Jump to content

"Schneller Sex" oder auch ONS ! Beziehungskiller ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich dachte, 2019 wird so nicht mehr gedacht 

Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? 😆

Gerade eben, schrieb marisa40:

Das gilt durchaus auch für einige Männer 

Gehörst du zu der "du aber auch" Fraktion? Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Swifty:

Ganz genau.... Mann kann ja schlecht vorher wissen wie beschissen einige Frauen im Bett sind. 😆

Oder eben die Männer...

Aber sehr unsympathisch jemanden im Bett als "beschissen"zu beurteilen. Passt dann eben zwischen den beiden nicht...aber dafür mit jemand anderem wieder

Geschrieben
Kommt auf die Wellenlänge an, wie gut der Sex ist oder wie man sein Leben einfach leben möchte. Jenen das seine, vorab sollte man bei ONS direkt vorab sagen was Sache ist, viele Männern lassen liebe vom Himmel regnen um das Gemach reinstecken zukönnen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer_2019:

?????

Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen?

was ist an meinen Fragezeichen nicht zu verstehen ?

Geschrieben
Liebe Karin, meine "Pauschalbeurteilung" basiert auf persönlicher Erfahrung. Für mich ist so ein Mensch untragbar und käme nie als Partner in Frage, unabhängig davon ob es auch welche gibt die dann eben nicht mehr betrügen. Der Betrug an sich ist für mich schon Ausschlusskriterium und daran ändert auch dein schnippischer Beitrag nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer_2019:

was ist an meinen Fragezeichen nicht zu verstehen ?

Ok, Frage zu schwer für dich. Sorry.

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte auch im Bett!

Nach der Scheidung habe ich es hier bei Poppen.de 1 Jahr ziemlich wild getrieben..

Die Zeit war für mich wichtig......denn ich fühlte mich weg geschmissen wie ein alter Schuh!!

Dann besann man sich und wählte ab einen Zeitpunkt später die Herren mit viel Format und Niveau aus!

Trotz allem gehört jede Zeit zur mir.

Cool fand ich Herren die Augen machten wie Wagenräder weil Frau eine Vorgeschichte hat!

Darf sie das nicht?

 

Anscheinend hätten Herren gern Jungfrau die im Zölibat lebt aber mit der Erfahrung einer Prostituierten...

Ja und ich hätte Robert Redford 40 Jahre jünger und eine Million Euro unterm Kissen!

Frau mit ONS ist billig ...Herren mit ONS Erfahrung sind Hengste.....

 

Jetzt Heute genügt mir ein Date bei der Erfahrung die ich besitze.....und bevor da die Beine aufgeht geht die Sonne sehr oft unter!

Ich bin älter geworden.....

Männer bleiben  irgendwie bei 30 stehen.....ONS gehen immer!:poppen-1:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero369:

Nein, daraus ist schon mehrmals eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung geworden bei mir. Dann wußte ich auch, worauf ich mich einlasse. Oder kauft man etwa ein teures Auto ohne ausführliche Probefahrt ???

klar kauft man so ein teures Auto auch ohne ausgiebige Probefahrt. Einen 991.2 GT3 brauche ich nicht probefahren, der passt - das weiß ich. :P

Und so verhält es sich auch mit den richtigen Frauen; erkennen und zu wissen welche perfekt für mich ist, ist dabei der Anfang - sie perfekt zu behandeln und zu schätzen, das genussvollste auf dem neuen gemeinsamen Weg. 

Ich muss doch keine Frau vorher "ausgiebig testen" um zu wissen, ob wir harmonieren. Das wusste ich schon immer bevor wir überhaupt Sex hatten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ok, Frage zu schwer für dich. Sorry.

Mein Beitrag zu schwer für dich ? Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer_2019:

Mein Beitrag zu schwer für dich ? Sorry

Ja, darum habe ich nachgefragt. Aber jetzt will ich es nicht mehr wissen. Kindergartren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb De-Kleene75:

Mhhh

Da ist sie wieder.....die sinnfreie Antwort. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Oder eben die Männer...

Aber sehr unsympathisch jemanden im Bett als "beschissen"zu beurteilen. Passt dann eben zwischen den beiden nicht...aber dafür mit jemand anderem wieder

Ich nenn das Kind beim Namen. Werde ich auch nicht ändern.

vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Ich spare mir die Ausführung zu welcher Fraktion du wohl gehörst @Swifty

Kannste ruhig sagen dass ich zur Elite gehöre 😁... trotzdem vielen Dank für deine Diskretion 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ja, darum habe ich nachgefragt. Aber jetzt will ich es nicht mehr wissen. Kindergartren.

Genau, einem Kindergarten will ich meinen Beitrag auch nicht erörtern müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swifty:

Ich nenn das Kind beim Namen. Werde ich auch nicht ändern.

Dann nenne doch vielleicht mal deinen vorherigen Profilnamen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karin247:

 

Diese Pauschal Beurteilungen...herrlich...

Weil es zu schnell ging? 

Aah verstehe......die Frau ist dann die sogenannte "Schlampe" weil sie ja sofort mit ihm in die Kiste gesprungen ist. Und ist dann völlig ungeeignet für eine Beziehung..

Was ist er denn dann? Der tolle Hecht?

Ich dachte, 2019 wird so nicht mehr gedacht 😞

Darumauch "es gibt sie auf beiden Seiten  "!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Elite der Forentrolle, mehr auch nicht. 

Immerhin Elite! Was kannst du vorweisen außer ein loses Mundwerk?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanja70:

Liebe Karin, meine "Pauschalbeurteilung" basiert auf persönlicher Erfahrung. Für mich ist so ein Mensch untragbar und käme nie als Partner in Frage, unabhängig davon ob es auch welche gibt die dann eben nicht mehr betrügen. Der Betrug an sich ist für mich schon Ausschlusskriterium und daran ändert auch dein schnippischer Beitrag nichts.

Aber natürlich,das sei dir unbenommen...und schnippisch war das gar nicht gemeint...ich fand es für mich belustigend. Ist doch alles prima

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Dann nenne doch vielleicht mal deinen vorherigen Profilnamen...

Ich hieß vorher Karin0815 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swifty:

Ich hieß vorher Karin0815 😉

Gähn

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, wie so einige durchs Leben kommen. Denkt man wirklich über solche Dinge nach, wenn man jemanden kennenlernt? Wo bleiben da eigentlich für Gefühle? Wo bleibt die Intuition? Wo bleiben du Wechselwirkungen mit dem Gegenüber?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swifty:

Immerhin Elite! Was kannst du vorweisen außer ein loses Mundwerk?

Das muss dich nicht interessieren. Ich brauche hier nichts vorzuweisen und dir gleich gar nicht 

×
  • Neu erstellen...