass man explizit die Frauen fragen muss. Aber dann bin ich auch mal gespannt. Vielleicht mögen sie sie am liebsten ohne einen Mann.

bearbeitet von LoveToFinish
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich das selbe wie Männer

 

vor 2 Stunden, schrieb Pummelfee1016:

Dem kann ich mich nur anschließen 👍

was will uns der Intellekt dieser beiden Damen mitteilen?

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...