Jump to content

Letzter Ausweg


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du kein reales leben hast,dann ist es dein"letzter ausweg",bei allen anderen ist es nur eine zusätzliche option,denn die meisten kontakte kommen nun mal  im alltag zustande.

Geschrieben

Das hier ist mein letzter Ausweg - ich bin alt, dick und hässlich wie alle Frauen hier. Wenn ich draußen Kontakt aufnehme, nehmen die Männer reißaus. Aber hier gibt es ja solche wie dich, TE, da finde ich immer noch was. 

Geschrieben
Für mich hat das nichts mit "letztem Ausweg zu tun". Vielen fehlt es einfach an Zeit um sich Nacht für Nacht in Bars oder ähnlichem herum zu treiben. Für mich ist der sexuelle Bereich sehr wichtig. Ich brauche eine Partnerin, die da sehr offen ist und wie ich ein breites Spektrum an Neigungen oder die Neugierde dazu hat. Das ist hier wesentlich einfacher zu filtern. Ich habe einfach keine Lust mehr auf unausgeglichene Sexualität.
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 07:26, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde 😉
Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit? Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind? Liebe Grüße 

Es gibt kaum ein größeres Fettnäpfchen auf einer solchen Seite, als die intimste Seite aller ihrer Nutzer zu treffen: Ihre Person.

Selbstredend sind die meisten hier nicht jung, attraktiv, reich, sportlich, gutaussehend, offen und kreativ, liberal, sexuell befriedigt und dennoch suchend auf der Suche nach dem Partner fürs Leben und dem Ausgleich der eigenen Seelenwelt.

Oder zu deutsch: Natürlich sind hier ältere Personen, Arbeitslosengeldempfänger, Hausmütterchen und frustrierte Ehefrauen, Arbeiterklasse, Bankerbonzen, alte, fette, häßliche, dumme.... Menschen.

Das entscheidende: Es sind Menschen. Wie du sie auch im Alltag findest. Nun schaust du dich mal im Alltag um. Vergeben sind da komischerweise auch unattraktive Männer mit heißen Model-Frauen. Und ältere Damen mit knackigen jungen Burschen und wider aller Vorurteile aus überzeugter Liebe. Warum? Weil die eben irgendwie zueinander gefunden haben. Wer ist also hier? Grundsätzlich entweder jene, die fremdgehen wollen oder jene, die mal fix Sex suchen oder jene, die nur Unterhaltung (Forum/Chat) suchen, die hier freundschaftliche Kontakte geknüpft haben oder auch jene Leute, die jedes erdenkliche Merkmal mitbringen können, aber aufgrund ihres Charakters eben im Alltag keinen Partner gefunden habe. Sei es dann aus Schüchternheit oder Beklemmungen oder mangelndem Selbstbewusstsein etc.pp. - sollen diese Menschen doch ihre (vermeintlichen) Mängel hier zu kompensieren versuchen. Was spricht dagegen?

Letztlich kann das "digitale" nie wirklich den Alltag ersetzen noch die eigenen Hemmschwellen überwinden lassen (siehe Threads zum Thema "War da aber Date kam nicht"). Per se ist das aber keine Frage von "letzter Halt, Poppenbahnhof" oder "Vorsicht, bei Poppen ist eine Geisterbahn unterwegs". Ich sage es immer dezent so: Man sollte sich dieser Dinge bewusst sein, wenn man sich hier anmeldet. Dann sind die Erwartungen eine Nummer kleiner und damit auch die Barrieren, die man überwinden muss. Es schadet zudem nicht, ab und an etwas Rücksicht mit den Anderen an den Tag zu legen. :coffee_happy:

Geschrieben

Würde es eher als eine erweiterte Möglichkeit betrachten. Ich bevorzuge aber eher ein Kennenlernen im realen Leben.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 07:26, schrieb Kleiner_lila_Ball:

.....Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Was sollen die denn suchen, wenn das genannte 'mangelhaft' ist? Maximal etwas Unterhaltung in schriftlicher Form und das ja auch nur begrenzt, denn wer will mit unsympathischen Leuten schon zu tun haben? Ich nicht, nicht mal schriftlich.

Komische Gedankengänge hast Du. Gehst Du gern jeden Abend aus? Erkennst Du dann Status, Alter, Vorlieben? Ich finde solche Plattformen sehr praktisch :-))

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 07:26, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde 😉

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

der letzte Ausweg aus was????

Und gelangweilt von der Couch aus... lernen hier Frauen maximal Männer kennen.... umgekehrt ist die Wahrscheinlicheit seeeeehr gering

Geschrieben

Ich such' noch nach einem Hofnarren für meinen Hofstaat. 😏

Interesse?

Geschrieben

Der letzte Ausweg!

Weil ich, schon als ich hierher kam, alt, fett, häßlich und unkommunikativ war!

*Ironieoff*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 09:36, schrieb Lost_Hope:

Ich würde mich "in freier Wildbahn" niemals trauen, jemand anzusprechen und ich wurde bisher auch noch nie angesprochen, leider. Also bleibt nur die Flucht ins www für mich. Und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt 🙂

Hi Los_Hope 

ich glaube , ich würde dich ansprechen. Dazu müsste ich dich allerdings erstmal in der freien Wildbahn antreffen   Was ja in unserem Dorf  ja kein Problem darstellen sollte. Denkt man 😀

 

Geschrieben

Für mich ist es einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit Kontakte zu knüpfen - allerdings unter der Prämisse, daß man hier dem Thema Sexualität offener gegenüber steht.

Aber es gelten die gleichen Regeln wie im realen Leben.

Nicht mehr und nicht weniger :-)

×
×
  • Neu erstellen...