Jump to content

"Schneller Sex" oder auch ONS ! Beziehungskiller ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokoboi:

Darumauch "es gibt sie auf beiden Seiten  "!? 

Ja..ich habe das am Anfang deines EP sehr wohl gelesen..

Aber es ist interessant zu lesen, das der Mann keine Beziehung möchte, weil SIE zu schnell mit ihm ins Bett ging . 

Und die Frau lässt zappeln, damit der Mann eben nicht denkt, sie wäre so "eine Schlampe

Das ist so unglaublich old und verstaubt, das ich deshalb gefragt habe, ob man 2019 wirklich noch so denkt. 

Ich hoffe, ich konnte es meinen Söhnen besser vermitteln....

Geschrieben
Sex ist nicht mehr und nicht weniger als das Die meisten haben ones weil sie keine Beziehung wollen Ich finde nicht das es sinnvoll ist auf Sex eine Beziehung aufbauen zu wollen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Swifty:

Ich hieß vorher Karin0815 😉

Ach ja...bist einen Tag angemeldet... Haust einen unverschämt ***n Beitrag nach dem nächsten raus.... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Das muss dich nicht interessieren. Ich brauche hier nichts vorzuweisen und dir gleich gar nicht 

🤣🤣🤣.... interessiert mich auch nicht. Verbitterte Frauen meide ich eher....Tschüssinger 😋✌️

Gerade eben, schrieb Karin247:

Ach ja...bist einen Tag angemeldet... Haust einen unverschämt ***n Beitrag nach dem nächsten raus.... 

 

Wo denn? 😇....ich bin a ganz lieber

Ich will jetzt Beweise sehen...aber pronto! 😄

Geschrieben

Da ich niemals ONS geplant habe, sondern immer längerfristige Beziehungen angestrebt habe kann ich nicht beurteilen, ob ONS Beziehungskiller sind oder nicht.

Ich weiss das Männer die viele, überwiegend oder nur ONS im Leben hatten, für mich keinesfalls in Frage gekommen wären, auf aus meiner Sicht beziehungsunfähige/unwillige konnte ich gut verzichten. Ich wollte keinen Mann bei dem für mich nicht nachzuvollziehen war, wo der schon überall war, die Gefahr das der nach dem ersten Sex bei mir ebenfalls die Biege macht war mir persönlich zu groß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Swifty:

🤣🤣🤣.... interessiert mich auch nicht. Verbitterte Frauen meide ich eher....Tschüssinger 😋✌️

Wo denn? 😇....ich bin a ganz lieber

Ich will jetzt Beweise sehen...aber pronto! 😄

Wenn du auf dein Profil schaust, dann kannst du alle nachlesen. Ach nee...geht ja nicht..dann lege schnell noch eins an und dann schaue bei swifty ...so.. genug OT..

Achso...Kinder, die was wollen....

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Wenn du auf dein Profil schaust, dann kannst du alle nachlesen. Ach nee...geht ja nicht..dann lege schnell noch eins an und dann schaue bei swifty ...so.. genug OT

Ja dann mach mal....ich weiß was ich geschrieben hab. Was ist OT? Ich kenne nur Ott.

Geschrieben
Moin, nein, es kommt ja immer darauf an was man daraus macht, und zudem gehören immer zwei dazu😊.
Geschrieben
Ich glaube alle Optionen sind möglich. Wenn er sich nach dem ONS von sich aus wieder meldet, könnte es was werden. Aber es gibt auch sehr viele die nach dem ONS gleich wieder das Interesse verloren haben. Sie brauchen ja wieder den neuen Kick.
Geschrieben
Kein Kommentar... manche Menschen müssten eben Fehler lernen die er/sie später auch kriegt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieDiva:

Ich glaube alle Optionen sind möglich. Wenn er sich nach dem ONS von sich aus wieder meldet, könnte es was werden. Aber es gibt auch sehr viele die nach dem ONS gleich wieder das Interesse verloren haben. Sie brauchen ja wieder den neuen Kick.

Oder der Sex war unbefriedigend.

Geschrieben
Ja... Männer wollen jagen und erobern... Mal abgesehen von Ausnahmen ;-)
Geschrieben
in meinem fall nöö..war noch nie ausschlusskriterium..war ja selber schnell zu haben dann
Geschrieben

Ein ONS muss keineswegs ein Beziehungskiller sein. 

Wenn beide Single sind und auch offen für eine Beziehung,  spielt es keine Rolle, wann man das erste Mal Sex hat.

Wenn, wie beschrieben, alles passt ist doch alles prima. Nur, weil eine Frau ziemlich schnell mit mir Sex hat, komme ich nicht auf die Idee, sie deswegen ab zu werten.

Ist doch schön, wenn sie auch Spaß daran hat. Damit ist zumindest ein Kriterium für eine Beziehung vorhanden. 

Sex ist natürlich nicht alles und ob es in anderer Hinsicht auch funktioniert, wird sich zeigen. 

Geschrieben
Kann, muss aber nicht 😁 mein ONS und ich haben geheiratet 😅😍
Geschrieben

Also ich kann auch nix negatives dagegen sagen. Endweder hat man geiles sex und dann bye oder beide wollen mehr und man hat ne geile Freundschaft Plus oder sogar ne Beziehung. Alles schon erlebt.

Geschrieben

Jeder und Jede hat ein Vorleben.

Wer keins hatte der hatte ...äääh, ja was dann?

Was ich euch noch dazu sagen kann ist ...

Wenn früher ein kumpel oder egal wer nen Mädel als Schlampe titulierte sagte ich nur:  Nist ja nur Neidisch weil du nie rangekommen bist.

Und geilste war.. das ich eine ,,ehrliche 'männliche Schlampe war.

 

Geschrieben

Hätte da mal eine Frage dazu:

sehr viele Männer hier bemängeln fehlende Kontakte und daraus resultierenden fehlenden Sex. Es wäre doch jetzt nicht besonders schlau, wenn Mann eine Frau findet, die er anziehend findet, mit der er schönen Sex hat und dann sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. Um mit dem ganzen Prozedere des Kennenlernens usw. von vorne anzufangen. Also aus meinem naiven Verständnis heraus.

Gibt es tatsächlich so viele Männer, die nur einen ONS wollen, egal wie toll sie die Frau finden?

Geschrieben

Ob der ONS ansich ein Beziehungskiller ist, glaube ich nicht, da sich da Thema Beziehung ja noch gar nicht ergeben hat.Es gibt Menschen, so wie ich auch, für die hat Sex einen hohen Stellenwert. D.h. aber nicht, daß wir nun alles gleich bespringen, was uns über den Weg läuft. Aber ewig hinhalten würde ich mich sicher nicht lassen. Das wäre dann der Beziehungskiller.

Geschrieben
Ich h atte mit meiner Frau gleich nach einer halben Stunde Sex. Wir haben uns danach regelmäßig alle 2-3 Tage getroffen und gefickt. Nach ca 2 Wochen blieb ich ganz bei ihr. Wir hatten beide vorher als Singles schon Sex mit sehr vielen, was uns immer großen Spaß machte, und haben das so weiter gemacht. Nach einem halben Jahr nahmen wir uns eine gemeinsame Wohnung, und waren ein festes Paar. Unsere Liebe füreinander war und ist ehrlich, fest und unerschütterlich, obwohl sie und ich gerne einen Fremdfick genießen. Auch gemeinsame Dreier und Gruppensex mit uns und Anderen hat unsere Liebe nicht erschüttert. Nach 10 Jahren eifersuchtsfreier Gemeinsamkeit haben wir vor 2 Jahren geheiratet, und sind so glücklich wie eh und je. Sex ist für uns nicht zwingend mit Liebe vereint. Keine andere Muschi, und kein anderer Schwanz die wir erleben, ändert etwas an unsere Liebe.
Geschrieben
wie in alten Zeiten?: Gibt Frauen zum vögeln und die anderen zum heiraten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schokoboi:

Ja Liebe Popp- Comunity.  Es gibt sie auf beiden Seiten...Männer die spitz wie Nachbars Lumpi eine Frau kennenlernen und mit ihr sofort in die Kiste springen! Und obwohl sie vielleicht ein Schuss ist, und gut zu ihm passen würde,entscheidet er sich gegen eine Beziehung ,weil es zu schnell ging. Und bei den Damen, die zwar wollen aber einen eine halbe Ewigkeit zappeln lassen in der Hoffnung den Partner nicht gleich zu verjagen um es mal vorsichtig auszudrücken. Was meint ihr ist "schneller Sex"oder vielleicht anders ausgedrückt ONS,ein Beziehungskiller?

Ich denke: schneller Sex ist kein Beziehungskiller. Sex ist Sex und Beziehung ist Beziehung. Wenn es schnell zu Sex kommt, kann immer noch eine tolle Beziehung daraus werden (hatte ich schon). Und die Damen, die aus solchen Gründen einen Mann ewig zappeln lassen, sind für mich uninteressant da ich derartige Spiele absolut furchtbar finden. Sollen sie halt warten und zappeln, am Ende wissen sie nicht, was ihnen entgeht.

Geschrieben

Natürlich ist ein ONS nicht Beziehungsfördernd... ausser man ist eine Fruchtfliege

...das sagt doch schon die Bezeichnung 🤦‍♀️

schneller Sex ist etwas ganz anderes...

 

 

Was aber Beziehungskiller Nummer 1 sein dürfte wäre 'kein Sex'

vor 21 Minuten, schrieb twinspark70:

ewig zappeln lassen

...die olle Zappelei ist verschwendete Lebenszeit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Natürlich ist ein ONS nicht Beziehungsfördernd...

Wieso natürlich? Auf jeden Fall ist es auch nicht beziehungsverhindernd.

×
  • Neu erstellen...