Jump to content

"Schneller Sex" oder auch ONS ! Beziehungskiller ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Wieso natürlich? Auf jeden Fall ist es auch nicht beziehungsverhindernd.

Eine Nacht verdient in meinen Augen die Bezeichnung "Beziehung" nicht... und wenn es mehrere Nächte sind ist es kein ONS

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Eine Nacht verdient in meinen Augen die Bezeichnung "Beziehung" nicht... und wenn es mehrere Nächte sind ist es kein ONS

Aber es kann als ONS geplant gewesen sein und dann ist doch 'ne Beziehung daraus geworden. Das gibt's!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Aber es kann als ONS geplant gewesen sein und dann ist doch 'ne Beziehung daraus geworden. Das gibt's!

Dann ist es kein ONS ...beides zusammen geht nur, wenn man die Lebensdauer einer Fruchtfliege hat.

Dabei ist völlig irrelevant, was geplant war, es zählt was gewesen ist... wenn man plant sein Kind Gerold zu nennen und es wird ein Mädchen heisst es (dem Standesbeamten sei dank) nie nicht Gerold

Geschrieben

Hat man den ONS in einer Beziehung, könnte es durchaus ein Killer sein:clapping:.

Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht so ganz, weshalb man sich auch nach "schnellem Sex" nicht nochmal sehen können soll, aber dann ist es eben genau kein ONS mehr sondern eben vielleicht mehr, also durchaus auch eine Beziehung. Für mich heißt ONS, einmal und gut.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 14:22, schrieb Schokoboi:

.....Und obwohl sie vielleicht ein Schuss ist, und gut zu ihm passen würde,entscheidet er sich gegen eine Beziehung ,weil es zu schnell ging. ......

Wie dumm ist das denn?

vor 23 Stunden, schrieb Karin247:

Diese Pauschal Beurteilungen...herrlich...

Weil es zu schnell ging? 

Aah verstehe......die Frau ist dann die sogenannte "Schlampe" weil sie ja sofort mit ihm in die Kiste gesprungen ist. Und ist dann völlig ungeeignet für eine Beziehung..

Was ist er denn dann? Der tolle Hecht?

Ich dachte, 2019 wird so nicht mehr gedacht 😞

Wirklich traurig und noch viel zu oft zu lesen, besonders hier :-((

Am 3.9.2019 at 15:28, schrieb schlaichaer4711:

... Ist doch ganz einfach, wer eine beziehung will wartet etwas bis man sich näher kennen gelernt hat, dann gehts in die kiste.......

Warten? Worauf? Dass es dann sexuell nicht passt? Toll, wenn man das erst erkennt, wenn man schon Gefühle entwickelt hat! Super Idee! :-))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Dann ist es kein ONS ...beides zusammen geht nur, wenn man die Lebensdauer einer Fruchtfliege hat.

Oh man...  Betrachtet sei der umgekehrte Fall: Man trifft sich mit der Absicht, eine lange Beziehung aufzubauen, aber in der Nacht stellt man fest, dass es nix ist und es wird zum ONS.

Für mich ist die ursprüngliche Absicht bedeutender.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 14:59, schrieb geniesser_devot:

Nein

Nope

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JAuAN:

Bei uns war die Reihenfolge so: 1. Sex, 2. Smalltalk, 3. Wie heißt du eigentlich?, ..., 6. gemeinsame Hochzeit 

Yay!! Genau!! So kann es sein.

Auf jeden Fall finde ich diese Reihenfolge besser als:

1. reden, 2. noch mehr reden, 3. tanzen, ..., 6. Hochzeit, 7. Sex, 8. Scheidung

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb twinspark70:

Oh man...  Betrachtet sei der umgekehrte Fall: Man trifft sich mit der Absicht, eine lange Beziehung aufzubauen, aber in der Nacht stellt man fest, dass es nix ist und es wird zum ONS.

Für mich ist die ursprüngliche Absicht bedeutender.

Ah... dann hattes du in dem Fall also eine Beziehung für eine Nacht?

...eine lange Beziehung??

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ah... dann hattest du in dem Fall also eine Beziehung für eine Nacht?...eine lange Beziehung??

nö, das ist dann ein ONS.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

nö, das ist dann ein ONS.

Also ist ein ONS aus dem eine Beziehung wird ein ONS, weil er als ONS geplant war und eine geplante Beziehung ein ONS wenn man nach es sich nach dem Sex anders überlegt?

Du magst einfach die Abkürzung oder? Du verfolgst da kein System...Hauptsache ONS

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Also ist ein ONS aus dem eine Beziehung wird ein ONS, weil er als ONS geplant war und eine geplante Beziehung ein ONS wenn man nach es sich nach dem Sex anders überlegt? Du magst einfach die Abkürzung oder? Du verfolgst da kein System...Hauptsache ONS

Und Du magst Haarspalterei, oder? Ich meine:

  • Eine aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandene Beziehung ist eine Beziehung.
  • Eine Beziehung, die nach dem ersten Sex endet ist eine Beziehung.
  • Ein aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandener ONS ist ein ONS.

Ich habe keine besondere Vorliebe für ONS. Ich kann aber auch nichts schlimmes daran finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinspark70:
  • Eine aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandene Beziehung ist eine Beziehung.
  • Eine Beziehung, die nach dem ersten Sex endet ist eine Beziehung.
  • Ein aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandener ONS ist ein ONS

Dann sind wir uns doch einig ein ONS ist ein ONS und keine Beziehung... beides zusammen geht nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb twinspark70:

Und Du magst Haarspalterei, oder? Ich meine:

  • Eine aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandene Beziehung ist eine Beziehung.
  • Eine Beziehung, die nach dem ersten Sex endet ist eine Beziehung.
  • Ein aus einer als ONS geplanten sexuellen Begegnung entstandener ONS ist ein ONS.

Ich habe keine besondere Vorliebe für ONS. Ich kann aber auch nichts schlimmes daran finden.

Dont feed the Troll!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Dann sind wir uns doch einig ein ONS ist ein ONS und keine Beziehung... beides zusammen geht nicht

Ok, dann sag Du mir mal, was das charakteristische eines ONS ist. Wenn einer oder beide nach dem Sex denken "von mir hörst Du nie wieder was" und sich danach nicht mehr sehen? Wenn sie sich danach weiter treffen, ist es dann ein ONS oder eine Beziehung? Und wenn sie sich vor dem ONS längere Zeit getroffen haben, ist es dann noch ein ONS oder eine Beziehung, die mit einmaligem Sex endet?

vor 4 Minuten, schrieb Swifty:

Dont feed the Troll!

Doch doch, ich bin gerade im Troll-mode....

Aber eigentlich haste Recht, es ist schon spät, ich muss morgen wieder arbeiten und habe um 10:00 ein schwieriges Gespräch mit ein paar Leuten, die mir Böses wollen... puuuh.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb twinspark70:

dann sag Du mir mal, was das charakteristische eines ONS ist. Wenn einer oder beide nach dem Sex denken "von mir hörst Du nie wieder was" und sich danach nicht mehr sehen? Wenn sie sich danach weiter treffen, ist es dann ein ONS oder eine Beziehung? Und wenn sie sich vor dem ONS längere Zeit getroffen haben, ist es dann noch ein ONS oder eine Beziehung, die mit einmaligem Sex endet

Die Antwort darauf findest du in meinem ersten Kommentar in diesem Thread

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Die Antwort darauf findest du in meinem ersten Kommentar in diesem Thread

Ey, ich suche doch jetzt nicht in diesem Thread hier nach Deiner Antwort. Da guck ich mir doch lieber Monday Night RAW an. Da Du hier nicht geantwortet hast, nehme ich dann an, dass Du keinen Bock auf die weitere Unterhaltung und rumtrollen mit mir hast. :confused: Dann gute Nacht!

Geschrieben

Naja, ein ONS wäre schon ein Beziehungskiller, da es ja wörtlich ein One Night Stand ist und man danach eigentlich nix mehr voneinander hört... sicher werden die Definitionen etwas auseinander gehen, aber es ist nichts was mich (zumindest im Moment) reizt.

Für mich ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig wenn es zu einer Beziehung kommt und das baut man mit der Zeit auf oder eben nicht, ob die Dame davor ständig ONS mit anderen hatte oder sonstwas würde für mich keinen Unterschied machen, nur wenn sie mir erzählt, dass sie quasi vergeben ist und ich nur ein Seitensprung o.Ä. hätte sein sollen würde mir das SEHR zu denken geben.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 14:22, schrieb Schokoboi:

Und obwohl sie vielleicht ein Schuss ist, und gut zu ihm passen würde,entscheidet er sich gegen eine Beziehung ,weil es zu schnell ging.

Finde ich immer wieder witzig solche Meinungen zu lesen...

Da gehen zwei Menschen miteinander ins Bett, man merkt es könnte für mehr passen und für den Mann ist die Frau dann die Schlampe, weil sie direkt beim ersten Date mit ihm in die Kiste ist. Er ist natürlich der Held! Der Superstecher!

Alter Schwede :flushed:

Am 3.9.2019 at 14:22, schrieb Schokoboi:

Und bei den Damen, die zwar wollen aber einen eine halbe Ewigkeit zappeln lassen in der Hoffnung den Partner nicht gleich zu verjagen um es mal vorsichtig auszudrücken.

Für mich genauso schwachsinnig! Einen Mann "zappeln" lassen, weil man hofft, daß er sich so eher für einen entscheidet?!?

Was manche Menschen doch für Spielchen spielen und mit ihrem Denken in längst vergangenen Zeiten hängengeblieben sind. Erschreckend!

Am 3.9.2019 at 14:22, schrieb Schokoboi:

Was meint ihr ist "schneller Sex"oder vielleicht anders ausgedrückt ONS,ein Beziehungskiller?

Ob man am ersten Abend miteinander ins Bett geht oder nicht hat für mich gar nichts mit einem Beziehungskiller zu tun.

Wenn es paßt, dann paßt es, auch über das Sexuelle hinaus.

Geschrieben
Es ist wie mit der Liebe, es entscheidet meistens von Anfang an, wohin die Reise geht. Fängt man auf dem Level für eine Beziehung an, wird die Sexaffäre, weil alles im Kopf viel zu weit ist, scheitern. Andererseits beginnt es mit einer Affäre, endet es meistens auch, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Es funktioniert alles nur beidseitig und dafür muss man Reden, die Fronten klären und aus meiner Sicht auch von Anfang an ehrlich sein, auch wenn man Gefahr läuft, dass es scheitert. - Es liegt an den Facetten, die wir hier bereit sind zu zeigen und dass wir im realen Leben vielleicht völlig anders auf den Partner wirken. Lernt man jemanden im Leben kennen, steht das alles auf einem ganz anderen Stern, weil wir kein Selbstbild projizieren, der andere sich ein eigenes Bild machen kann, wie man unbefangen agiert. - Und dennoch braucht eine erwachsene Beziehung Zeit, Vertrauen und muss sich bewähren. Mit dem Scheitern müssen wir einfach leben und umgehen lernen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht solltest erstmalit deinem Partner reden, damit es wieder besser läuft, bevor du dich Hals über Kopf in dein ONS VERLIEBST. Aber stimmt. Erst einen neuen suchen,mit dem man am Anfang guten Sex hat,dann mit dem Partner Schluss machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Erfahrung. Ein ONS wird von beiden gewollt und meist bleibt es nicht beim "Einmal". Es kann enstehen: Eine Freundschaft+; eine Beziehung; sogar eine Ehe ist möglich. Auch das Alter der Beteiligten spielt eine Rolle. Je älter, um so intensiver der ONS, der meist auf F+ hinausläuft.

×
  • Neu erstellen...